Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Dahlmann

Sind Sie Dr. med. Cordula Dahlmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dahlmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dahlmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dahlmann

Artikel von Dr. Dahlmann

Das sagen Patienten über Dr. Dahlmann

Bewertung vom 27.05.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz mit Herz

Meine neue Augenärztin, Frau Dr.Dahlmann, habe ich nicht nur als überaus kompetente Augenärztin schätzen gelernt, sondern als Ärztin mit einem sensiblen Blick für ihren Patienten als „ganzen Menschen“. Mit ihrer empathischen und wertschätzenden Haltung, schafft sie schnell eine vertrauensvolle, patientenorientierte Gesprächsatmosphäre. Hellwache, interessierte Augen hören zu. Eigene Gedanken des Patienten zur seiner Symptomatik nimmt Frau Dr. Dahlmann mit engagiertem Interesse auf, und beantwortet diese mit ihrer interdisziplinären Kompetenz. Ruhig und verständlich werden Untersuchungsergebnisse erklärt. Auch wenn das Ergebnis nicht erfreulich ist, wird dieses sachlich, ohne unnötig zu dramatisieren, besprochen, denn Frau Dr. Dahlmann sieht und versteht die Ängste ihrer Patienten. Es ist im besten Wortsinn eine Arzt-Patienten-Beziehung auf Augenhöhe."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine kompetente und freundliche Praxis

Die Praxis von Frau Dr. Dahlmann suchte ich während meines Urlaubs auf, da es bei uns schwierig ist, zeitnahe Termine zu erhalten. Ich habe mich bei dem Team und der Ärztin sehr gut aufgehoben gefühlt. Grundsätzlich bin ich gegen diese Onlinebewertungen, aber hier musste ich dieses Medium nutzen, um mich zu bedanken."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Es gibt keine Wartezeiten, Frau Dr. Dahlmann erklärt dem Patienten, was sie tut und beantworte geduldig alle Fragen. Die Praxis ist inzwischen sehr schön renoviert. Es herrscht ein gutes Klima."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und kompetente Augenärztin

Frau Dr. Dahlmann macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, sie ist gründlich und dabei sehr symphatisch. Was mir noch sehr wichtig ist: sie nimmt sich Zeit und erklärt die Untersuchungsergebnisse sehr gut. Die Ausstattung der Praxis ist ebenfalls sehr gut. Ich kann diese Ärztin absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Krankheitsbedingt muss ich regelmäßig einen Augenarzt aufsuchen. In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Es gibt keine langen Wartezeiten, die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert. Frau Dahlmann ist freundlich und kompetent. Sie hat mir gute Ratschläge für nötige Operationen, geeignete Verfahren und Spezialisten genannt. Ich habe im Internet festgestellt, dass sie schon einige Bücher über Augenheilkunde geschrieben hat, dabei ist sie noch recht jung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dahlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dahlmann.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018

Verfasst am 24.12.2018