Özlem Akyüz-Duwe

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeFrau Akyüz-Duwe!

Jahnstr. 9159192 Bergkamen

Leistungsübersicht

Behandlungen auf TürkischAngstpatientenKinderzahnheilkundeProphylaxeFüllungstherapieHochwertiger ZahnersatzSchienentherapieLaserbehandlung

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum. Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen! Ihre Zahnärztin Frau Akyüz-Duwe

• Kinderzahnheilkunde

• Prophylaxe

• Füllungstherapie

• Hochwertiger Zahnersatz

• Schienentherapie

• Laserbehandlung

Praxisphilosophie

Bei uns ergänzen und kombinieren zwei Zahnärzte ihr Fachwissen und bieten Ihnen ein breites Spektrum der Zahnmedizin. Sie setzen dabei auf bewährte, wissenschaftlich bestätigte Methoden und sind offen für sinnvolle Innovationen.

Der Mensch im Mittelpunkt

Ihre Wünsche und Möglichkeiten sind für uns entscheidend! Wir beraten Sie ausführlich, gehen auf Ihre Fragen ein und finden gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Lösung.

Eine Besonderheit: Wir beraten Sie bei Zahnersatz mit grafischen Heil- und Kostenplänen und Intraoral-Fotos Ihrer Zähne. Mehr dazu in Systematisches Behandlungskonzept

Praxis Özlem Akyüz-Duwe Zahnärztin

Frau Akyüz-Duwe gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Parodontologen

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.04.2020

Freundliches Team, gute Beratung, Empfehlung f. Angsthasen

Ich weiß nicht, ob es bessere Zahnärzte gibt, habe aber auch kein Grund darüber nachzudenken. :-)

Bewertung vom 14.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Zahnärztin

Ich fühle mich bei meiner Zahnärztin sehr gut aufgehoben... jede Behandlung wird vorher abgeklärt und man weiß, was auf einen zukommt ... für mich besonders wichtig, da ich aus schlechten Erfahrungen in meiner Kindheit eigentlich immer ängstlich beim Zahnarzt war...aber meine jetzige Zahnärztin hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegebe. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Bewertung vom 09.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Adresse

sehr freundliche, kompetente Beratung, die Praxis macht einen extrem sauberen, steril wirkenden Eindruck, die Behandlung und Beratung waren sachlich, freundlich und professionell. Das Behandlungs-

Ergebnis: erfolgreich. Insgesamt. sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 03.03.2020

Sehr gut behandelt und betreut

Dankeschön! Ich fühle mich regelmäßig sehr wohl bei Ihnen! Auch wenn es mal ein Notfall ist. Ein super Team übrigens auch.

Bewertung vom 25.02.2020

Alles bestens

Frau Akyüz-Duwe ist eine kompetente und nette Ärztin. Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarzt, die sie mir nehmen konnte.

71%Weiterempfehlung
7.000Profilaufrufe