Birgit Jorgensen-Keup

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Jorgensen-Keup

Zahnärztin, Parodontologie

Marktstr. 593176 Beratzhausen
Sind Sie Birgit Jorgensen-Keup?

Birgit Jorgensen-Keup ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Beratzhausen

19.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absplitterung ??

Bei einem Schneidezahn ist ein Stück abgebrochen mußte schnell repariert werden: Die Arbeit machte eine Vertreterin von Jorgensen-Keup war aber genau so zufrieden besser kann man es nicht machen ist meine Meinung !

17.03.2018

Sehr nette Praxis

Ich bin schon seit einiger Zeit in dieser Praxis Behandlung und fühlte mich zu jeder dort gut aufgehoben und beraten. Beide Zahnärztinnen sind sehr nett und einfühlsam. Fachlich haben beide mich immer gut beraten und sich auch ausreichend Zeit genommen, falls mal eine Frage offen blieb. Auch das Umfeld in der Praxis ist sehr angenehm. Ich kann diese Praxis also nur weiterempfehlen!

20.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnärztin!

Sehr gute Zahnärztin und richtig gutes Team. Ich wurde super aufgeklärt von der freundlichen Mitarbeitern, zugleich auch noch die Zahnärtin war sehr nett und achtsam.

Weiterempfehlung auf jeden Fall!

08.03.2017

Freundliches Team, kompetente Beratung und Behandlung

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen

08.01.2017

Absolut empfehlenswert

Ich bin seit Jahren mit meinem Mann und unseren drei Kindern Patientin in der Praxis und finde es ist an der Zeit, einmal ein großes Lob auszusprechen! Frau Jørgensen-Keup überzeugt jederzeit durch ihre fundierte fachliche Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Empathie sowie ihre liebenswerten Art, mit jungen und auch ängstlichen Patienten umzugehen. Ein tolles, freundliches Team stärkt ihr den Rücken! Vielen Dank für die sehr gute Arbeit, die in dieser Praxis geleistet wird!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Birgit Jorgensen-Keup bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?