Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dipl.-Med. Baier
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Baier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Kerstin Baier

Ärztin, Augenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Danziger Str. 139
10407 Berlin

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Baier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Baier hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Baier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Baier

Artikel von Dipl.-Med. Baier

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Baier

Bewertung vom 24.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente nette Ärztin

Ich bin voll zufrieden, die Ärztin hat mir zugehört, mich super umfassend untersucht was mir im letzten halben Jahr bei anderen Ärzten nicht zu gute kam. Sie hat mir alles erklärt, sich zeit genommen für meine Probleme. Auch die Schwester hat mich viele Sachen vorab gefragt u. Voruntersuchungen gemacht und war sehr freundlich. Immer wieder werde ich Frau Doktor Baier kontaktieren u. Ich aus meiner Sicht kann Sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfassbare Abzocke!

Hier wird man so richtig ausgenommen. Beratung nach Eilverfahren - Rechnungen gesalzen und da privat versichert auch ständig das volle Programm. Jetzt wurde mir sogar eine Rechnung dafür gestellt, dass ich meine Befunde erhalte von den Untersuchungen, die ich natürlich schon bezahlt hab-ohne vorherige Info, dass mir dadurch Kosten entstehen. Nie wieder!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besonders unfreundlich & schlecht organisiert

Über die fachlichen Qualitäten der Ärztin kann ich kaum urteilen, da sie bei mir nichts gefunden hat. Die Praxis selbst aber ist sehr schlecht organisiert: die Wartezeiten sind absolut unmöglich und die Arzthelferinnen wie Frau Dr. Baier selbst ausgesprochen unfreundlich. Als Patient wird man auf herablassende Art und Weise herumkommandiert und abgefertigt. Prädikat: nicht empfehlenswert!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 02.10.2017

Abfertigung am Fließband mit langen Wartezeiten

Lange Wartezeit auf Termin Lange Wartezeit in Praxis, um dann ohne lange Erklärungen abgefertigt zu werden"  Mehr

5,4

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kommt seiner Arztpflicht nicht nach

Hat sich nicht genügend Zeit für Patienten genommen und mich nicht aufgeklärt was ich für Krankheiten habe. Ich dachte hat mal einen Eid geschworen, davon ist nichts zu merken. Behandelt Kassenpatienten nur 1x im Quartal. 2x gibts keinen Termin! Mir wurde nicht gesagt das ich grünen Star habe."  Mehr

3,4
3,6
3,9
3,8
3,8

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Baier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Baier.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum