Dr. med. Christian Hüben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxisgem. Dr. Hüben Praxis Dr. Christian Hüben Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Psychotherapie

Nur kurze Wartezeit bis zum ersten Termin. empathischer Arzt mit ganzheitlichem System. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde im Rahmen der natürlichen Möglichkeiten bestens geholfen. Leider wird keine Gesprächstherapie angeboten, aber alle anderen Hilfsangebote sind umfassend, fürsorglich und mit der nötigen Kompetenz.
Ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen. Termine sind Pünktlich und auch due Mitarbeiter waren stets freundlich und zuvorkommend. Das einzig winzige störende ist der nicht barrierefreie Zugang zur Praxis. Aber das ist auch echt das einzige. Ich hoffe dass ich es nicht brauche, aber wenn erneut ein Problem auftritt werde ich sicher hier um Unterstützung anfragen.

Dr. med. Christian Hüben

Vielen Dank für Ihren freundlichen Erfahrungsbericht, ich im Namen meiner Mitarbeiterin.

Die Treppe ist wirklich nicht barrierefrei, ein Aufzug kann aber leider nicht nachgerüstet werden. Bisher haben wir jedoch immer pragmatische Lösungen gefunden, falls ein Patient die Treppe nicht (mehr) bewältigen kann.

Nach einigen unsympathischen Besuchen bei anderen Psychiatern bin ich zu Dr. Hüben gekommen und war wirklich positiv überrascht. Bisher wurden mir nur Möglichkeiten aufgezeigt unter Begleitung von Medikamenten. Zum Glück ist Dr. Hüben aber kein Arzt, der diese als erste Instanz einsetzt und den Patienten abfertigt, sondern sich Zeit nimmt und andere Optionen aufzeigt. Durch seine empathische und kompetente Art fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Wirklich wärmstens zu empfehlen!

Dr. med. Christian Hüben

Es freut mich sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hüben ist ein Mensch, zu dem man schnell Vertrauen fasst, und gerade bei psychischen Erkrankungen fällt das oft nicht leicht. Er sieht den ganzen Menschen und nicht nur eine Krankheit.
Gemeinsam werden die nötigen Strategien entwickelt und Medikamente besprochen. Durch die Phytotherapie eröffnen sich auch Behandlungsmethoden, die man sonst eher selten findet.
Die Praxis befindet sich leicht erreichbar in der Fußgängerzone und man fühlt sich dort direkt wohl. Auch das Personal im Empfangsbereich ist immer höflich und nett.

Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe in der Praxis von Dr. Hüben schnell und unkompliziert einen Termin für ein Erstgespräch per Telefon vereinbaren können. Die Praxis ist gut zu erreichen und im Zentrum von Bergisch Gladbach gelegen. Ich fühle mich dort sehr kompetent betreut und habe den Eindruck, dass Dr. Hüben sehr emphatisch abwägt, ob und welche Medikamente sinnvoll sind. Ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt. Die Dame am Empfang war immer sehr freundlich und ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Dr. Hüben ist ein sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, er ist einfühlsam, gewissenhaft, freundlich, sehr aufmerksam und mit seiner sympathischen Art schafft er ein gutes Klima! Ich bin froh, dass er bei mir ein pflanzliches Mittel einsetzte; und es wirkte!

Emphatischer Arzt in gut organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte zwei Termine bei Herrn Dr. Hüben. Von ihm fühlte ich mich in sympathischer Atmosphäre sehr kompetent beraten. Gegen meine Schlafstörungen hat er mir ein ein pflanzliches, nicht abhängig machendes Schlaf-/Beruhigungsmittel verordnet. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Hüben gehen. Klare Empfehlung!

Sympathische & konstruktive Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben