Betreut: Erwachsene

Dipl.-Psych. Benjamin Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Psychotherapie, 50 Minuten.
Liebe Patientinnen und Patienten. Wenn Sie einen Termin für Psychotherapie buchen wollen, wählen Sie bitte die entsprechende Terminart "Psychotherapie (Erstgespräch)" oder "Psychotherapie (Folgetermin)" aus.
Der angegebene Preis ist ein Beispielpreis. Beispielrechnung: GOÄ 861 x 3,5. Eine Erstattung der Vergütung durch Erstattungsstellen ist möglicherweise nicht in vollem Umfang gewährleistet.

INTREPIDUS ∙ Privatpraxis für Psychotherapie

Erstgespräch (Sprechstunde/Probatorik) Psychotherapie, 50 Minuten.
Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um eine psychiatrische Sprechstunde handelt. Ich empfehle Ihnen, vor dem Termin Kontakt mit mir aufzunehmen und Ihr Anliegen zu schildern. Informationen zu meiner Praxis und meinem Behandlungsangebot finden Sie auf meiner Website.

INTREPIDUS ∙ Privatpraxis für Psychotherapie

Folgetermin Psychotherapie, 50 Minuten.
Folgetermine können probatorische oder therapeutische Sitzungen sein. Diese Termine sind für Patientinnen und Patienten gedacht, mit denen ich mindestens ein Erstgespräch durchgeführt und weiterere Sitzungen besprochen habe.

INTREPIDUS ∙ Privatpraxis für Psychotherapie

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, 50 Minuten.
Liebe Patientinnen und Patienten. Wenn Sie einen Termin für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie buchen wollen, wählen Sie bitte die entsprechende Terminart "Psychotherapie (Erstgespräch)" oder "Psychotherapie (Folgetermin)" aus.

Herzlich willkommen auf dem Profil meiner Praxis INTREPIDUS ∙ Schwerpunktpraxis für Angststörungen ∙ Privatpraxis für Psychotherapie und Hypnotherapie...

Ich, Dipl.-Psych. Benjamin Winter, bin als Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie sowie Psychologe gerne für Sie da, um Ihnen in einer psychoth...

Sie haben sich zu einer ambulanten Psychotherapie entschlossen? Ich, Dipl.-Psych. Benjamin Winter, freue mich, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. In meiner...

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
  • Studium der Psychologie an der Universität Hamburg

Berufserfahrung

• 2013 Staatsexamen und Approbation als Arzt - erteilt vom Landesprüfungsamt für Heilberufe in Hamburg, nach erfolgreichem Abschluss des Medizinstudiums am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
  • 2016 Diplom-Psychologe
  • 2021 Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: INTREPIDUS ∙ Privatpraxis für Psychotherapie Psychotherapie

Ich habe mich bei Herr Winter sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, er hat mir während meiner 1 jährigen Therapie sehr geholfen meine Angststörung zu verstehen und damit gut umgehen zu können. Ich konnte durch die Therapie meine Kindheitstraumata aufarbeiten und mein Leben somit verändern, dafür bin ich Herr Winter sehr dankbar.

Standort: Praxis für ärztliche Psychotherapie Benjamin Winter Psychotherapie (Erstgespräch)

Ich bin froh den Weg in die Praxis von Herrn Winter gefunden zu haben.
Herr Winter ist ein sympathischer Arzt der sehr zugänglich ist und es mir erleichtert hat über mein Anliegen zu sprechen.
Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.