Dr. M.Sc. Schicker

Dr. M.Sc. Schicker
Dr. M.Sc. Schicker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Schicker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Schicker ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)

Dr. M.Sc. Schicker ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bergisch Gladbach (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. M.Sc. Peter Schicker

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Schloßstr. 76

Kiefergelenkdiagnostik- und Therapie
Ganzheitliche Medizin
Funktionskieferorthopädie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Zahnspange ohne Zähne ziehen

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus.

1. Kiefergelenkdiagnostik- und Therapie
  2. Funktionskieferorthopädie
  3. Prophylaxe
  4. Spangenreinigung

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Schicker

Bewertung vom 25.06.2019

Erstklassiger Kieferorthopäde

Herr Dr. Schicker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde und sein Team ist ebenfalls erstklassig. Wir haben uns dort 4 Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt und würden ihn jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 08.06.2019, Alter: 30 bis 50

Leider nicht mein Arzt

Ich bin auf Grund der vielen positiven Bewertungen in diese Praxis gekommen, Dr. Schicker hat mir eine Behandlung vorgeschlagen und erst mal Tests und Untersuchungen gemacht erst kurz vor der eigentlichen Maßnahme habe ich dann gehört was genau auf mich zukommt ... das fand ich etwas zu spät... Außerdem hat eine Zweitmeinung leider ein komplett anderes Ergebnis gebracht... für mich ist es wichtig von Anfang an vollumfänglich informiert zu werden, dass konnte ich hier nicht so ganz sehen"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Super super super

Wir kamen aus einer anderen Praxis, die völlig gefühllos meinem Sohn einen Abdruck in den Mund gestopft hatte. Danach folgten Angst und Terror. Nach dem ersten Gespräch in dieser Praxis und noch heute kommen mir Glückstränen. Wir haben selten so ein nettes, geduldiges und kompetentes Team erlebt. Es werden die Kinder direkt angesprochen und in die Behandlung eingebunden. Ärzte und Helferinnen erklären alles ganz genau und anschaulich. Wir sind unendlich dankbar."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Tolle Ärzte mit einem super Team

Ich war heute zum 1. Gespräch in der Praxis wegen CMD. Ich fühle mich nach dem Gespräch richtig gut. Das Team ist einfach nur mega freundlich und sehr hilfsbereit. Selten so ein tolles Klima in einer Praxis erlebt. Ich durfte Dr. Schicker und Dr. Staudt kennenlernen und bin begeistert wieviel Zeit und Geduld sie mitbringen. Ich wurde ausführlich und sehr verständlich aufgeklärt. Ich kann nicht Worte fassen wie gegeistert ich bin von dieser Praxis. Es gibt nichts zu bemängeln."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert

Ein kompetentes und flexibles Team

Ich war mit meiner starken Zahnschiefstellung von 2016 bis 2018 in Behandlung, in der ich mich von Anfang bis Ende immer gut beraten und in kompetenter Behandlung gefühlt habe. Die Zahnschiefstellung wurde bei mir mit einer Invisaligne-Korrektur durchgeführt. Am Anfang war ich noch skeptisch, ob sich meine Zähne tatsächlich so verschieben lassen, wie in der zu Beginn vorgestellten Simulation. Das Ergebnis am Ende überzeugte mich dann doch sehr. Auch Terminabsprache für die Behandlung gestaltete sich immer flexibel und unproblematisch. Ich würde die Behandlung immer wieder hier durchführen und kann das Team nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Schicker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Schicker.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig