Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.410 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Volker Gilbert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

02202/33233

Dr. Gilbert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Ferrenbergstr. 2451465 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Volker Gilbert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Volker Gilbert und Martina Gilbert

jameda Siegel

Dr. Gilbert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bergisch Gladbach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.03.2021
1,0

Sehr kompetent und freundlixh

Ich wurde durch Herrn Dr. Gilbert an der Hand operiert. Im Vorfeld wurde ich auf Alternativen aufmerksam gemacht. Die OP und die anschließende Nachversorgung ist zu meiner vollen Zufriedenheit gewesen. Besonders erwähnenswert ist, dass es hier keinen überflüssigen Schnickschnack, sondern ausgezeichnete Behandlung und ein sehr nettes Team gibt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

10.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis

Herr Dr. Gilbert ist sehr kompetent. Wir können ihn nur weiter empfehlen. Er hat die Nachversorgung eines stationär behandelten Armbuches bei meinem Mann bestens durchgeführt. Gut, dass es solche Ärzte noch gibt. Er bezieht den Patienten mit in die Behandlung ein, erklärt genau wie der Patient zur Genesung beitragen kann und beantwortet geduldig alle Fragen, so dass der Laie es versteht.

29.09.2020
1,0

Das Team Dr.Gilbert ist nur zu empfehlen

Kurze Wartezeiten

Gute Aufklärung der Verletzung

Top

Immer wieder Dr. GILBERT

14.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt mit sehr viel Fachwissen

Ich Ich war gestern als Patienten bei Doktor Gilbert in der Praxis bezüglich einer Verletzung am Fuß. Er war sehr freundlich, besonders zu meinen Kindern, für die ich leider keine Betreuungsmöglichkeit gefunden hatte.Ein wirklich sehr sympathischer Arzt mit jeder Menge Fachkenntnissen,

und sichtbaren Engagement.Ich kann diesen Arzt wärmstens weiter empfehlen.

04.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schmerzen im Fuß (Arthrose) und Entzündung am Daumennagel

Dr. Gilbert ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt das Krankheitsbild und zeigt mögliche Behandlungsmethoden mit ihren Vor- und Nachteilen auf. Ich war bereits mehrmals bei ihm in Behandlung und fühle mich dort bestens versorgt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe11.410
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Finden Sie ähnliche Behandler