Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinik Pegnitz GmbH Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ende August 2017 wurde bei mir ein geplanter Kaiserschnitt durchgeführt. Dieser nicht vom dort zuständigem Gynäkologen, da er im Urlaub war sondern von seinem Vertretungsarzt. Nie wieder! Ich wurde mit einem Riesenhämatom heim geschickt und der Arzt diagnostizierte es als Fettansammlung! Noch nichtmal ein Ultraschall.. Eine OP folgte nach 4 Wo, monatelang e Schmerzen.. liebe Frauen, geht sicher entbinden, aber nicht hier! Ein Albtraum!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein schrecklicher Kaiserschnitt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinik Pegnitz GmbH Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Vor kurzem habe ich mein zweites Kind in Pegnitz geboren. Sowohl die Hebamme als auch der Arzt und die Schwestern waren äußerst nett und zuvorkommend. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, entmündigt oder übergangen zu werden (im Gegensatz zur Geburt meines ersten Kindes, welche ich in einem anderen Krankenhaus erlebte). Auf unnötige Interventionen wurde verzichtet, ich durfte mein Kind nach der Geburt völlig stressfrei und ohne Hektik erst einmal so lange ich wollte auf meinem Bauch liegen haben. Individuelle Wünsche wurden respektiert und ernst genommen. So stelle ich mir selbstbestimmtes Gebären (nicht "entbunden werden") vor! Vielen Dank an das gesamte Team, vor allem aber an die Hebamme! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

    Kompetentes und nettes Team, Gebären in entspannter Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Langer Berg 12, 91257 Pegnitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen