Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Volker Gilbert

Dr. Gilbert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Ferrenbergstr. 2451465 Bergisch Gladbach
jameda Profil Karte Dr. med. Volker Gilbert
Sind Sie Dr. med. Volker Gilbert?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Spezielle Unfallchirurgie

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Rundumbetreuung. Super Team.

Ausgezeichnete Betreuung.Gute Info zur OP.Sehr gut eingespieltes Praxis Team. Hier fühlt man sich als Patient mit all seinen Ängsten gut aufgehoben. OP Ergebnis sehr gut.
Bewertung vom 18.03.2019

Wohlfühlpraxis

Die Wartezimmer finde ich persönlich nicht toll, ist aber auch nicht wichtig im Hinblick auf die tolle Behandlung, kompetente Aufklärung und die nette Betreuung durch das gesamte Praxisteam. Ich wurde operiert und bin begeistert vom Ablauf und der Nachsorge. Ich habe diese Praxis durch die ansprechende Website gefunden-erfrischend!
Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Präzise, Schnell

kompeten, freundlich, schnell, volles Vertrauen Wartezeit keine 5 Minuten
Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

Note 1 ++++

Bester Arzt, den ich kenne!!! Fachlich wie auch menschlich!!! Nimmt sich Zeit, erklärt alles geduldig, nimmt einen ernst, sehr bemüht und emphatisch. Absolut weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 17.12.2018

Sehr gute Fachlichkeit und sehr patientenorientiert

Sehr zufrieden mit Behandlung, Beratung und Versorgung
Bewertung vom 30.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben, sind alle sehr nett und keine langen Wartezeiten.
Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit Termin und Behandlung

Termin am gleichen Tag, kurze bis keine Wartezeit, sofortiger Röntgentermin. Sehr angenehmer Arzt der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen antwortet. Hat sehr gute Bewertung verdient.
Bewertung vom 13.11.2018

Sehr lieber Arzt,hilfsbereit und beruhigend, weiss was er tut und nimmt einem di

Für alle sehr zu empfehlen das ganze Team super
Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Hilfe in schwieriger Situation

Bekannte hatten mir Dr. Gilbert empfohlen.In einer Notlage hatte ich mit Ärzten gleicher Fachrichtung negative Erfahrungen gemacht. Mir wurde in der Praxis Dr.Gilbert sofort geholfen, obwohl ich bis dahin hier nicht Patientin war. Seitdem hatte ich weitere Behandlungstermine und ich kann den hier abgegebenen positiven Bewertungen voll zustimmen ! Aufgrund der Eigenschaften kompetent, zugewandt, ruhig, persönlich und herzlich kann ich Herrn und Frau Dr. Gilbert und das gesamte Team vorbehaltlos empfehlen.
Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellente und unheimlich persönliche Behandlung. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Herr Dr. Gilbert war unheimlich freundlich und emphatisch und hat sich viel Zeit genommen. Terminvereinbarung, Wartezeit, Ausstattung etc. waren top. Der Behandlungserfolg ist auch da. Sollte ich in Zukunft wieder Probleme haben ist Dr. Gilbert definitiv die erste Wahl.
Bewertung vom 05.08.2018, Alter: 30 bis 50

Netter und Kompetenter Arzt

Dr Gilbert behandelt mich nun seit 4 Jahren und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und Kompetenz, Behandlung war stets erfolgreich, kurze Wartezeiten und freundliche Beratung standen an erster Stelle
Bewertung vom 02.02.2018, Alter: über 50

Unnormal gute Praxis

Herr Dr. Gilbert hat meinen Sohn nach einem schweren Motorradunfall sehr gut behandelt und ihn bei seiner Genesung Top betreut. Unsere Familie wird sich in keine anderen Hände mehr begeben. Die Praxis von Frau und Herrn Dr. Gilbert gehört zu den besten die wir in den letzten Jahren kennengelernt haben. DANKE
Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute kompetente Behandlung

nach kompliziertem Bruch eine sehr gute Behandlung, umfassende Aufklärung auch zu alternativen Behandlungsmöglichkeiten, angenehmes und kompetentes Praxisteam, kurze Wartezeiten und gut abgestimmte Praxisabläufe.
Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

Nach einer Bruch - OP am Arm und 2 unbehandelten Brüchen der Mittelfußknochen wurde mein Mann mit dem Hinweis "suchen Sie für die Weiterbehandlung einen niedergelassenen Chirurgen auf" aus der Klinik entlassen. Aufgrund der sehr guten Bewertungen, haben wir die Praxis von Dr. Gilbert aufgesucht. Wir können uns den überaus guten Bewertungen der Praxis durch andere Patienten nur anschließen. Dr. Gilbert ist ein überaus kompetenter, sehr freundlicher und emphatischer Arzt, der uns viele gute praktische Ratschläge gegeben hat. Insgesamt waren wir drei mal in der Praxis und waren mit der Behandlung immer äußerst zufrieden !
Bewertung vom 10.10.2017

Kompetenter und äußerst menschlicher Arzt

Dr. Gilbert ist ein äußerst kompetenter, erfahrener und vertrauenswürdiger Arzt. Zu 100 Prozent weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 20.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich

Ich war selten bei einem so sympathischen Ärzteteam. Da geht man fast gerne zum Arzt!
Bewertung vom 27.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Perfekt. Danke.

Angenhme , Freundlich , Hilfsbereit , kurz gesagt Perfekt. nochmals Danke.
Bewertung vom 02.12.2015

In meinen Augen ist der Beste

In meinen Augen der Beste! !Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll..
Bewertung vom 04.10.2015

Kompetent und sehr freundlich

Sehr eingespieltes Ärzteteam. Bisher der sachkundigste Handoperateur, nimmt sich betont Zeit und erklärt ausführlich, was warum gemacht werden sollte/muss!
Bewertung vom 06.08.2015

Sehr gut aufgehoben

Hatte akute Schmerzen im Rücken,Herr Gilbert konnte mir nach guter Analyse schnell und richtig helfen. Geringe Wartezeit und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen
Bewertung vom 26.05.2015

Jederzeit wieder

Super tolle Praxis, von der schnellen Terminvereinbarung bis zur Abschlussuntersuchung. Hier wird Kompetenz, Freundlichkeit und Vertrauen groß geschrieben. Ich habe seltenst einen Arzt und sein Team erlebt, bei dem ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Schneller OP Termin mit hervorragendem Ergebnis. Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen!!!
Bewertung vom 27.02.2015

fachlich sehr gut nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr gutes Ärzte Ehepaar mit sehr freundlichem Personal. Kann man nur weiter empfehlen. Note 1+ Werde immer wieder dahin gehen sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt mit Top Team !

Wer kennt das nicht. Zwei Stunden Wartezeit, Zwei Minuten Gespräch und man fühlt sich wie abgefertigt. Hier NICHT ! Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gilbert hört zu, beantwortet geduldig alle Fragen (so, dass auch ein Nichtmediziener es versteht) und schafft es sogar "bockige" und "ungeduldige" Patienten wieder auf den Teppich zu holen. Das Praxisteam ist von der Anmeldung bis zur Arzthelferin super freundlich, die Praxis sauber und Termine gibt es relativ fix. Von der Diagnose über die Behandlung bis hin zur Nachsorge war alles super korrekt! So mancher Arzt sollte sich im Umgang mit Patienten von ihm eine Scheibe abschneiden. Diese Praxis ist vorbehaltslos zu empfehlen.
Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärzte, nettes Team

Sehr kompetente Ärzte, kurze Wartezeiten und ein sehr nettes Team
Bewertung vom 05.10.2014

Gerne wieder

Sehr nettes Team und die Ärzte super nett.
Bewertung vom 26.06.2014

Super Arzt und Personal

So muss es sein,diesem Chirurgen kann man vertrauen, er hört zu und sucht die passende Behandlungsmethode aus. Fühlte mich vom ersten Telefonat bis zum letzten Kontakt in "sehr guten Händen". Hervorragendes Team!!!
Bewertung vom 15.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und offen

Klasse Arzt! Seit Jahren perfekt für kompetente Lösungen meiner chirurgischen Beschwerden und deshalb hier auch mal mein Feedback. Denke es ist oft nicht einfach (Schmerz-)Patienten am laufenden Band aufzubauen, freundlich zu bleiben und dabei treffsicher die Diagnose und den Behandlungsverlauf festzulegen aber … Herr Gilbert schafft dies stets vorbildlich!
Bewertung vom 10.06.2014

Super Arzt und super Praxisteam

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Endlich einmal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alles verständlich erklärt. Trotz einem vollen Wartezimmer hatte ich nicht das Gefühl, dass Dr. Glbert unter Zeitdruck steht.
Bewertung vom 30.05.2014

Kompetenter, netter Arzt

Kompetenter, netter Arzt, der sich auch die Fragen des Patienten anhört und verständlich! beantwortet. Sehr bemüht auch zeitnah Termine zu vergeben und nicht erst in 4-6 Wochen.
Bewertung vom 30.05.2014

Super! Kompetenz und Freundlichkeit!

Ich wurde von Dr. Gilbert an der Hand operiert. Aufklärung, Durchführung und Nachsorge waren vorbildlich. Selbst bei anstrengenden Nachfragen war er immer freundlich und verständnissvoll. Auch sein Praxisteam ist super!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.11.2016