Praxen (2)

Dr. med. Benno Schulte-Mattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 2380..... Nummer anzeigen
069 23807..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Benno Schulte-Mattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 46..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Benno Schulte-Mattler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie Andere

Dieser Mensch machte eines Morgens Visite bei meiner Mutter - eine Patientin mit schwerem Krebsleiden, die gerade eine riesige OP hinter sich hatte, unter Angstzuständen litt und depressiv war. Schon die "Visite" (wenn man es denn überhaupt so nennen kann) polterte wie ein Mähdrescher durch. Als wir dann auch noch Fragen hatten, entwich der letzte Hauch an Kompetenz. Er lachte uns aus und machte sich über unsere Fragen lustig. Meine Mutter hat dieses Erlebnis noch immer nicht verarbeitet, zumal alle anderen Ärzte im Team sehr freundlich und geduldig sind. Wenn man nicht helfen möchte, sollte man auf den behandelnden Arzt verweisen, anstatt Patienten so herablassend zu behandeln. So ein Verhalten ist unmöglich und eigentlich auch untragbar. Glücklicherweise haben wir ihn danach nie wieder gesehen und er machte auch keine Visite mehr, anderenfalls hätte ich ihn des Zimmers verwiesen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien Andere

Montag Überweisung für Portimplantation von der Onkologie bekommen.
Dienstag Vorgespräch und Mittwoch Ambulante OP im Chirurgischen Zentrum am Bethanien.
Keine lange Wartezeit vor Vorgespräch und OP.
OP Dauer ca.20 Min, vollkommen schmerzfrei.
Vorgespräch und OP durch Herrn Dr. Schulte-Mattler, einem sehr angenehmen und kompetenten Arzt.
Vielen Dank an ihn und sein Team.

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Selten einen Arzt erlebt, der kompetent UND zugewandt ist.
Das Ergebnis ist besser als erwartet und ich würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Kompetenz trifft auf Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Der Eingriff wurde professionell durchgeführt sowie der anschließende Aufenthalt im Krankenhaus sowie die Betreuung durch den Chirurgen sind positiv zu erwähnen.

Entfernung Gallenblase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

ich bin positiv sehr überrascht, noch nie zuvor hab ich mich irgendwo so gut aufgeklärt und aufgehoben gefühlt! Er gibt einen Mut und vor allem viel Kraft und das auch noch mit einem tollem Humor- Toller Arzt!! Weiter so

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Trotz Coronabelastung gab es schnelle OP-Terminvergabe, bei der OP im Bethanien-Krankenhaus und bei Nachbehandlung in der Praxis ein sehr freundliches Team. Ich habe mich rundum gut betreut wohlgefühlt. Herr Dr. Schulte-Mattler hat die Op professionell ausgeführt, sich danach herzlich um mich gekümmert, war bei fachlichen Fragen präzise, klar. Zudem war er ums leibliche Wohl besorgt: Die kärgliche Krankenhaus-Kost wurde auf seine Anweisung in ein ausreichend schmackhaftes Mahl verwandelt. Vielen Dank an ihn und allen Beteiligten.

Professionelle Behandlung, herzliche Atmosphäre - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Sowohl Diagnose, Beratung, Terminierung der OP wie auch die OP selbst liefen top professionell, verbindlich, vertrauenswürdig, informativ, offen und sehr positiv.
Und dass ich in der Zeit nach der OP keine Schmerzen hatte und sehr schnell wieder fit wurde, setzt dem Ganzen die Kirsche auf. Dem ganzen Team des chirurgischen Zentrums und insbesondere Dr. Schulte-Mattler ganz herzlichen Dank!

sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Innerhalb kürzester Zeit einen ersten Termin sowie den Op-Termin erhalten. Schon beim Vorgespräch nahm mir Herr Dr. Schulte-Mattler alle Ängste bezüglich der Op. Auch bei den Voruntersuchungen waren alle im Bethanien-Krankenhaus sehr freundlich und es wurde sich genug Zeit genommen, um auf meine Fragen einzugehen. Am Op-Tag selbst fühlte ich mich in den Händen der Mitarbeiter/innen durch ihre menschliche Haltung und Professionalität sehr gut aufgehoben. Auf der Station lief alles reibungslos.

Rundum wohlgefühlt und perfekt betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

In Vorbereitung einer Chemo-Therapie im September 2019, wurde mir Dr. Schulte-Mattler empfohlen und der Termin zum Einsetzen des Ports wurde sehr kurzfristig realisiert.
Am OP Termin kam Herr Dr. Schulte-Mattler sehr freundlich auf mich zu und hat gemeint gleich gehts los, und in einer halben Stunde ist alles erledigt.
Dem war auch so.
Dr. Schulte-Mattler hat erklärt was er tut, wir haben uns dann während des Eingriffes über alles Mögliche unterhalten und dann war auch alles schon vorbei.
Die Entnahme des Ports im März 2020 verlief genau so unproblematisch und locker wie das Einsetzen.
Beide Schnitte sind sehr gut verheilt ich hatte keinerlei Wundheilungsstörung.
Dr. Schulte-Mattler ist ein sehr sympatischer Mensch und Arzt. Ihn und sein Team kann ich nur weiterempfehlen.
R. Gimbel, Hbach

Setzen und Entfernen eines Ports • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

Dr.Schulte-Mattler hatte meine Schilddrüse operiert.
Sehr gute Beratung, sehr angenehmer Mensch.
Mit viel Herz, Verstand und optimale Versorgung.
Vielen Dank

Schilddrüse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen