426 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marion Lemmer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

0160/1035915
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Frau Lemmer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Am Bildstock 1164625 Bensheim
Ihr Profil
Sind Sie Marion Lemmer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Lemmer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Bensheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.04.2019
1,0

Sehr kompetent und einfühlsam

In sehr kompetenter und achtsamer Begleitung hilft mir Marion Lemmer dabei, die Antworten in mir selbst zu finden. Das hilft mir, liebevoller mit mir selbst umzugehen.

Bewertung vom 11.02.2019
1,0

Gute Tools um mit verschiedenen Lebenssituationen umzugehen

Die Erfahrung mit Frau Lemmer ist die erste, die ich mit Therapie gemacht habe. Die Skepsis, die man zu Anfang mitbringt, löst sich auf und man öffnet sich mehr und mehr für neue Konzepte auf dem Weg zu sich selbst.

Frau Lemmer hat mir geholfen sanfter und verständnisvoller mit mir selbst umzugehen - eine gewisse Selbstliebe zu kultivieren.

Ich lerne Arten und Weisen mit verschiedenen Problemen, stressigen Situationen und dem, wahrscheinlich allen Menschen bekannten Gedankenkarussell, umzugehen. Ich freue mich, Hakomi und Frau Lemmer gefunden zu haben.

Bewertung vom 06.01.2019, Alter: 30 bis 50
1,2

Hilfreiche Begleitung in einer schwierigen Zeit

Die HAKOMI-Methode habe ich durch Marion Lemmer kennenlernen dürfen. Unsere regelmäßigen Therapiesitzungen haben mir durch eine beruflich schwierige Zeit geholfen. Die Therapeutin-Klientin-Beziehung habe ich als angenehm und "auf Augenhöhe" wahrgenommen.

Bewertung vom 09.03.2018, Alter: 30 bis 50
1,2

Überzeugende Therapieform und Therapeutin mit einfühlsamer Persönlichkeit!

Hakomi ist eine körperorientierte Form der Psychotherapie, die tiefenpsychologische Aspekte aber auch das weite Umfeld rund um "Achtsamkeit" und Köperwahrnehmung integriert. So entsteht ein ganzheitlicher Ansatz, der dem Klienten in all seinen Facetten Rechnung trägt. Marion Lemmer ist eine charakterstarke und einfühlsame Persönlichkeit, mit der schnell ein vertrauensvolle Atmosphäre entsteht.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
426Profilaufrufe
10.12.2018Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden