426 Aufrufe

Marion Lemmer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Lemmer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Am Bildstock 1164625 Bensheim

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 20.04.2019

Sehr kompetent und einfühlsam

In sehr kompetenter und achtsamer Begleitung hilft mir Marion Lemmer dabei, die Antworten in mir selbst zu finden. Das hilft mir, liebevoller mit mir selbst umzugehen.

Bewertung vom 11.02.2019

Gute Tools um mit verschiedenen Lebenssituationen umzugehen

Die Erfahrung mit Frau Lemmer ist die erste, die ich mit Therapie gemacht habe. Die Skepsis, die man zu Anfang mitbringt, löst sich auf und man öffnet sich mehr und mehr für neue Konzepte auf dem Weg zu sich selbst.

Frau Lemmer hat mir geholfen sanfter und verständnisvoller mit mir selbst umzugehen - eine gewisse Selbstliebe zu kultivieren.

Ich lerne Arten und Weisen mit verschiedenen Problemen, stressigen Situationen und dem, wahrscheinlich allen Menschen bekannten Gedankenkarussell, umzugehen. Ich freue mich, Hakomi und Frau Lemmer gefunden zu haben.

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: 30 bis 50

Hilfreiche Begleitung in einer schwierigen Zeit

Die HAKOMI-Methode habe ich durch Marion Lemmer kennenlernen dürfen. Unsere regelmäßigen Therapiesitzungen haben mir durch eine beruflich schwierige Zeit geholfen. Die Therapeutin-Klientin-Beziehung habe ich als angenehm und "auf Augenhöhe" wahrgenommen.

Bewertung vom 09.03.2018, Alter: 30 bis 50

Überzeugende Therapieform und Therapeutin mit einfühlsamer Persönlichkeit!

Hakomi ist eine körperorientierte Form der Psychotherapie, die tiefenpsychologische Aspekte aber auch das weite Umfeld rund um "Achtsamkeit" und Köperwahrnehmung integriert. So entsteht ein ganzheitlicher Ansatz, der dem Klienten in all seinen Facetten Rechnung trägt. Marion Lemmer ist eine charakterstarke und einfühlsame Persönlichkeit, mit der schnell ein vertrauensvolle Atmosphäre entsteht.

100%Weiterempfehlung
426Profilaufrufe