Praxis

Dr. med. Benjamin Simon Finger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 3486..... Nummer anzeigen
069 3486..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: radiologie3 Frankfurt Xuan Vinh Nguyen Facharzt für Radiologie Andere

Ich habe am selben Tag einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr neu und das Personal ist super freundlich. Im Anschluss hat sich Herr Finger sehr viel Zeit für die Besprechung meiner Diagnose genommen.

Standort: radiologie3 Frankfurt Xuan Vinh Nguyen Facharzt für Radiologie Andere

Herr Dr. Finger hat sich sehr viel Zeit für die Besprechung meines Befundes genommen. Die erstellten MRT Bilder wurden an einen großen Monitor präsentiert und ausführlich erklärt. Das gesamte Team war sehr freundlich. Die Praxis hat die neuesten Geräte. Ich kann die Praxis und Herr Dr. Finger nur weiter empfehlen.

Standort: radiologie3 Frankfurt Xuan Vinh Nguyen Facharzt für Radiologie

Ich habe schnell einen Termin bekommen und habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Auch auf meine Ängste und Fragen wurde eingegangen. Ganz klare Empfehlung.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radiologie3 Frankfurt Xuan Vinh Nguyen Facharzt für Radiologie

Aufgrund der jameda.de Empfehlungen habe ich versucht einen Termin bei Herrn Dr. Finger zu bekommen. Das hat beim ersten telefonischen Versuch einwandfrei und Voralpen zeitnahe geklappt (was ich von anderen Radiologen nicht sagen kann).

Von der Begrüßung, der Beratung, hin zur Untersuchung sowie Besprechung der Ergebnisse habe ich mich steht’s gut aufgehoben gefühlt.

Trotz seines jungen Alters, ist Herr Dr. Finger ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radiologie3 Frankfurt Xuan Vinh Nguyen Facharzt für Radiologie

Sehr kompetenter Arzt!
Hätte bei uns in der Gegend 2-3 Wochen auf einen Termin warten müssen, was bei schlechten Blutwerten eine Ewigkeit sein kann (zumindest auch phsychisch). Bekam innerhalb von 24h einen Termin. Da waren mir die 30 km Anfahrtsweg egal. Das Team ist sehr gut organisiert. Keine lange Wartezeit. Behandlungsvorgänge wurden ausführlich erklärt. Der Arzt hat sich nach der bildgebenden Untersuchung noch die Zeit genommen für ein aufklärendes Gespräch des Untersuchungsergebnis. Top!

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radiologie3 Frankfurt Xuan Vinh Nguyen Facharzt für Radiologie

Ich fühlte mich sehr ernst genommen- vor allem wegen meiner Platzangst. Einfühlsam wurde mir die Untersuchung auf Augenhöhe erklärt und die Untersuchung selbst war dann (dank Bildschirm, über Kopf über einen Spiegel war Landschaft zu sehen und beruhigende Musik zu hören) gut zu bewältigen- ein Gefühl von Weite! Keine Hektik und Massenanfertigung im schnell schnell- Modus. Das Ergebnis wurde mir gleich erklärt, jederzeit würde ich wieder in diese Praxis gehen- auch wenn es eine Privatpraxis ist.

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radiologie3 Frankfurt Xuan Vinh Nguyen Facharzt für Radiologie

Sehr gut! Ich kann mich wirklich nur bedanken Herr Finger weiß was er macht. Ein Arzt dem man vollstes Vertrauen schenken kann. Ich kann Herrn Finger zu 100% weiterempfehlen, weiter so.

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radiologie3 Frankfurt Xuan Vinh Nguyen Facharzt für Radiologie

Herr Finger hatte mir während der kompletten Behandlung ein sehr gutes Gefühl gegeben und mir insbesondere das Schrecken hinsichtlich meiner Diagnose genommen. Er war kompetent und schnell in der Diagnose. Ich bin dankbar ihn als Arzt gehabt zu haben.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen