Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt
Am Zweibrücker Tor 1, Homburg

Dr. Benjamin Rehage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt Andere

Mein Mann und ich sind von Anfang an Patienten von Dr. Rehage. Wir sind sehr zufrieden. Dr. Rehage und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Meine letzte Behandlung (Überkronung mehrerer Zähne im Oberkiefer) war ein voller Erfolg. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir werden die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt Andere

Ich hatte einen Termin bei Herrn Rehage zur Neuaufnahme und anschließender Professioneller Zahnreinigung.
Die Praxis und das dazugehörige Team hinterließen einen Professionellen, modernen und Klientenorientierten Eindruck.
Herr Rehage lies sich viel Zeit für meine Aufnahme und glänzte mit Fachwissen, seinen Zähnen und Charme.
Die anschließende Zahnreinigung wurde gründlich und zu meiner Zufriedenheit von einer freundlichen Zahnarzthelferin durchgeführt (die lockige)

Dr. Rehage und sein Team hinterlassen einen durch und durch Positiven Eindruck.

Standort: Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt

Nach jahrelangem Suchen meinen Arzt des Vertrauens gefunden.
Sehr sorgfältig, vertrauensvoll und ehrlich.
Seit 3 Jahren Patientin dort und noch nicht bereut.

Das Team harmoniert.

Super Praxis, super Team, kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt

Ich bin seit 2016 Patientin dieser Praxis und bin voll umfänglich zufrieden! Von der Zahnreinigung bis zur Behandlung einfach top! Bei Fragen bekommt man stets ein offenes Ohr und Antworten. Ich hoffe, dass ich in der Praxis bleiben kann, bis die Drs. Rehage und Rente gehen !!!

Super Team, super Ärzte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt

Professionelles Team, gründliche und technikunterstützte Diagnostik, nahezu schmerzfreie und sorgfältige Behandlung, ästhetische Ergebnisse sowie ein ansprechendes Ambiente und Parkmöglichkeiten unmittelbar vor der Praxis : sehr empfehlenswert

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt

Als neue Kassen Patientin möchte ich hier meine Eindrücke mit Euch teilen.
Nach 20 Jahren musste ich durch Umzug einen Zahnarzt wechseln. Für mich ein Drama, weil ich eine Angspatientin bin.
An den Herr Dr. Rehage bin ich auf Empfehlung der Bekannten aufmerksam geworden.
Mittlerweile war ich schon paar mal da. Die Praxis ist modern eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Der Doktor Rehage hat sich die Zeit für mich genommen und
mit seine Kompetenz beeindruckt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt

Ich bin schon seit Praxiseröffnung bei Dr. Rehage. Die Behandlungen sowie Behandlungsmaßnahmen sind hervorragend und das ganze Team ist sehr freundlich und nett. Ich habe seitdem keine Zahnprobleme mehr. Bei Fragen wird man sehr gut aufgeklärt und erhält immer ausführliche Beratung.
Dr. Rehage ist in allen Punkten nur mit Note 1 zu bewerten! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Für mich das Optimum an handwerklichem Können und Freundlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt

Nach einer insuffizient durchgeführten Zahnwurzelbehandlung durch den Vorgänger, war Dr. Rehage der einzige Zahnarzt, der mir in der Woche vor Weihnachten einen Notfalltermin angeboten hat, obwohl ich bis dato nicht seine Patientin war.
Nach zwei Sitzungen konnte ich tatsächlich ein schmerzloses Weihnachtsfest verbringen (was der Vorgänger leider nicht geschafft hätte...).

Die Behandlungen bei Dr. Rehage sind immer effizient, und schmerzarm, er und sein Praxisteam sind sehr freundlich und es herrscht eine angenehme, stressfreie Stimmung.

Die Kronen werden in einem zahntechnischen Labor hergestellt, welches mit speziell vor Ort angefertigten Fotos der eigenen Zähne farblich so identisch angepasst werden, dass die Krone anschließend nicht vom Originalzahn zu unterscheiden ist.

Es gibt keine Wartezeiten - selbst zu den Notfallterminen bin ich ohne Wartezeit drangekommen.
Die gesamte Praxis macht einen sehr vertrauenserweckenden, modernen Eindruck. Die Praxis ist zentral gelegen und somit sowohl per Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, gut zu erreichen. Es gibt drei unmittelbar vor der Tür gelegene Patientenparkplätze.

Ich kann Dr. Rehage und sein gesamtes Team absolut weiter empfehlen!

Kompetent, freundlich und handwerklich absolute Oberklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt

Herr Rehage nimmt Angstpatienten nicht ernst. Wurde ungewiss mit fehlerhaften Füllungen entlassen, die erst 3 Wochen später korrigiert werden sollen.
Die PZR der Helferin war gründlich aber wie eine zweite Dusche, statt dem Patient eine Schutzbrille zu geben, flog alles aus meinem Mund und Wasser, Pulver landete in meinem Gesicht und Haaren. Seitdem Ausschlag im Gesicht, die persönlichen Tipps zur Verbesserung des Putzens und die Zungenreinigung hat sie nicht durchgeführt!

Gutes Wissen, eher unfreundlich zu Angstpatienten, PZR wie zweite Dusche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Benjamin Rehage Zahnarzt

Bin wunschlos glücklich mit meinem Zahnarzt und seinem Praxisteam. Lockere Atmosphäre, geht auf Fragen und Bedürfnisse ein; kurz gesagt, ich würde diesem Doc meine Zähne anvertrauen :D

professionell, menschlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben