Praxis

Dr. med. Benjamin Rebhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05191 62..... Nummer anzeigen
05191 623..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Benjamin Rebhan?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Rebhan & Rebhan Dr.med. Benjamin Rebhan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Meine OP (Hammerzeh) bei Dr. Rebhan/ Dr. Yastrebov (Behandlung/OP im Krhrs. Soltau) - Glatte 1 ! Besser geht nicht. Voll und ganz zufrieden, der gesamte Ablauf und Narkose war super. Mein Dank auch an Ulrike und an den Anästhesisten.

Standort: Rebhan & Rebhan Dr.med. Benjamin Rebhan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr sehr unfreundliche Arzthelferinnen an der Anmeldung überhaupt kein Einfühlungsvermögen! Hallo oder Guten Tag zu sagen können die Mädels nicht! Dr. Rebhan ist ein sehr netter Arzt der seine Patienten ernst nimmt aber ich verstehe nicht warum er so unfreundliche Arzthelferin eingestellt hat!! Ich finde an der Anmeldung sollte Freundlichkeit entgegen kommen damit die Patienten sich wohlfühlen. Bei der unfreundlicheen Behandlung an der Anmeldung bringt die tolle Einrichtung auch nichts wenn man schlecht behandelt wird von den Arzthelferin.

Standort: Rebhan & Rebhan Dr.med. Benjamin Rebhan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Rebhan ist ein großartiger Arzt !
Hoch engagiert und steht’s bemühte auf allen Wegen zum Erfolg zu kommen !
Das beste was Soltau als Orthopäde passieren konnte.
Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist up To Date mit den Behandlungsmöglichkeiten .
Ich war und bin begeistert
Nettes engagiertes Team


Standort: Rebhan & Rebhan Dr.med. Benjamin Rebhan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

sehr gut organisierte und modern ausgestattete Praxis, kurze Wartezeiten, ein sehr gut aufeinander eingespieltes Team an Fachkräften, ein fachlich ausgezeichneter Arzt, der sich die Zeit nimmt alles gut und verständlich zu erklären, die OP verlief top, man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben, versorgt und betreut, bin sehr zufrieden!


Standort: Rebhan & Rebhan Dr.med. Benjamin Rebhan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wir waren notfallmäßig mit einem Kind in der Praxis. Die MFAs und auch Dr. B. Rebhan waren alle super nett, fürsorglich, hilfsbereit und verständnisvoll! Die Wartezeit trotz des Kommens ohne Anmeldung war super kurz. Im Behandlungsraum wurde sich nicht nur viel Zeit genommen sondern auch dafür gesorgt, dass unsere Tochter nicht einen Moment Angst haben musste. Die Behandlung wurde dann ebenfalls äußerst einfühlsam kindgerecht gemacht. Wir gehen nur noch hier her bei Verletzungen.

Rundum super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rebhan & Rebhan Dr.med. Benjamin Rebhan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Oskar war begeistert! Spielecke, kein Gips mehr, und zum Abschied gab es schon wieder einen richtigen Händedruck mit den vorher gebrochenen Fingern.
Kinderfreundlich, sehr kompetentes und freundliches Team, schnelle Umsetzung. Die ärztliche Beratung und Versorgung ist sehr professionell, gut organisiert ( röntgen/Untersuchung / Beratung). Können wir nur weiterempfehlen. Für Kinder und Erwachsene.

Tolle und so wichtige Aktionen wie Impftage und das neue Testzentrum heben hier die Professionalität noch mal deutlich hervor.

Von uns mit 5 Sternen bewertet.

Großartig Praxisteam Rebhan&Rebhan

Professionell, Kinderfreundlich , gut organisiert - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rebhan & Rebhan Dr.med. Benjamin Rebhan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Rebhan machte eine kurze Untersuchung und teilt mir mit dass er aktuell nichts für mich tun könne.
-> Überweisung zum Neurologen
Nachdem ich einen kurzfristigen Termin bekam, wollte ich einen Folgetermin bei Dr. Rebhan vereinbaren, hier wurde mir erklärt dass ich informiert werde sobald der Bericht da ist und ich vorher keinen Termin bekomme. Nach 10 Monaten habe ich immer noch nichts gehört…
Zwischenzeitlich hat ein kompetenter Arzt ein Tumor diagnostiziert und entfernt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rebhan & Rebhan Dr.med. Benjamin Rebhan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bei Eintreffen wird vor den bereits wartenden Patienten von einer sehr kurz angebundenen unfreundlichen Arzthelferin der medizinische Grund für den Termin erfragt.
Die Ärztin, welche Dr. Rebhan vertrat, war nach eigenen Angaben erst kurz in der Praxis und es war ihr vieles im Ablauf noch neu. Um Hilfe zu erhalten musste sie erstmal auf die Suche nach einer Helferin gehen.
Durch die Behandlung von nur einem "Körperteil" wurde auf die Fragestellung der Behandlung leider nicht eingegangen.

Gehetzte Behandlung, Helferinnen wirken lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Rebhan & Rebhan Dr.med. Benjamin Rebhan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin begeistert-ich wurde sehr freundlich empfangen,gut informiert und fühlte mich rundum bestens versorgt.
Die Wartezeit betrug weniger als 5 Minuten und alle in der Praxis waren ausgesprochen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Rebhan & Rebhan Dr.med. Benjamin Rebhan Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Rundum zufrieden
Sehr gute Behandlung in allen Bereichen
Aufklärung
Op
Vor und Nachbehandlung

Ausgezeichneter Arzt
Soltau kann sich glücklich schätzen, so einen kompetent Arzt zu haben

Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen