Benjamin Krieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pickertstr. 2, Furth

Praxis Dr.med. Michael Weiß Facharzt für Innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiß Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte mich herzlich beim Team und Herrn Krieger bedanken. Sie machen auch unter erschwerten Bedingungen eine fantastische Arbeit. Herr Krieger hilft mir sehr mit meiner chronischen Erkrankung umzugehen und nimmt mich wahr. Mit der Therapie bin ich wunschlos glücklich. Alle im Team haben mich in meiner Schwierigen Zeit aufgebaut.

Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiß Facharzt für Innere Medizin

Zunächst möchte ich festhalten, dass ich bereits am Telefon eine sehr gute Beratung erhalten habe. Die Sprechstundenhilfe/ Arzthelferin war sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat meine Situation sehr schnell eruiert und mir kurzfristig einen Termin angeboten.

Vor Ort waren die Sprechstundenhilfen/ Arzthelferinnen sehr freundlich! Man hat auch ziemlich schnell bemerkt, dass alle im Team miteinander gut harmonieren und den Arbeitsstress nicht (!) an die Patienten weiter geben! Das ist sehr professionell!!! Ich habe mich gleich sicher gefühlt. Da ich sehr sehr nervös war, wurde mir sogar Wasser angeboten.

Kommen wir nun zum Arzt!

Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie nett und kompetent Herr Krieger ist!!! Er gibt dem Patienten das Gefühl, als ob er der einzige und erste Patient des Tages ist!

Er berät sehr ausführlich, er hört zu, nimmt ein Blatt Papier und Stift zur Hand, damit er ja alles notiert.
Dabei ist er extremst beruhigend, fachlich auf dem NEUESTEN STAND (!) und klärt den Patienten sehr gut auf.
Zudem geht er auf die Wünsche des Patienten ein und bespricht alle zukünftigen Schritte im Detail. Während er mich beraten hat war ich innerlich sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben und zeitgleich sauer, weil ich ihn erst jetzt entdeckt habe und nicht früher!

Nach den ersten Untersuchungen musste ich im Wartebereich Platz nehmen. Hier entdeckte ich einen Bekannten! Ich war überrascht, dass er auch hier ist. Er bestätigte mir, dass der Arzt richtig gut ist und sich Zeit nimmt und er extra wegen dem Hr. Krieger nach Fürth fährt.

Wenn Sie wie einen sehr guten Internisten suchen, der auf dem neusten Stand und aus Berufung Arzt ist, dann müssen Sie zu ihm!

Unfassbar wie kompetent dieser Arzt ist!Bester Internist in Mittelfranken! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiß Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich ernst genommen. Untersuchungen, Aufklärungen, es wird sich genügend Zeit für ein Gespräch genommen. Hier fühle ich mich wohl und habe einen kompetenten Arzt, der mich ernst nimmt.

In dieser Praxis fühle ich mich wohl. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Weiß Facharzt für Innere Medizin

Hr. Krieger nimmt sich Zeit, um seine (neuen) Patienten kennenzulernen und sich vorzustellen. Auf dieser Grundlage führt er seine Anamnese durch, wobei er die jeweiligen Schritte und ihre Notwendigkeit verständlich erklärt. So ist auch eine Diagnose mit Therapieempfehlung nachvollziehbar.
Fragen die in diesem Prozess entstehen beantwortet er angemessen und verständlich und zeigt sich hier offen für Rückfragen und Vorschläge.

Freundlich, ruhig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert