Gemeinschaftspraxis, Allgemeinchirurgie

Gemeinschaftspraxis, Allgemeinchirurgie

DankeMoghaddam & Groos, Ästhetische Medizi… !

nach Vereinbarung

Tattooentfernung
Tattooentfernung
Augenlidstraffung
Augenlidstraffung

wir freuen uns sehr, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Die Privatpraxis für Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie Moghaddam & Groos am Milchbornsberg 2 b in Bergisch Gladbach steht für Qualität, Handlungsfertigkeit und Leidenschaft in der plastischen Chirurgie.

Mit dem Studium der Humanmedizin und der Weiterbildung in der Allgemeinchirurgie bzw. der Orthopädie und Unfallchirurgie legten wir den Grundstein für eine intensive Auseinandersetzung mit den Möglichkeiten, die ästhetische Eingriffe bieten. Im Laufe der Zeit haben wir unseren Erfahrungshorizont in den Bereichen Faltenbehandlung, Volumenaufbau, Gesichtsverjüngung und Fadenlifting stetig ausgebaut.

Heute bieten wir unseren Patienten ästhetische Gesichtsbehandlungen mit Botulinum sowie die Augmentation mit Hyaluronsäure und anderen Dermal-Fillern. Gerne klären wir Sie in einem persönlichen Gespräch darüber auf, welche Chancen, Risiken und Grenzen mit den Eingriffen verbunden sind. Sie erhalten außerdem eine individuelle Empfehlung, die wir auf der Basis Ihrer Vorstellungen und Wünsche aussprechen.

Rufen Sie uns an unter 02204/4047801. Wir geben Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin, in dem wir uns kennenlernen und alles Weitere in Ruhe besprechen können.

Ihre

Dr. med. Cyrus Moghaddam und
Daniel Groos

Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Das Team der Privatpraxis für Ästhetische Medizin & Kosmetische Chirurgie Moghaddam & Groos in Bergisch Gladbach nimmt sich Zeit für Sie. Wir möchten Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über Faltenbehandlung, Volumenaufbau, Gesichtsverjüngung und Fadenlifting in Erfahrung bringen:

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

• Faltenbehandlung mit Botulinum

• Volumenaufbau mit Hyaluronsäure

• Gesichtsverjüngung und Volumenaufbau mit Radiesse

• Fadenlifting

• Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Mit zunehmendem Alter leeren sich die Hyalurondepots in unserer Haut. Die körpereigene Produktion kommt nicht mehr nach. Mit 40 Jahren besitzen wir nur noch etwa die Hälfte unserer anfänglichen Hyaluronsäurereserven.

Die Folgen: Spannkraft und Elastizität lassen nach, unsere Haut wird trockener und aus kleinen Mimikfältchen werden langsam aber sicher tiefe Falten. Außerdem verändern sich im Laufe der Zeit die darunter liegenden Strukturen wie Knochen und Muskeln.

Hyaluronfiller frischen Ihre Haut durch Hyaluron auf und geben ihr so Spannkraft und Volumen zurück. Einzelne Falten können gezielt korrigiert, Volumen aufgebaut oder Lippen sanft aufgepolstert werden.

Die in unterschiedlichen Konzentrationen verfügbaren Füllstoffe werden unter die Haut gespritzt, um verlorenes Volumen insbesondere im Mittelgesicht zu ersetzen, die Gesichtskonturen zu definieren und um einzelne Fältchen und Falten zu korrigieren.

• Faltenbehandlung mit Botulinum

Zur Behandlung ausgeprägter Mimikfalten, wie zum Beispiel Stirn-, Zornes- oder Augenfalten (Krähenfüße), ist das natürliche Eiweiß Botulinumtoxin A, genannt, das weltweit am meisten genutzte und sehr bewährte Gegenmittel. Botulinum entspannt die Muskulatur im behandelten Bereich. Dadurch glätten sich die Falten oder verschwinden bei geringer Tiefe sogar vollständig.

Grundsätzlich gilt, dass der Glättungsprozess umso länger dauert, je tiefer sich die Falten bereits eingegraben haben. Bei einer Neigung zu solchen Falten empfehlen wir einen frühen Start der Faltenbehandlung mit Botulinum, der auch vorbeugenden Charakter hat.

• Volumenaufbau mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure eignet sich hervorragend zum Volumenaufbau diverser Gesichtsareale, wodurch eine individuelle Gesichtsmodellierung ermöglicht wird. Im Folgenden sehen Sie die am häufigsten behandelten Bereiche.

Man spritzt die Hyaluronsäure mit einer feinen Nadel direkt unter die Areale mit Volumenverlust und gleicht diese so von innen aus. Durch eine leichte Massage der behandelten Hautpartien wird für ein gleichmäßiges und optimales Ergebnis gesorgt.

• Gesichtsverjüngung und Volumenaufbau mit Radiesse

Wo Faltencremes an ihre Grenzen stoßen wird Radiesse aktiv. Der Volumen- und Liftingfiller wird direkt in die Haut injiziert, womit ein sofort sichtbarer Volumeneffekt erreicht wird. Das Besondere: Zusätzlich wird die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion von innen angeregt. So sorgt Radiesse für gestraffte Gesichtskonturen, lang anhaltendes Volumen und ein natürlich frisches Aussehen.

Wir sprechen mit Ihnen über Ihre Wünsche und erläutern die Behandlungsmöglichkeiten.
    Für eine effektive Volumenbehandlung mit Radiesse® ist meist nur eine Sitzung notwendig, die im Schnitt 30 Minuten dauert. Der kosmetische Effekt ist nach der Injektion sofort sichtbar.

• Fadenlifting

Es handelt sich hierbei um eine neue innovative Methode der Gesichtsverjüngung, die den Vorteil eines nicht chirurgischen Eingriffes bietet und somit nur kurze Genesungszeit erfordert.

Das Material besteht aus abbaubaren Fäden, die längst in der Chirurgie ihre Anwendung finden. Der Behandlungsbereich wird bei Bedarf lokal betäubt und der resorbierbare Faden in das Gewebe eingeführt. Die Art und die Anzahl der verwendeten Fäden werden vorher mit Ihnen besprochen. Sie verbinden sich mit dem Unterhautgewebe und führen bei entsprechender Lage zu einem Zug in die gewünschte Richtung.

Dadurch entsteht eine leichte Raffung von Unterhautgewebe und Haut, die nach einigen Tagen durch die natürliche Bindegewebsvermehrung (Fibrosierung) verfestigt wird. Mit diesem minimalinvasiven Verfahren wird neues Bindegewebe um den Faden herum aufgebaut, sodass die Haut straffer und glatter wird. Bestimmte Arten von Fäden können außerdem das Gesichtsgewebe anheben und so in seine ursprüngliche Position zurückbringen.

Die Fäden werden je nach Material nach ca. 6-8 Monaten vom Gewebe resorbiert. Eine erneute Platzierung von zusätzlichen Fäden ist jederzeit möglich. Diese neue und sanfte Methode hinterlässt weder Wunden noch Narben. Die Ergebnisse sind für ca. 12-24 Monate sichtbar.

Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Letzte Aktualisierung07.04.2020