Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Rheinstr. 25, Darmstadt

Dr. med. Benjamin Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benjamin Groß?

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind mit unseren Kindern seit ca. 5 Jahren bei Dr. Groß.
Wir fühlen uns (bisher zum Glück nur mit den üblichen Beschwerden an sich gesunder Kinder ohne Einschränkungen) sehr gut aufgehoben.
Antibiotika werden mit Bedacht verschrieben, von Homöopathie haben wir zum Glück bisher noch nichts gehört (und ist auch vermutlich nicht Teil der Praxisphilosophie).
Dr. Groß erklärt sein Vorgehen und ggf den Grund für (Nicht-)Überweisungen.

Sehr gut finde ich, dass Dr. Groß am Beginn der Untersuchung immer erst das Kind anspricht und so ein gutes Vertrauensverhältnis schafft.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, wir haben noch nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer verbracht. Die Arzthelferin die meistens am Empfang ist freundlich, wenn auch "streng" (muss aber auch sein, um eben so organisiert zu sein). Auch die anderen Helferinnen sind freundlich und aufmerksam mit Eltern und Kindern.

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alle sind sehr freundlich. Man muss nie lange warten. Es wird sich immer Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Das Team strahlt Ruhe aus und man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein. Dank kompetenter Behandlung geht man mit gutem Gefühl nach Hause.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit 2 Jahren mit meinen Kindern dort und war immer zufrieden mit der Behandlung. Sehr netter und kompetenter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen, insbesondere die Dame am Empfang. Man wird immer ernst genommen und nie vertröstet.

Netter, kompetenter Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach unserer bisherigen Erfahrung ein rundherum empfehlenswerter Kinderarzt. Negative Bewertungen von Impfgegnern auf dieser Plattform sind insoweit zutreffend, dass in dieser Praxis nach unserer Kenntnis keine ungeimpften Kinder behandelt werden, insbesondere zum Schutz der noch nicht (vollständig) geimpften Neugeborenen, die zahlreich in der Praxis verkehren. Für uns absolut nachvollziehbar.

Empfehlenswerter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Groß ist ein toller Kinderarzt. Er begrüßt immer erst das Kind, was ich toll finde. Er hat eine unwahrscheinlich ruhige Art, das wirkt sich natürlich positiv auf das Kind aus. Er nimmt sich immer Zeit, man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Das Praxisteam an sich ist immer sehr freundlich, egal wie hektisch es ist. Desweiteren mussten wir noch nie lange warten, was ich auch sehr positive finde. Wir fühlen uns hier sehr wohl und gut aufgehoben.

Wer einen kompetenten Kinderarzt sucht, ist hier genau richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Mitarbeiter sind nicht höflich und nicht freundlich

Kompetenter und ganz netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Groß wirkt kompetent und ist lieb zu den Kindern. Leider haben wir ihn auch als einen Arzt erlebt, der Eltern von oben herab behandelt, Ängste nicht ernst nimmt und auf Wünsche nicht eingeht. Bei der ersten Meinungsverschiedenheit war es schnell vorbei mit der Freundlichkeit. Sein Auftreten war belehrend und ungehalten. Sein Umgang mit uns arrogant und respektlos. Von einem Kinderarzt erwarte ich ein bisschen mehr Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen auch den Eltern gegenüber.

Fachlich kompetent, menschlicher Umgang fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es wird immer genau untersucht und alles erklärt, sachlich und freundlich!

Ein super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Auch das restliche Praxissteam ist sehr nett und freundlich!

Sehr sehr netter und kompetenter Arzt, sehr lieb zu den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Groß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und unhöflich man kann mit Ihnen nicht kommunizieren. Es ist unmöglich wie die mit Patienten umgehen. Am meisten stört es das sich die türkischstämmige Arzthelferin sich überall einmischt selbst die Diagnose stellt und was anderes Vorschlägt wenn der Arzt raus geht. Sie wird schnell laut wenn man eine andere Meinung hat. Dr. Groß ist eher ein netter Arzt aber der Atmosphäre im Praxis stört einen sehr man fühlt sich dort nicht wohl wegen denn Arzthelfern!!!!

Unhöfliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben