Praxis Dr. Berith Möller Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Unterer Kreuzweg 6, Dresden

Dr. Berith Möller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Berith Möller?

Standort: Praxis Dr. Berith Möller Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bin nun schon seit über 1,5 Jahren in Behandlung und Frau Möller ist sehr engagiert, dass ich meine Reha bekomme und auch von Frau Dr. Xxxxx noch zusätzlich Hilfe bekomme. Auch wenn die Stunde eigentlich schon um ist und ich an dem Tag noch 5 oder 10 Minuten länger Hilfe benötige, dann nimmt Sie sich die Zeit!
Ich bin froh, dass es mir Schritt für Schritt besser geht.

Super Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berith Möller Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich hatte das Gefühl, dass die Therapeutin besser als ich weiß, wie ich mich fühle. Was ich sagte war entweder total verdreht oder nur umformuliert. Von hilfreichen Ratschlägen erinnere ich mich nicht.
Sie war nie unfreundlich gewesen, aber auch nicht empatisch.

Therapie ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berith Möller Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bin nun zwei Jahre in Ihrer Behandlung und merke deutliche positive Unterschiede in meiner Psychischen Entwicklung.

Kompetente und freundliche Psychotherapeutin:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Berith Möller Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Frau Möller hat mich zwei Jahre lang begleitet und mir zu neuem Lebensmut und Selbstvertrauen verholfen. Ich habe mich innerhalb der Therapie verstanden und gehört gefühlt. Frau Möller nimmt sich Zeit, stellt die richtigen Fragen und verhalf mir somit zum Erfolg.
Noch oft muss ich im Alltag an unsere gemeinsame Arbeit denken, und wende bis heute das Gelernte an. Ohne Frau Möller wäre ich heute nicht da, wo ich nun stehe.
Ich empfinde tiefste Dankbarkeit!

TOP Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Berith Möller Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Von eine Psychotherapeutin erwartet man Analyse, und nicht einfachen Interpretationen der Kindesaussage. Leider ist Frau Dr. Möllers Methode an den letzteren basiert. Seien Sie nicht überrascht wenn Ihre Kind besonderes während Therapie sich belastet fühlt. Auch polarisiert sie sich sofort bei einem Elternteil gegen der andere. Frau Möllers Therapie würde ich nicht mit ein Feuerzange anfassen.

Höchst bedenklich Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert