Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
8.146 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Keppel

Arzt, Internist

02202/35829

Herr Keppel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 24351465 Bergisch Gladbach
Arzt-Info
Sind Sie Martin Keppel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Elke Wirtz und Martin Keppel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.03.2021 • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Diagnostiker , medizinisch und menschlich toller Arzt

Herr Keppel hat mir vor vielen Jahren das Leben gerettet. Sehr gründlich bei Untersuchungen, lässt sich Zeit und sucht bei Problemen akribisch nach Lösungen, bei Bedarf überweist er weiter an andere Fachärzte. Er hat bei meiner nichtalltäglichen Krebserkrankung nicht locker gelassen bis die Diagnose fest stand, mit OP, Chemo und Bestrahlung wurde ich geheilt, auch in dieser Zeit hat er mich rundum medizinisch betreut, jedes Jahr gründlicher Checkup bei ihm. Besser kann man medizinisch und menschlich nicht betreut werden. Auch alle Damen in der Praxis sehr kompetent und immer freundlich.

05.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Mann fühlt sich wohl

Ich bin nach meinem Umzug vor 35 Jahren in der Praxis von Herrn Keppel (damals noch mit Senior im Team) gelandet.Als Diabetikerin bin ich alle 3 Monate bei ihm, daher kann ich ihn richtig bewerten.

Er untersucht sehr gründlich,läßt Zeit und ist Ruhe selbst. Er ist sehr kompetent und immer Hilfsbereit.

Ich habe ihn sehr oft weiter empfohlen.

05.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Umfassend sehr zufrieden.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich sehr gut betreut, behandelt und beraten.

05.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Diagnostiker mit genug Zeit für den Patienten

Ich bin seit Jahren Praxis-Patientin und schätze Herrn Keppels Fachkompetenz sehr. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und kann auch durch seine guten Kontakte schnell in andere Fachbereiche weiter empfehlen. Sein Team ist auch immer nett und zuvorkommend. Allein die jahrelange Praxis-Zugehörigkeit der Damen spricht für sich.

16.01.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent er geht auf den Patienten ein und hört ihm zu

Er geht auf den Patienten ein und ist in den Untersuchungen gründlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.146
Letzte Aktualisierung20.10.2010

Danke , Herr Keppel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bergisch Gladbach

Finden Sie ähnliche Behandler