Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Marion Lemmer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bensheim

26.08.2020

Liebevolle Begleitung

Marion Lemmer hat mich in einer schwierigen Phase meines Lebens begleitet und mir verschiedene Methoden nahegebracht welche ich auch im schnellen Alltag anwenden kann um wieder in Balance zu kommen.

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, auch kleine Reaktionen/ Impulse des Körpers wahrzunehmen und diese zu beachten. Denn auch diese haben ihre Berechtigkeit...

Ich danke ihr sehr für die neuen Erfahrungen im Bezug auf "Hilfe zur Selbsthilfe"

und auch generell für Alles!

20.04.2019

Sehr kompetent und einfühlsam

In sehr kompetenter und achtsamer Begleitung hilft mir Marion Lemmer dabei, die Antworten in mir selbst zu finden. Das hilft mir, liebevoller mit mir selbst umzugehen.

11.02.2019

Gute Tools um mit verschiedenen Lebenssituationen umzugehen

Die Erfahrung mit Frau Lemmer ist die erste, die ich mit Therapie gemacht habe. Die Skepsis, die man zu Anfang mitbringt, löst sich auf und man öffnet sich mehr und mehr für neue Konzepte auf dem Weg zu sich selbst.

Frau Lemmer hat mir geholfen sanfter und verständnisvoller mit mir selbst umzugehen - eine gewisse Selbstliebe zu kultivieren.

Ich lerne Arten und Weisen mit verschiedenen Problemen, stressigen Situationen und dem, wahrscheinlich allen Menschen bekannten Gedankenkarussell, umzugehen. Ich freue mich, Hakomi und Frau Lemmer gefunden zu haben.

06.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Hilfreiche Begleitung in einer schwierigen Zeit

Die HAKOMI-Methode habe ich durch Marion Lemmer kennenlernen dürfen. Unsere regelmäßigen Therapiesitzungen haben mir durch eine beruflich schwierige Zeit geholfen. Die Therapeutin-Klientin-Beziehung habe ich als angenehm und "auf Augenhöhe" wahrgenommen.

09.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Überzeugende Therapieform und Therapeutin mit einfühlsamer Persönlichkeit!

Hakomi ist eine körperorientierte Form der Psychotherapie, die tiefenpsychologische Aspekte aber auch das weite Umfeld rund um "Achtsamkeit" und Köperwahrnehmung integriert. So entsteht ein ganzheitlicher Ansatz, der dem Klienten in all seinen Facetten Rechnung trägt. Marion Lemmer ist eine charakterstarke und einfühlsame Persönlichkeit, mit der schnell ein vertrauensvolle Atmosphäre entsteht.

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Danke , Frau Lemmer!