Praxis Dr.med. Jose Cano Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Louise-Schröder-Str. 20, Weddinghofen, Bergkamen

Dr. med. Jose Cano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jose Cano Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Dieser Mann hat keinerlei Empathie. Ich wurde begutachtet und habe gefühlt alles falsch gemacht. Meine nicht seinen Wünschen nach beantworteten Fragen, raubten ihm die Zeit, dafür würde er nibezahlt.Ich bin nach 3 Tagen immer noch nicht damit fertig, ich habe geweint, was ihn eigentlich nicht interessiert hat, als meine Tränen liefen, durfte ich meinen Mann dazu holen. Mir/uns wurden Fragen gestellt, die keinen 3ten etwas angehen. Ich habe jetzt die 3te Nacht schlechte Träume, die ich nie wieder haben wollte mein Mann, wollte mit mir die Praxis sofort verlassen, als er meine Tränen sah, ich wollte aber nicht nochmal durch die Hölle, weil die Rentenkasse es so antwortet.

Wurde kurz und knapp abgespeist. Null Empathie, fragte immer nur was ich denn jetzt von ihm wollte. Er bräuchte sich meine Geschichte nicht anhören. Hat mich nicht ausreden lassen und immer wieder unterbrochen. Ich wurde förmlich aus dem Raum geschmissen!

Standort: Praxis Dr.med. Jose Cano Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Cano hatte nach ein paar Minuten schon ein komplettes Bild meiner Situation, zweifelte die vor Jahren gestellte Diagnose an und war insgesamt unfreundlich und nicht emphatisch. Mir unterstellte er fehlende Mitwirkung bei der Bewältigung meiner Erkrankung und ignorierte, dass ich immer wieder in Tränen ausbrach. Er stellte sich weder vor und verabschiedete sich auch nicht, insgesamt unangenehme Atmosphäre.

Leider einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jose Cano Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit über 10 Jahren Patient bei dr Cano. Am Anfang war es ein wenig holprig aber ein super kompetenter Arzt. Hört aufmerksam zu. Ich hatte immer das Gefühl verstanden zu werden

Standort: Praxis Dr.med. Jose Cano Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Hatte meinen ersten und letzten Termin bei dem Doktor. War aufgrund depressiver Verstimmungen dort. Er hat mein Anliegen überhaupt nicht ernst genommen. Hat mir lediglich ein paar Fragen über mich und meine Kindheit gestellt. Nach ein paar Minuten hatte er dann sein Bild von mir und das war's. Überhaupt nicht hilfreich! Werde dort nie wieder hingehen!

In meinen Augen nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jose Cano Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir gefiel die ansprechende Weise und das Einfühlungsvermögen. Er merkt sofort wenn ich schlecht drauf bin.

Deppresionen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jose Cano Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich verstehe absolut nicht die Positiven Bewerbungen hir.
Für mich war die Behandlung absolut nicht Fachlich.
Kein Gefühl für Patienten.
Er soll keinen in den Arm nehmen was was hir so geschrieben wird sondern seinen Eid als Arzt erfüllen.

Ich habe mir einen anderen Gesucht und siehe da geht doch gibt bessere die was vom Fach verstehen und mir ist es besser gegangen

Note 6 für Herrn Cano!!!!

BEHANDLUNG SCHLECHT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jose Cano Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die negativen Bewertungen von Dr. Cano kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin schon lange in Behandlung bei Dr. Cano und muss sagen, dass Dr. Cano ein sehr kompetenter Arzt ist. Er hört immer sehr aufmerksam zu und nimmt die Probleme von seinen Patienten ernst. Er ist ehrlich darum bemüht, seinen Patienten zu helfen und gibt immer sehr gute Ratschläge, die einen auch weiterbringen. Er ist in der Lage innerhalb von nur einer Sprechstunde die ganze Situation richtig und angemessen zu beurteilen, um dann eine Empfehlung zu geben, die einem in der persönlichen Situation auch wirklich weiterhilft. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine Patienten und behandelt einen stets mit Respekt. Dass er überheblich oder arrogant ist, stimmt auf keinen Fall. Während ich bei manch einem Psychiater bzw. Psychotherapeuten gemerkt habe, dass er bzw. sie teilweise nicht richtig zugehört hat, mich unterbrochen hat oder sogar gelangweilt war, ist das bei Dr. Cano nie der Fall, auch wenn man einen Termin in der zweiten Hälfte des Tages hat und er dementsprechend schon einige Patienten behandelt hat. Auch der Kommentar aus einer vorherigen Bewertung, in dem gesagt worden ist, Dr. Cano würde seine "nicht regulären" Patienten in einem speziellen Raum empfangen, stimmt so auf keinen Fall, denn ich bin schon seit mehreren Jahren zur Behandlung bei ihm, und auch ich hatte schon mal Gespräche mit ihm in einem kleineren Raum, wo nur ein Stuhl und eine Liege drin waren, und bei dem vor der Tür direkt der Wartebereich ist - und das obwohl ich eine "reguläre" Patientin bin. Meistens war dies der Fall, wenn ich ohne Termin Gesprächsbedarf hatte. Ich kann Dr. Cano wirklich jedem Menschen weiterempfehlen, der gerade in einer Krise steckt und Hilfe benötigt. Auch die Mitarbeiterinnen in der Anmeldung sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein sehr kompetenter Psychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jose Cano Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe keine Ahnung wie manche Leute zu solch negativen Bewertungen kommen ¯_(?)_/¯

Hr. Dr. Cano ist ein sehr intelligenter, aufmerksamer und gut vernetzter Arzt.

Was ich besonders gut finde ist seine distanzierte nüchterne Betrachtungsweise.

Kein Bullshit, kein Tamtam. Kein Larifari.
Ich habe ein Problem und benötige Hilfe und Hr. Dr. Cano kann genau das, helfen.

Er hat gute Kontakte zu anderen Ärzten und Einrichtungen. Er bemüht sich um zeitnahe Behandlungstermine und scheut sich auch nicht mal selbst zum Hörer zu greifen.

Die Praxis als solches ist eng und ungünstig geschnitten. Die Anmeldung ist gedrungen und ein wenig hellhörig, aber bei der hohen Frequentierung bleibt das einfach nicht aus. Auch das es in Bergkamen Mitte liegt ist nicht hilfreich, aber das Praxispersonal ist sehr sehr nett, gibt Zeitangaben auf die man sich verlassen kann und behandelt alle mit Respekt und Anstand. Die Praxis ist immer sauber und die Behandlungszimmer sind groß genug und gut möbliert. Und wenn mal was daneben gehen sollte oder es zu Verzögerungen kommt wird sich angemesen entschuldigt und informiert.

Mehr kann man nun wirklich nicht erwarten.

Ich glaube einfach das die Leute eine falsche Vorstellung von einer Behandlung haben.

Wenn man jemanden sucht der einen in den Arm nimmt, jede Selbstvermutung gedankenlos bestätigt und nur zuhört um des Zuhörer willens, der ist bei Hr. Dr. Cano falsch.

Wenn man aber jemanden sucht der zielorientiert und gründlich behandelt der ist bei Dr. Cano richtig.

Wer mit Kinder kommt sollte jedoch Spielzeug oder ähnliches mitbringen. (zumindest habe ich keins gesehen).

Die Praxis liegt zwar im EG aber könnte für Rollstuhlfahrer zu eng sein.

intelligent, aufmerksam, gut vernetzt, ehrlich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Gute ERFAHRUNG Gemacht
ICH PERSÖNLICH WÜRDE DIE PRAXIS NICHT AUFSUCHEN.
Kompetenz :: Mangelhaft
NIE WIDER!!!

WER KRANK IST IST BERATEN EINEN ERFAHRENEN ARTZT ZU SUCHEN DER PATIENTEN VERSTEHT!

Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben