Sakrower Landstr. 29, Bezirk Spandau, Berlin

Emily Liermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sakrower Landstr. 29, Berlin

Sakrower Landstr. 29, Berlin

Privatpraxis Emely Liermann Fachärztin für Urologie

Ultraschall Blutabnahme Urinuntersuchung körperliche Untersuchung Beratung evtl. Ultraschall der Prostata

Standort: Privatpraxis Emely Liermann Fachärztin für Urologie

Tolle Ärztin mit einem tollen Team. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ein Zeitdruck bestehen würde. Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Froh, diese Ärztin gefunden zu haben.

Tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Emely Liermann Fachärztin für Urologie

widmet sich Frau Dr. Liermann tief- und weitblickend der Materie und immer dem Menschen dahinter. Auch jenseits der Schulmedizin findet sie hervorragende Lösungsansätze und begleitet, hilft, heilt. Die Organisation Ihrer Praxis und Freundlichkeit in dieser gibt mir seit Jahren - auch und besonders durch ihre Sprechstundengehilfin bzw Schwester- das gute Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein. Danke !

Mit Sachverstand, Rundumblick, Herz und Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Emely Liermann Fachärztin für Urologie

Ich kann nur gutes berichten, Frau Liermann ist extrem freundlich und gelassen, nimmt sich sehr viel Zeit Zeit, man fühlt sich rundum kompetent betreut, auch die Praxishilfen sind sehr freundlich, es ist eine fast familiäre Atmosphäre...
Man kann sich keine bessere Praxis wünschen

Standort: Privatpraxis Emely Liermann Fachärztin für Urologie

Freundlich, Kompetent, unkompliziert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Emily Liermann

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte!
Einen freien Parkplatz bekommen Sie fast immer im Parnemanweg!

Standort: Privatpraxis Emely Liermann Fachärztin für Urologie

Ob jung ob alt -- bei Frau Dr. Liermann ist man menschlich und ärztlich gut aufghoben.
Sie ist seit fast zehn Jahren meine Hausärztin, hört gut zu und gibt ehrliche Ratschläge,
die den ganzen Menschen mit einbeziehen...Ihre ärztliche Beratung ist kompetent und gründlich und sie kann Ergebnisse gut und lebensnah erklären.Sie ist freunlich-fröhlicher Grundnatur, was evtl.Hemmschwellen schnell schwinden lässt. Sie arbeitet nicht mit
erhobenen Zeigefinger und man weiss trotzdem, wann ihr etwas aus medizinischer
Sicht wichtig und geboten erscheint.Sie ist gut mit anderen Ärzten vernetzt...und
vermittelt auch praktisch gute Patientenrechte. Auch das tut manchmal sehr gut, wenn
eher zaghafterer Natur ist...

Sehr gute weitgefächerte ärztliche Betreuung Ob jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Emely Liermann Fachärztin für Urologie

Eine Ärztin/ Mensch auf die man sich verlassen kann (auch außerhalb der Praxisräume) und die niemanden in schweren Zeiten alleine lässt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert