Benjamin Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich Zahnarzt Benjamin Schmidt unterstütze Sie gerne dabei dieses ...

Das neue AllDent Zahnzentrum in der Wiesbadener Innenstadt ist ein Versorgungszentrum für zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Der Vo...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Alle im Team und die sich um mich gekümmert haben waren sehr freundlich und es wurde vorsorglich ein Röntgenbild gemacht.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein persönlichen Dank für die Zeit an Herrn Schmidt und seine Kolleginnen.

Die Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin ' Elif ' hat eine sehr schöne Arbeit geleistet! (Professionelle Zahnreinigung)
Jeden einzelnen Schritt bevor sie anfing kündigte sie an und erklärte ihr vorhaben.

Schönes angenehmes Zentrum!Freundliches lockeres & positives Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Ich war zum ersten Mal dort und habe mich Bestens aufgehoben gefühlt. Ein Pluspunkt war definitiv die schnelle online Terminvergabe, den Termin bekam ich innerhalb 2 Tagen.
Die professionelle Zahnreinigung führte Xxxxx durch und ich kann Sie nur empfehlen. Ich hatte keinerlei Schmerzen und wurde ausführlich aufgeklärt über die jeweiligen Schritte, sowie die richtige Zahnhygiene, insbesondere was man bei der Pflege von Retainern beachten sollte.

Professionelle Zahnreinigung sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Sehr pünktlich und gründlich, sofort wurde ein anderer Arzt dazu gezogen. Auch die Assistentin Christina war dem Patienten sehr zugewandt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Ich hatte heute früh meinen ersten Termin im ALLDent Zahnzentrum und bin immer noch völlig begeistert. Auch wenn ich weiß, das "Besser geht nicht", nicht immer stimmt, so muss ich wirklich sagen, dass ich nicht wüsste, wie das zu toppen sein soll. Das komplette Setting, angefangen von der telefonischen Terminvereinbarung, über den Erstempfang, die PZR, und der anschließenden ersten Hauptuntersuchung, einfach Weltklasse. Dr. Schmidt, Dr. Simons, Xxxxx und Xxxxx waren absolut professionell, beratend, aufklärend, umfangreich, superfreundlich und entspannt. Tolle Atmosphäre und klasse Arbeitsklima, und die Praxis - mega. Tausend Dank.

Besser geht nicht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Super Behandlung, professioneller Umgang,sehr freundlich. Noch Mals Riesen dank ans ganze Team. Ich empfehle diese Praxis auf jeden fall weiter. Hier ist man zu 100% in guten Händen!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Ich war heute bei Herr Doktor Schmidt zur Erstuntersuchung.
Ich fühlte mich wahnsinnig gut aufgehoben. Das erste Mal hatte ich das Gefühl wirklich zugehört zu werden. Dr. Schmidt war sehr einfühlsam und erklärte alles sehr genau. Hier wird nicht versucht irgendetwas zu „verkaufen“. Hier wird es geholfen! Vielen Dank auch an die Oberarztassistentin! Sie nahm sich sehr viel Zeit und war unglaublich freundlich, obwohl ich so viele Fragen stellte. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, Danke!

Endlich meine Zahnarztpraxis gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Ich habe mich sehr wohl gefühlt zwar von Anfang an, sei es die Mitarbeiterin an der Empfang, sei es der Arzt und die Mitarbeiterinnen selbst. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, auch die professionelle zahnreinigung, die von Emilie durchgeführt wurde, war sehr kompetent und aufklärend. Danke und weiterso.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Ich bin Angstpatientin bei Wurzelbehandlungen und habe mich bei Herrn Schmidt mit einem Dämmerschlaf behandeln lassen. Im Nachhinein, war das die beste Entscheidung. Ich war so positiv beeindruck, dass ich wegen eines weiteren Zahnproblems, ihn nochmals aufgesucht habe und wieder mit einem positiven Gefühl die Praxis verlassen habe. Herr Schmidt war sehr freundlich und einfühlsam. Er hat mich äußerst gut beraten und hat mir ruhig und ohne Hektik jede Frage beantwortet. Ich komme nicht aus Wiesbaden und muß Fahrzeit in kauf nehmen, aber das ist es mir Wert, denn ich bleibe definitiv bei ihm in Behandlung. Nicht nur weil ich Angstpatientin bin, sondern auch weil ich sehe das er sehr gute Arbeit leistet.

Angstpatientin / Professionelle Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt. Hat sich viel Zeit genommen alles schon und ausführlich erklärt. Bin mega zufrieden und werde auf jeden Fall nochmal hingehen. Preise und Praxis sind TOP!

„Aleksandra“ mega freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Ein Arzt verrichtete seine Arbeit in völliger Ruhe, ohne dass der Patient nervös wurde, und er erklärte mir ruhig und sanft, dass ich vom ersten Mal an einen guten Eindruck hatte.

Sympathische Artz ?Freundlicher Umgang mit dem Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben