Dr. med. Benjamin Löh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Löh Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ein super nettes Team! Dr. Löh selbst, ein Arzt der sich von vielen Kollegen unterscheidet. Er nimmt sich noch Zeit für den Patienten und ist daran interessiert, eine Lösung für den Patienten zu finden.

Am 27.04.2023 habe ich einen Termin für den 11.10.2023 bekommen.
Heute morgen, 09.10.2023 habe ich angerufen, weil ich Fragen zu dem Termin hatte. Bei einem Rückruf um 11:49 Uhr wurde mein Termin abgesagt mit der Begründung:" Es ist kein Arzt da "! Neuer unverbindlicher Termin wurde mir ab Mai 2024 angeboten!

unser Hausarzt hat meinen Sohn 3 Jahre bezüglich seines Asthmas mehr schlecht als recht behandelt, es wurde immer schlimmer und wir wurden nicht ernst genommen. In der Praxis von Dr. Löh wurde er zum ersten Mal richtig und ausführlich untersucht und er hat neue Medikamente verschrieben bekommen, die auch wirken. Die Gesamtsituation in der Praxis war sehr freundlich und angenehm. Das Leben hat für meinen Sohn wieder viel mehr an Qualität gewonnen und dafür ist er sehr dankbar! Da nimmt man auch die etwas längere Wartezeit in Kauf!

Alles bestens! Freundliches Team und schnelle Durchführung der Impfaktion. Anschließend konnte man sogar noch ein Bier im Schützenhaus trinken. So stelle ich mir eine gut organisierte Impfaktion vor.

Gut organisiert und kurze Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Impfaktion in Erdbach, schnelle und einfache Anmeldung über ein Online Formular. Unkomplizierte Bearbeitung und eine zügige Behandlung vor Ort …immer wieder gerne.

Sehr netter Arzt und sehr nette Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schneller Termin unkompliziert nette Betreuung. Gute Aufklärung und Beratung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Schnelle Bearbeitung.....

Boostern hat super geklappt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die (Corona-) Impfaktion in Erdbach (02.01.22) war sehr gut organisiert. Es gab keine Wartezeiten und die Mitarbeiter waren freundlich und routiniert.

Impfaktion Erdbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Termin für einen Lungenfunktionstest habe ich innerhalb von 2 Wochen bekommen.
Arzt und Praxispersonal sind sehr freundlich.
Ausführliche Aufklärung über mögliche Erkrankung.

Schneller Termin / guter Arzt / freundliches Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Löh ist ein sehr engagierter, freundlicher und Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten und ihre Anliegen nimmt! Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und Beraten!

Sehr Kompetenter, hilfsbereiter und Mega freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Löh ist ein sehr engagierter Arzt , er hört gut so und versucht Lösungen zu finden. Er erklärt, geht auf Fragen der Patienten ein und macht einem Mut. Selbst nachträgliche Anliegen/Fragen, die an ihn herangetragen werden, versucht er zu beantworten und hilfreich zu unterstützen. Er ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht !

Kompetenter, verständnissvoller und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert