Augenärzte:

Ärztin, Augenärztin

Dr. Dahlmann

Ärztin, Augenärztin

Bleibtreustr. 3310707 Berlin
Sind Sie Dr. med. Cordula Dahlmann?

Sicca-Sprechstunde
Akupunktur
Glaukomvorsorge

Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Dahlmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Berlin

14.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, Vertrauensvoll, Verbindlich, Professionell

Die einfühlsame, beruhigende Art, gepaart mit dem unendlich scheinenden Fachwissen machte den Arztbesuch zum Erlebnis. Sehr Empfehlenswert. Hier ist der Beruf wirklich die Berufung. Danke.

13.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundliche Ärztin und tolle Praxis

Ich war zum ersten Mal bei einer Augenärztin und war sehr beeindruckt von der einladenden Praxis. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell via E-Mail. Der Empfang war freundlich und Frau Dahlmann hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Ich war glaube ich noch nie bei einer netteren Ärztin. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Leider wurde die Ursache für meine Augen Entzündung noch nicht gefunden. Aber ich fand es super, dass mir das Frau Dahlmann das ehrlich gesagt hat und sich nicht gezwungen fühlte, irgendeine Diagnose zu stellen. Daher bin ich mir auch sicher, dass ich die Praxis nicht zum letzten Mal besucht habe.

Jetzt bleibt abzuwarten, was die weiterführenden Untersuchungen ergeben.

08.11.2020

Sympathisch und kompetent

Frau Dr. Dahlmann hat mich mit ihrer sympathischen und humorvollen Art gut bzgl. meiner ersten Brille beraten. Sie hat meine Augen gründlich untersucht und eine deutlich geringere Sehschwäche diagnostiziert, als kurz vorher bei einem Sehtest beim Optiker festgestellt wurde. Dadurch hat sie mich vor einer zu starken ersten Brille bewahrt. Ich komme gerne wieder - klare Empfehlung!

05.11.2020

Dankbarkeit

Sehr freundliches Personal und die Ärztin sehr kompetent und freundlich

Ich war mit meine Tochter, sie war sehr gut aufgehoben.

Wunderschönes Praxis

Wir kommen gerne wieder und natürlich empfehlen wir auch gerne weiter

19.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt

Frau Dr. Dahlmann hat die Praxis übernommen und mit viel Geschick die Räume zu einem ansprechenden Wohlfühlort umgestaltet.

Die Sie unterstützenden Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und haben für jeden ein offenes Ohr.

Frau Dr. Dahlmann hat mich und meine im vergangenen Jahr immer schlechter werdende Sehleistung und extrem steigenden Dioptrien Werte begleitet.

Sie hat mich in meiner Entscheidungsfindung auf dem Weg zu einer Glaukom-Operation gut beraten und in meiner Meinung bestärkt. Sie nah sich immer die nötige Zeit, mir alle Fragen zu erläutern, bis ich alles verstanden hatte.

Heute, 3 Monate später, sind beide Augen operiert worden und auch in dieser Zeit der Nachsorge wurde ich in der Paris sehr gut betreut.

Es war die richtige Entscheidung. Danke.

Wartezeiten sind nicht immer zu vermeiden, doch dafür habe ich Verständnis, den ob ein Notfall oder eine ausführliche Beratung der Grund waren, jeder möchte doch gut behandelt werden.

Letzte Aktualisierung10.03.2021