Dr. med. Berit Kilpert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Gesundes Friedrichshain

Frau Dr.Kilpert ist eine Kompetente Ärztin.Sie nimmt sich Zeit für die Patienten.Die kleinsten Ungereimtheiten im Blutbild werden analysiert und bestens therapiert.Diese Sorgfalt ist heute selten bei Ärzten.Das ganze Team ist spitze.
Leider muss man daher auch etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundes Friedrichshain

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Kilpert in Behandlung und fühle mich rundum gut versorgt und vor allem ernstgenommen. Sie geht den Dingen auf den Grund und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Kurz und bündig: Sie ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich für Ihre Patienten einsetzt!

Jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundes Friedrichshain

Wegen eines akuten Infektes, welcher bereits 1 Woche anhielt, bin ich bei Fr. Dr. Kilpert gelandet, welche mir eine Krankschreibung ausstellte und diese ein paar Tage später noch ein weiteres Mal verlängerte. Da ich selbst aus der Medizin komme, habe ich nach insgesamt 2,5 Wochen ein Antiobiotikum eingesetzt, obwohl es sich laut der Aussage von Fr. Dr. um einen viralen Infekt handeln würde. Das Antibiotikum wirkte recht zügig und dann ging es auch wirklich sehr schnell bergauf, das grüne Sekret verschwand, es ging mir besser. Ich finde, wenn man sich (auch bei Lapalien) nicht sicher ist, sollte man eine Blutabnahme veranlassen, dies geschah nicht.
Des Weiteren empfand ich die Freundlichkeit als sehr aufgesetzt und hatte das Gefühl, dass sie lieber sich selbst reden hört, statt mir mal zuzuhören. Ich werden von weiteren Behandlungen Abstand nehmen.

Zwei Mal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundes Friedrichshain

Ich fühle mich in dieser Praxis und bei Frau Dr.Kilpert sehr wohl.
Freundlich und liebevoll wird man empfangen und betreut, von allen Mitarbeitern!!!!!!

Tolles ,immer freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundes Friedrichshain

Ich würde sehr gut also verständlich/ nachvollziehbar aufgeklärt und beraten. Bei schwierigen befunden wird man sofort tel gebeten Kontakt zur Praxis aufzunehmen. Dort gibt es einen / mehrere - Plan/ Ideen .. im Hintergr. wird sich also ernsthaft mit Diagnostik & Therapieansätzen beschäftigt und Fr. Dr. sieht den Menschen als Ganzes und berät ohne belehrend zu sein. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Danke an das gesamte Praxisteam

Ganzheitlich & aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundes Friedrichshain

Ich kann nicht klagen gehe jetzt seit 4 Jahren zu ihr und sie nimmt meine Probleme immer ernst. Sie gibt nicht irgendwelche Rezepte sonder versucht der sache auf den Grund zu gehen oder schickt ein direkt zum Facharzt.

Kompetent und immer Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundes Friedrichshain

Normalerweise bin ich bei ihrer Kollegin Patient in diesem MVZ,aber Fr.Dr.Kilpert hat sich ebenfalls sehr gut um mich gekümmert.
Neben der guten medizinischen Behandlung,taten auch die aufmunternden menschlichen Worte gut.
Überhaupt ist diese Praxis samt dem super lieben Team eine Wohltat,wenn es einem mal nicht gut geht.

Vielen Dank!!

Sehr freundlich und kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundes Friedrichshain

Zur Abwechslung bin ich nicht wegen einem gewöhnlichen Schnupfen oder grippalen Infekt zum Arzt gegangen, sondern in der Tat wegen etwas Persönlichem, was mich schon länger beschäftigt. Nicht nur, dass die Thematik mir als Patientin äußerst unangenehm ist, fällt es mir dadurch auch gleich umso schwerer selbst mit einem Arzt / einer Ärztin darüber zu reden.
Ich hatte nach 2 Wochen endlich einen Termin ergattert, Tag x 16.30Uhr. Kurz vor Sprechstundenende 17.58Uhr wurde ich in das Behandlungszimmer gerufen. Ich versuchte der Ärztin mein Problem zu schildern, doch fand schon nach dem ersten Satz kein Gehör mehr. Nicht nur, dass diese plötzlich wild am PC irgendwas zu googlen schien, nein, sie überhäufte mich mit Vorurteilen und nahm mein Anliegen absolut nicht ernst. Ich fühlte mich verhöhnt, und als sie "als Beratung" noch die anwesende Schwester hinzurief, damit auch ja schnell Feierabend ist, alles andere als wohl in meiner Haut bei ihr.
Kurzerhand druckte sie mir eine Adresse aus bei der ich mich melden könne und ging nicht weiter auf mich oder meine Sorgen ein. Die "Behandlung", wenn man sie überhaupt so nennen darf, war derart unverschämt, beleidigend und erniedrigend, dass ich jedem, der mehr als nur Kopfschmerz oder eine Erkältung verspürt, empfehle einen anderen Arzt aufzusuchen!

Von Empathie keine Spur! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert