Praxis

Praxis Dr.med.dent. Benjamin Schaefer Zahnarzt
Eisenbahnstr. 27, Dreieich

Dr. med. dent. Benjamin Schaefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06103 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Benjamin Schaefer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Schaefer Zahnarzt

Ich war als Notfall, an einem Samstag kurz vor Praxisschluss ohne telefonische Vorankündigung in der Praxis, da mir kurz vor einem längeren Namibia Urlaub, eine Krone herausgefallen war.
Obwohl ich kein Patient von Herrn Doktor Schaefer war, wurde ich sehr freundlich empfangen und mir wurde sofort kompetent geholfen. Ein hohes Maß an Empathie und Hilfsbereitschaft. Das erlebt man heute sehr selten. Ich war und bin wirklich sehr angetan. Freundlichkeit Empathie u Kompetenz, sehr zu empfehlen.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Schaefer Zahnarzt

Super netter zuverlässiger Zahnarzt, der Zahnarzt meines Vertrauens. Auch zu Kindern top. Mein Sohn musste einen Zahn gezogen bekommen, er hatte furchtbare Angst. Hr. Schäfer hatte sich 45 Minuten Zeit genommen um ihn zu beruhigen und den Zahn zu ziehen.
Er ruft telefonisch zurück, wenn man ihn nicht erreicht und vergibt Zeitnah Termine. Keine Wartezeiten.
Ich kann ihn immer wieder weiterempfehlen

Kompetent und mega freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Schaefer Zahnarzt

Seit 2012 ist unsere Familie bei Dr. Schäfer in Behandlung. Mein Sohn (14) ist mit einer Zahnarztphobie nach Dreieich gezogen, die völlig eliminiert wurde, meine 13jährige hat seit einiger Zeit den Wunsch, Zahnmedizin zu studieren und meine Kleinste wird spielerisch an die Vorgehensweise eines Zahnarztes herangeführt.

Mein Mann und ich haben mehrere von Dr. Schäfer eingesetzte Implantate und sind auch uneingeschränkt zufrieden.

Bei uns geht es ohne unseren empathischen Zahnarzt nicht mehr.

Doktor Schäfer - empathischer Zahnarzt mit Herz und Hirn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Schaefer Zahnarzt

Dr. Schäfer nimmt sich Zeit für seine Patienten, er arbeitet sehr geschickt und vorsichtig, und man fühlt sich wirklich gut beraten und behandelt. Ein junger Arzt, der seine Arbeit ernst nimmt und obendrein eine natürliche Freundlichkeit an sich hat. Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt: man bekommt einen Termin und geht quasi direkt in den Behandlungsraum. Dr. Schäfer erledigt alles persönlich mit leichter Hand, es gibt keine Sprechstundenhilfe. Sofern Behandlungen durchgeführt wurden, erkundigt sich Dr. Schäfer hinterher nochmals telefonisch nach dem Befinden, sogar nach Feierabend oder am Wochenende. Einen solchen Zahnarzt habe ich noch nicht erlebt!

Den Zahnazt meines Vertrauens gefunden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Schaefer Zahnarzt

Wenn ich als den bestes unter den besten benennen darf, dann ist er perfekter als perfekt

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Benjamin Schaefer Zahnarzt

Meiner Meinung einer der besten Zahnärzte hier in Dreieich. Herr Schaefer nimmt sich stets Zeit und tritt Patienten mit Ängsten sehr offen und vor allen immer menschlich entgegen. Auch seine Einfühlsame Art und seine Kompetenz, bei allen Arten einer Zahnbehandlung sprechen stets für ihn.

1A Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen