Friedrichstr. 125, Mitte, Berlin

Dipl.-Med. Astrid Glorius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin lieber Patient
was die Augen in jeder Sekunde für das Orientieren und Zurechtfinden in der Welt leisten wird zahlreich...

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, das man bei Frau Dr gut aufgehoben ist. Sehr gute Behandlung. Danke

Hochqualifizierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war ein wenig irritiert ob der "gemischten" Beurteilungen in diesem Portal. Ich bekam den Termin über den Terminservice der Krankenkasse vermittelt.
Die Untersuchung war gründlich und ordentlich (jährliche Kontrolluntersuchung), die Erklärungen verständlich und hilfreich. Dass ich aus grds. Erwägungen jegliche Art von IGEL-Leistungen ablehne, hat sie akzeptiert (wollte den Augeninnendruck messen), musste jedoch einen "Belehrungsstempel", dass ich über die Notwendigkeit aufgeklärt wurde, in meiner Karteikarte (ja, analog) unterzeichnen.
Insgesamt fühlte ich mich - auch im Vergleich zu bisherigen Augenarzterfahrungen - sehr gut betreut.

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis, gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Die Überschrift sagt schon das Wesentliche aus. Ich bekam innerhalb weniger Tage für eine Routine-Augenuntersuchung einen Termin. Die Dame am Telefon war höflich und zuvorkommend.

Auch beim Termin alles bestens. Der Termin war um 13:30 Uhr, bereits 5 Minuten vorher wurde ich aufgerufen und nach 30 Minuten war die Untersuchung abgeschlossen. In dieser Zeit waren sicherlich noch 7 - 8 weitere Patienten in der Praxis, die schnell und freundlich versorgt wurden. Auch eine Dame, die ohne Termin kam, wurde nicht abgewiesen, sondern angenommen, allerdings auf längere Wartezeiten hingewiesen.

Frau Glorius was sehr freundlich, hörte aufmerksam zu und vermittelte eine angenehme Atmosphäre. Sie drängte keine unnötige Behandlungen oder Untersuchungen auf.

Ich war zum zweiten Mal in dieser Praxis und würde immer wieder gern dorthin gehen.

Schnelle Terminvergabe, effiziente Betreuung, nette Anmeldung und Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Eine rundum fachlich ausgezeichnete Behandlung!

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Heute war ich wieder zur Untersuchung bei meiner Augenärztin. Ich lasse mich hier schon viele Jahre behandeln und bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.

Bewertung meiner Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Ärztin, die mir ohne jeglichen Grund auf vorgefertigten Zetteln (wie mehrfach in Bewertungen gelesen) frei verkäufliche Medikamente aufschreibt, ohne dass ich danach gefragt habe, ohne dass es dafür eine Diagnose gab, ohne dass ich irgendwelche Beschwerden habe, ist in diesem Fall schon dreist offensichtlich primär am Profit orientiert - damit fehlt mir leider jegliches Vertauen in eine seriöse Diagnostik und ich werde kein zweites Mal dorthin gehen.

Unseriöse Praktiken, keine Empfehlung trotz freundlicher u. schneller Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

echter kommandoton, völlig aus der zeit gegriffen. kam wg. aktuter bindehautentzündung und musste über 1,5 stunden warten. spricht schnell und wie sie meint deutlich, obwohl ich nicht begriffstutzig bin, hat sie mir zu schnelle zackige anweisungen zum sehtest gegeben. bitte/danke kann sie auch nicht, trifft feststellungen ohne zu sagen wieso, verschreibt medikamente ohne zu sagen was es ist. Klärt mich nicht über meine krankheit auf.

gibt anweisungen ohn zu sagen was sie möchte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

-sowohl die Arzthelferin als auch Dr Glorius sehr freundlich. Dr Glorius hat sich Zeit genommen, mein Problem genauer zu sehen. ch kam wegen eines Unfalls, und sie hat alles zugehört, um genau zu versthen, was passiert ist.
Wenig Wartezeit. Alles gut

gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin heute wegen einer Bindehautentzündung zu Frau Dipl.-Med. Glorius gekommen. Obwohl ich noch nie bei ihr vorstellig war, habe ich sofort einen Termin bekommen. Sowohl die Ärztin, als auch die Dame am Empfang waren freundlich, wenn auch nicht super überschwänglich, wie manch andere Mediziner. Ich kann die Kritik meiner Vorredner bzgl. der etwas unterkühlten Kommunikation nachvollziehen. Ich denke allerdings, dass dieses Verhalten eher auf die Persönlichkeit der Ärztin zurückzuführen ist und nicht persönlich genommen werden sollte. Ich bin ihr freundlich entgegengetreten und habe das gleich Maß an Freundlichkeit zurück erhalten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich wurde zum Thema Bindehautentzündung sowohl aufgeklärt, als auch ursachbezogen beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Astrid Glorius Fachärztin für Augenheilkunde

Wegen einer Bindehautentzündung musste ich schnell eine Augenärztin/Augenarzt finden, die Praxis von Dr. Glorius lag in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Das Wartezimmer war fast leer.
Die Ärztin forderte mich auf einen Sehtest zu machen, auf nachfrage wofür das nötig sei, wurde die Ärztin unhöflich und im Ton aggressiv. Ein äusserst unangenehmer Moment. Ich habe noch nie eine solche Bewertung verfasst, aber in diesem Fall kann ich von dieser Ärztin nur abraten!

Nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert