Prof. Dr. med. Benno Paul Weber

Hals-Nasen-Ohren-Arzt, Allergologe mehr

Bad Aibling, Wasserburg am Inn, Rosenheim, 4 Adressen

HNO-Zentrum Mangfall-Inn - Standort Bad Aibling

Prof. Dr. med. Benno Paul Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Sind Sie Prof. Dr. med. Benno Paul Weber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: HNO-Zentrum Mangfall-Inn Prof.Dr.med. Benno P. Weber Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach der Entfernung der Mandeln und Begradigung der Nasenscheidewand war Dr. Weber für die Nachuntersuchungen im Krankenhaus verantwortlich. Auf die Aussage von mir das ich Schmerzen habe und Max. 1 Stunde nachts schlafen konnte war die Antwort „Ja sie sterben ja nicht, oder?“. Eine tatsächlich höhere Dosierung der Schmerzmittel gab es erst nach der Entlassung durch meinen eigenen HNO Arzt. Außerdem hat er mir angeraten statt einer OP einfach beim nächsten Mal iieber abzunehmen! Unfreundlich!

Unwitziger Arzt der Patienten nur Beleidigt und nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Weber begrüsste mich nicht einmal sondern riss gleich mal einen Witz über mich.
Ich fühlte mich zu keiner Zeit ernst genommen.

Er war unfreundlich und man musste ihm alles aus der Nase ziehen.
Der Hörtest war der unprofessionellste den ich je gemacht habe. Die arzthelferin war unfreundlich und grob.

Absolute Katastrophe.

Nie wieder.

Kann ich nicht empfehlen

Unfreundlicher Arzt der über einen Witze macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war eine Vertretung dort eine Dame die mir eine Allergie andrehen wollte die ich nicht habe !
Ich habe bereits einen Allergie Test gemacht.
Es ging um eine Voruntersuchung meiner Nase wegen einer Op, sie untersuchte mich nicht mal richtig obwohl ich das wollte und nur deswegen gekommen bin .
Sie drückte mir Tabletten in die Hand wegen einer vermeintlichen Allergie das wars.

Vertretung von dr weber (abgefertigt von Patient zu Patient) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der HNO ist leider sehr ungeduldig und genervt im Umgang mit kleinen Kindern. Das beschleunigt die Kooperationsbereitschaft nicht gerade. Mit meinem Kind musste ich fast 2 Stunden warten, das kann vorkommen, ist aber auch nicht gut geplant.
Ein anderes Mal begleitete ich meine Mutter und war erstaunt über seine Wortwahl. Respektlos, unhöflich.
Als ich als Patientin in der Praxis war, unterstellte er mir Langeweile und meinte ich müsse noch mehr Kinder bekommen. Das war mehr als grenzwertig.

Unfreundlich und respektlos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Weber ist ein sehr niveauloser, unangenehmer extremst beleidigender Arzt. Sein Verhalten gegenüber Patienten ist unakzeptabel. Der Hals Nasen OHREN Arzt hat scheinbar keinerlei Ahnung von Hörsturz. Er nimmt seine Patieten in keinster Weise Ernst, ganz im Gegenteil, er reißt Witze über ernstzunehmende Beschwerden. Dieser Mensch sollte kein Arzt und erst recht kein Professor sein. Er sollte definitiv keine Studenten lehren. Ich rate Jedem davon ab, sich von ihm behandeln zu lassen.

Inkompetenter Arzt, Beleidigungen unter der Gürtellinie auf Kosten von Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RoMed Klinik Bad Aibling Abt. HNO-Heilkunde

Unserem Sohn (3 Jahre) wurden im Krankenhaus Bad Aibling die Mandeln von unserem behandelden HNO-Arzt verkleinert. Herrn Dr. Weber haben wir am nächsten Tag zur Entlassungsuntersuchung kennen gelernt.

Er kam ins Krankenzimmer ohne Begrüßung. Wollte sofort ohne Vorrede dass unser Sohn den Mund aufmacht und drücke hierfür an seiner Stirn den Kopf nach hinten um ihn zum Öffnen des Mundes zu bewegen. Gleichzeitig machte er ihm gleich Angst: "Mach den Mund auf sonst bleibst du noch eine Nacht hier!"

Man kann sich wohl vorstellen dass ein 3-jähriger eh schon nicht begeistert ist wenn ein Arzt ihn untersuchen will und wenn der ihn dann auch noch gleich grob anfasst & ihm verbal Angst macht dann geht da natürlich erst recht nichts. Es half dann auch gutes Zureden von mir & auf dem Schoß sitzen nicht.

Obwohl unser Sohn keinerlei Schmerzen oder Fieber hatte wurde drohte er mit einem weiteren Tag Klinikaufenthalt. Er verließ das Zimmer & wir sollten innerhalb weniger Minuten in den Behandlungsraum kommen um es nochmals zu versuchen.

Auch hier wurde unserem Sohn wieder Angst gemacht statt ihm gut zuzureden. Ich habe natürlich versucht dies auszugleichen aber er war schon sehr eingeschüchtert von Hr. Dr. Weber. Letztendlich habe ich es geschafft dass er den Mund ein wenig öffnet & Dr. Weber einen Blick reinwerfen konnte.

Ich meinte dann noch beschwichtigend dass es nicht so einfach ist ein Kleinkind zum mitmachen zu bewegen wenn es partout nicht will darauf meinte er harsch: "wenn man es richtig erklärt schon".

Ich sehe absolut ein dass vor der Entlassung der operierte Körperteil nochmals untersucht werden muss aber bei Kindern sollte man durchaus ein wenig Fingerspitzengefühl an den Tag legen & überhaupt sollte man die einfachsten Höflichkeitsregeln im Umgang mit Menschen beherrschen.

Wir sind heil froh dass wir vorab nicht zu Hr. Dr. Weber gegangen sind, die Vorstellung die Vor- und Nachuntersuchungen bei ihm zu haben ist grausam

Sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe diesen Arzt wegen massiver Allergie konsultiert - Wartezeit 1,5 Std. - Behandlung in 3 Minuten, der Arzt hört nicht auf das was der Patient sagt, verschriebene Medikamente vollkommen wirkungslos, aber als Privatpatient erhält man eine dicke Rechnung. Den Arztbesuch hätte ich mir sparen können.
Beim nächsten Arzt wurde mir sofort geholfen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Operationen ist absolute vorsicht geboten,denn die gemachten MRT & CT Bilder werden vom Prof. wahrscheinlich nicht in Augenschein genommen.
Dadurch werden Fehler sehr wahrscheinlich bzw werden Fehler vermutlich Tür und Tor geöffnet.
Kein Kontakt nach vermulicher fehlerhafter OP.
Menschlich sehr bedenklich !

Inkompetenter Arzt, angeblich ein besonders guter HNO ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er fährt mit einer ca. 15 cm langen Nadeln in das Ohr eines Kleinkindes und sagt zur Mutter sie muss den Kopf richtig festhalten, sonst kann es böse enden.
Mein Kleiner wollte natürlich wissen was los ist und bewegte dauernd den Kopf. Ich sagte ihm das dies nicht so einfach ist, darauf antwortete er mir unfreundlich: wenn es einfach wäre würde ich es selbst machen.
Einmal und nie wieder !!!

Unmenschlich und sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser nach Alernativen umsehen

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben