Dr. Berit Porzelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sana Klinik Pegnitz GmbH Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe
Langer Berg 12, Pegnitz

Sind Sie Dr. Berit Porzelt?

Standort: Sana MVZ Pegnitz

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bei Frau Dr. Porzelt wohl und gut aufgehoben. Sowohl vor, als auch während meiner Schwangerschaft hat sich immer Zeit genommen, in Ruhe aufgeklärt und umfassend untersucht. Da ich zu Beginn meiner Schwangerschaft ein paar Risiken hatte, hat sie mich öfter als normal untersucht und ging jeder Beschwerde/Unsicherheit sofort gezielt nach. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr nette und verantwortungsvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Pegnitz

Frau Dr. Porzelt hat was gegen dicke Frauen und lässt es ihnen auch anmerken. Kann auch net verstehen warum eine Frauenärtzin KV Bereitschaftsdienst macht und alle möglichen Krankheiten behandelt. Die Behandlung war im stehen und sie war mega unfreundlich

Kann die guten Bewertungen nicht verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Pegnitz

Einwandfreie Beratung, einwandfreie Behandlung, einwandfreie Ärtzin.

Nichts zu meckern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Pegnitz

War zur Vorsorge bei Dr. Porzelt. Sehr freundliches Auftreten! Während der Schilderung der Probleme sucht sie bereits Lösungsorientiert!!! Sie schlägt vor und dies stellt beide Seiten zufrieden.
Die Untersuchung selbst, TOP!!! Sehr einfühlsam!!! Der Untersuchungsstuhl, sehr modern ausgestattet! Kurzer Weg von der Umkleide zum Stuhl. Auch der Partner wird hier bei der Untersuchung mit einbezogen, sehr lobenswert! Die Terminvergabe, sehr schnell, nur 2 Wochen! Im MVZ jedoch benötigt man Zeit, ca. 1 Stunde. Leider kann hier das MVZ nichts dafür, wenn natürlich Mutter und Kind kommt, reicht die Zeit nicht aus.
Hoffentlich bleibt die Ausstattung im Untersuchungszimmer endlich mal so stehen!!!
Alles in allem: Sehr nett, sind endlich froh, eine solch tolle Ärztin gefunden zu haben!

Kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Pegnitz

Die Betreung durch Frau Dr. Porzelt ist super. Die Ärztin nimmt sich (trotz rappelvollem Wartezimmer) viel Zeit, versucht verschiedene Seiten des medizinischen Problems zu beleuchten, zeigt Alternativen auf und trifft anschließend gemeinsam mit dem Patienten eine Entscheidung, die beide Seiten zufriedenstellt.
Die Wartezeit auf einen Termin ist erfreulich kurz.
Im MVZ dagegen braucht man viel Geduld und die Reihenfolge der Patientenaufrufe scheint durch die zeitweise überfordert wirkenden Assistentinnen z.T. recht willkürlich.
Aber alle Wartenden waren sich einig, dass sich die Wartezeit durch die tolle Behandlung aufgewogen wird.

Fachlich kompetente und sehr freundliche Ärztin mit leider sehr langer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Pegnitz

Frau Dr. Porzelt ist eine sehr kompetente Ärztin! Nimmt sich lange für einen Zeit. Geht intensiv auf Fragen ein. Man bekommt schnell einen Termin! Endlich eine Praxis bei der man Zufrieden sein kann!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sana MVZ Pegnitz

war gestern bei ihr. TOP. Nur 2 Wochen auf Termin gewartet und dann in der Praxis 2 Minuten. Supi. Sie nimmt sich sehr viel Zeit (25 Minuten). Sie berät top. Bei der Untersuchung ist sie sehr vorsichtig und einfühlsam. Erklärt jeden Schritt, was sie jetzt macht. Sie ging auf meine Probleme ein, machte Untersuchungen die bisher kein Arzt machte und es geht gut!!! Auststattung top. Untersuchungsstuhl sehr modern. Nur die Ausschilderung im KH selbst, könnte besser sein. Ich gehe wieder hin!!!

supi nette Ärztin, supi Kompetenz, sehr empfehlendswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Pegnitz

Ich habe Mitte Juni zu Fr. Dr. Porzelt gewechselt, da ich mit meiner bisherigen Frauenärztin nicht mehr zufrieden war und da ich mich in der Schwangerschaft gut betreut wissen will bin ich eben zu Dr. Porzelt gegangen. Schon beim ersten Termin habe ich zu Dr. Porzelt ein gutes Vertrauensverhältnis gehabt. Sie nimmt sehr viel Zeit und bespricht alles sehr gut und bis ins Detail. Ihre ruhige und nette Art machen so manchen Arztbesuch um einiges leichter, weil man sich gut aufgehoben fühlt.Bei der Untersuchung ist sie sehr vorsichtig und einfühlsam und erklärt jeden Schritt den sie macht. Danach wird nochmal alles durchgesprochen. Alles in allem eine super Ärztin in jeder Hinsicht. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Fühl mich dort rundum wohl.

Super Ärztin, immer nett und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert