Dr. med. Vera Fritzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Fritzsche?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Schilling Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit über 30 Jahren bei Frau Dr. Fritzsche in Behandlung und sehr zufrieden. Sie war immer freundlich und man hat das Gefühl, sie hätte für einen alle Zeit der Welt.
Auch die langjährigen Mitarbeiter sind sehr freundlich, dass Sie teilweise etwas unfreundlich wirken,
ist verständlich, wenn man mitbekommt, was Sie mit manchen Patienten mitmachen.
Auch wenn ich ohne Termin hin musste, kam ich meistens schnell dran.

Eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde diese Ärztin wirklich schrecklich. Ich würde niemandem empfehlen dort hinzugehen. Auch mit Termin muss man ewig warten und ohne kann man direkt den ganzen Tag dort warten. Die Damen am Empfang haben von Freundlichkeit auch noch nie was gehört. Meiner Meinung nach hat sie in manchen Bereichen auch absolut keine Ahnung. Das einzigst gute ist, dass sie sich einigermaßen Zeit nimmt. Das war aber auch schon alles.

Schlechteste Ärztin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin und ihre Praxis , kann ich nicht weiter empfehlen . Das Arzthelferinnen sind unfreundlich und überheblich ( Die meisten bzw das Stammpersonal was schon lange da ist )
Die Ärztin finde ich nicht empatisch . Und auch nicht hilfsbereit .
Leider gibt es in der Region keine Ausweichmöglichkeit bzw die Wartezeiten sind ab 1 Jahr .

Nicht empfehlenswert . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fritzsche ist eine sehr gute Neurologin, die sich immer Zeit nimmt. Ich hatte noch nie das Gefühl, abgefertigt zu werden, auch wenn ich ohne Termin in die Sprechstunde kam.
Sie hat mir neue Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt und meine Lebensqualität dadurch verbessert.
Ein Lob auch für das Praxisteam, das trotz des hohen Patientenaufkommens und der damit verbundenen stressigen Situation immer freundlich und gelassen bleibt.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben