Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Schwarz
Dr. Schwarz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwarz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Cornelius Schwarz

Kinderwunschbehandlung
Geschlechtskrankheiten
Sonographie
Wechseljahre

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Gerne können Sie mich auch unter der Homepage www. frauengesundheit-friedenau. de besuchen.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Schwarz.

1. Kassenärztliche Leistungen
  2. Besondere Untersuchungsverfahren
  3. Privatärztliche Leistungen

Unser Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
Unsere Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Untersuchungen auf Nahrungsmittelunverträglichkeit
  2. Anleitung zum Biofeedback-Training bei ausgeprägter Blasen-Inkontinenz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 21.04.2019

Arzt meines Vertrauens!

Sowohl ich als auch meine Mutter sind seit vielen Jahren treue und zufriedene Patientinnen bei Herrn Dr. Schwarz. Er hat mich sehr fürsorglich und professionell durch zwei Schwangerschaften begleitet und mir dabej jederzeit ein gutes Gefühl gegeben. Ich finde es unglaublich, was für negative "Bewertungen" zum Teil abgegeben werden. Das ist einfach nur unfair und vollkommen unangebracht. Ich kann Dr. Schwarz uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für Ihre gute Arbeit!"  Mehr

Kommentar von Dr. Schwarz

Sehr geehrte Patientin, es ist für mich und meine Mitarbeiterinnen eine große Freude, in Zeiten wo häufig so emotional und verletzend ausgeteilt ...  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019, Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Dr. Schwarz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Frauenarzt. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm Patientin und war immer äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit und hat mich auch sehr gut durch die Wechseljahre begleitet. Meine Tochter ist ebenfalls bei ihm in Behandlung und wurde während ihrer zwei Schwangerschaften sehr gut und liebevoll betreut. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019

Seit 30 Jahren in guten Händen

Seit 30 Jahren in guten Händen,Betreuung in jeglicher Weise,Beratung und Alternative hielfe werden immer abgeboten ."  Mehr

Kommentar von Dr. Schwarz

Liebe langjährige Patientin, ich freue mich , dass Sie sich über so viele Jahre so gut betreut gefunden haben.  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Gynäkologe meines Vertrauens seit über 15 Jahren

Ich bin bereits sehr lange Partientin bei Dr. Schwarz und wechselte zu ihm direk nach der Geburt meines ersten Kindes. Meine zweite Schwangerschaft wurde komplett in seiner Praxis betreut. Ich habe absolutes Vertrauen zu meinem Arzt. Sowohl bei der regulären Vorsorge, als auch in komplizierteren Situationen, hatte und habe ich mit ihm einen freundlichen, fürsorglichen und kompetenten Arzt an meiner Seite."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr kompetent und nett.

Kompetenter und netter Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, man bekommt sehr schnell einen Termin. Er informiert die Patientinnen auch immer über Vorsorge."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schwarz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schwarz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut