39.411 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Krebs

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

030/8333634
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeDr. Krebs!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Krebs

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Krebs!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 10:00
Di
08:00 – 10:00
16:00 – 18:00
Mi
Do
08:00 – 10:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 10:00

Adresse

Drakestr. 6112205 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Krebs?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (35)

Gesamtnote

1,3
1,4

Behandlung

1,2

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,5

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Einfühlsam und kompetent !

Man hat an der Last seines Leidens meist schon genug zu tragen und manche Autorität in (sinngemäßem) Weiß vermag diese noch zu vergrößern.

Nicht hier ! Einfühlsam und geduldig konnte ich mich über Medikation und andere Hilsmöglichkeiten beraten lassen.

Auf Grundlage von sowohl Vertrauen als auch ausreichend Informationen mich dadurch für stabilisierende und der Genesung zuträgliche Behandlungen entscheiden und auf sie einlassen.

Bin seit längerer Zeit stabil und ein nicht unwesentlicher Faktor daür sehe ich in Herrn Dr. Krebs.

Bewertung vom 28.02.2020
1,4

Enorm kluger Kopf und pragmatischer Arzt

Ich schätze Herrn Dr. Krebs sehr. Er hat mir durch eine schwere Zeit geholfen, und er steckt voller Ideen und pragmatischer Lösungsansätze. Er lässt sich auf Gespräche ein und nimmt Fragen ernst. Wenn er sehr unter Druck steht, merkt man das. Ich komme dann an einem anderen Tag oder sage, dass es mir wichtig ist, etwas zu klären. Das funktioniert immer. Er geriert sich nicht als Halbgott in weiß, sondern sagt offen, dass es viele ungeklärte Fragen auf seinem Fachgebiet gibt. Ich habe ihn niemals belehrend erlebt. Er ist lebendig und witzig. Ich bin dankbar, ihn als Arzt zu haben.

Bewertung vom 05.11.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut Kompetent

Für mich mehr als „nur“ ein sehr guter Arzt.

Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 29.10.2019
1,0

Er hat mir immer geholfen

Man kann diesen Arzt nur empfehlen andere Ärzte haben probiert mit irgendwelchen Sachen rum zu doktorn er hat sich damit sehr gut auseinandergesetzt und man hat gemeinsam eine Lösung gefunden

Bewertung vom 18.08.2019
1,2

Sehr freundlich und kompetent

Seit mehreren Jahren der Arzt meines Vertrauens, sachlich iund empathisch, klar und verständlich

Weitere Informationen

76%Weiterempfehlung
39.411Profilaufrufe
04.04.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden