Frau Akyüz-Duwe

Frau Akyüz-Duwe
Frau Akyüz-Duwe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Akyüz-Duwe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Akyüz-Duwe ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bergkamen (Stand 06/2017)

Frau Akyüz-Duwe ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bergkamen (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Bergkamen (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bergkamen (Stand 06/2017)

Özlem Akyüz-Duwe

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Özlem Akyüz-Duwe und Dr. med. dent. ...
Jahnstr. 91
59192 Bergkamen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Akyüz-Duwe hinterlegt. Sind Sie Frau Akyüz-Duwe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (27) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Akyüz-Duwe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Akyüz-Duwe.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.11.2017

Kompetentes Team

Das Team ist freundlich. Mit der Zahnprophylaxe bin ich sehr zufrieden. Im Anschluss findet eine Routinekontrolle statt, die ich immer gerne in Anspruch nehme.  Mehr

Herzlich willkommen.
Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum. Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen! Ihre Zahnärztin Frau Akyüz-Duwe.

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Prophylaxe
  3. Füllungstherapie
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Bei uns ergänzen und kombinieren zwei Zahnärzte ihr Fachwissen und bieten Ihnen ein breites Spektrum der Zahnmedizin. Sie setzen dabei auf bewährte, wissenschaftlich bestätigte Methoden und sind offen für sinnvolle Innovationen.
Der Mensch im Mittelpunkt.
Ihre Wünsche und Möglichkeiten sind für uns entscheidend! Wir beraten Sie ausführlich, gehen auf Ihre Fragen ein und finden gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Lösung.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Akyüz-Duwe

Bewertung vom 30.11.2017

Kompetentes Team

Das Team ist freundlich. Mit der Zahnprophylaxe bin ich sehr zufrieden. Im Anschluss findet eine Routinekontrolle statt, die ich immer gerne in Anspruch nehme."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

man fühlt sich gut aufgehoben

Zahnarzt ist Vertrauenssache. Ich wohne nicht mehr in Bergkamen und bin trotzdem immer noch seit vielen Jahren hier Patient."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017

Sehr tolle Zahnarztpraxis

Die Praxis von Dr. Duwe ist sehr gut ausgestattet, hat sehr nettes und hilfsbereites Personal. Hier gehe ich gerne wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Gute Zahnartztin

in der Praxis ist man gut aufgehoben. Ich bin per Notfallsprechstunde in der Praxis gelandet und sehr zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 24.04.2017

Parodontitis kann zu Knochenschwund führen!

Sehr häufig haben Infektionen der Mundschleimhaut einen direkten Zusammenhang mit den Erkrankungen der Zähne und des beteiligten Zahnhalteapparates. Das befallende Zahnfleisch zeigt eine ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Rolf B. Treckler

Zum Thema „Parodontose” am 23.02.2017

Parodontitis: Das sollten Sie über Nebenwirkungen und Langzeitfolgen wissen!

Die Volkserkrankung Parodontitis betrifft entgegen der landläufigen Meinungen nicht nur Zähne und Zahnfleisch, sondern hat massive, teils lebensbedrohende Auswirkung auf den allgemeinen ...  Mehr

Verfasst am 23.02.2017
von Dr. Dr. Jürgen Braunsteiner, MSc