Dr. med. Bent Elger Berghoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bent Elger Berghoff Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Berghof nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt auch für den Laien verständlich. Erklärt Vor- aber auch Nachteile von z.B. Medikamenten, Behandlungsmethoden.
Wegen Impfnebenerscheinungen in der Vergangenheit ausführliche Beratung und Begleitung bei den Corona Impfungen.

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bent Elger Berghoff Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Berghoff ist sehr kompetent, nimmt sich immer die Zeit um alle Fragen zu klären und arbeiten sehr gründlich und gewissenhaft. Das Praxispersonal ist freundlich und findet auch immer einen kurzfristigen Termin.

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bent Elger Berghoff Facharzt für Innere Medizin

Seit fast 20 Jahren mit COPD in Betreuung, ebenfalls mit Grippeerkrankungen und anderen "reparierbaren" Erkrankungen. Der Empfang durch die immer freundlichen und netten Damen macht den Aufenthalt recht erträglich. Dr. Berghoff hat sich immer ausreichend Zeit genommen, um auch mir, als Patienten, zuzuhören. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen !

COPD Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bent Elger Berghoff Facharzt für Innere Medizin

Positiv möchte ich das gesamte Praxisteam erwähnen: Sowohl Dr. Berghoff als auch seine Arzthelferinnen sind super freundlich. Dr. Berghoff nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dadurch kann es trotz Termin zu längeren Wartezeiten kommen, aber hier muss jeder für sich entscheiden, was einem wichtiger ist: Schnell durch oder möchte man Ernst genommen und auch wirklich untersucht werden...

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bent Elger Berghoff Facharzt für Innere Medizin

Ich war in der vergangenen Woche bei Hr. Dr. Berghoff - nach einigen Jahren mal wieder. Ich benötigte eine zweite fachliche Meinung, die ich dann auch erhielt. Aufgrund eines gesundheitlichen Vorfalles und meiner verbundenen Sorge um dieses Thema, war mir danach den Hergang und meine Gedanken dazu recht ausführlich zu schildern. Mit Geduld (Zeit) und ausstrahlender Ruhe gab er mir am Ende des Gespräches ein fachlich fundiertes und gutes Gefühl. Und dies, obwohl bekannnt ist, dass ein Arzt für jeden Patienten nur ein bestimmtes Zeitfenster "zur Verfügung" hat wenn er kostendeckend arbeiten möchte. Dieses war sicherlich bei mir überschritten und auch das Angebot meinerseits die Rechnung nicht über die Krankenkasse, sondern direkt an mich zu stellen schlug er dankend ab.
Es gibt eben doch noch sehr gute Ärzte UND Menschen! Danke

Nahm sich viel Zeit und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bent Elger Berghoff Facharzt für Innere Medizin

Bester Hausarzt den ich mir vorstellen kann. Hat immer ein offenes Ohr und kennt sich mit allen Themen aus.

Was für ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bent Elger Berghoff Facharzt für Innere Medizin

Ich war bei Dr. Berghoff, um mir eine Überweisung für einen Hautarzt oder Chirurgen ausstellen zu lassen. Jedenfalls dachte ich an eine solche Lösung, um eine stark verkapselte Haarbalgentzündung am Hals entfernen zu lassen, die sich in den letzten Wochen schnell vergrößert hatte. Er sah sich die Sache an und machte mir den Vorschlag: "Sollen wirs sofort entfernen?". Ab ins Behandlungszimmer und die Geschwulst entfernt. Insgesamt war ich vielleicht 20 Min dort, Wartezimmer eingerechnet.
Toll und Danke nochmal.

Kompetent, pragmatisch, zupackend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bent Elger Berghoff Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt mit ausreichen Zeit für seine Patienten. Ausführliche Erklärung der Krankheit und abgerundeter Behandlungsplan. Für mich absolut weiter zu Empfehlen.

TOP Arzt, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bent Elger Berghoff Facharzt für Innere Medizin

ich war schon beim Vorgänger von Dr.Berghoff.Ein Wirklich guter Arzt ,der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und mir immer alles verständlich Erklärt hat .Außerdem ist er ein sehr sympaticher und wirklich netter Mensch ."

Besser geht es nicht.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bent Elger Berghoff Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, interessiert, nimmt sich Zeit, klärt verständlich auf, bin sehr zufrieden.

Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben