Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Cordula Dahlmann

Ärztin, Augenärztin

Bleibtreustr. 3310707 Berlin
Sind Sie Dr. med. Cordula Dahlmann?

Sicca-Sprechstunde

Augenärzte · in Berlin

bietet alternat. Heilmethoden

06.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meiner Meinung nach rundum empfehlenswert

Ich kann Frau Dr. Dahlmann absolut empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Die Ausstattung der Praxis schätze ich als sehr gut ein, viele verschiedene Untersuchungen können in der Praxis durchgeführt werden. Ich bin nunmehr seit mehreren Jahren ihr Patient und bleibe das sehr gerne.

Wenn ich telefonisch mal nicht durchkomme, schreibe ich einfach eine Email und bekomme sehr zeitnah eine Rückmeldung mit Terminvorschlag.

25.03.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliche Praxis mit kurzer Wartezeit

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Dahlmann in Behandlung. Die Praxis ist eingespielt, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, Wartezeiten waren immer sehr kurz. Bei Frau Dr. Dahlmann befinde ich mich in kompetenten Händen und in der gut gestalteten Praxis fühlt man sich rund um wohl.

29.11.2021

Absolut nette Ärztin.

Eine sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin. Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis. Das Wartezimmer besticht durch gemütliche Sofas und Sessel, wie in einem Wohzimmer. Alles ist sehr entspannt dort.

14.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, Vertrauensvoll, Verbindlich, Professionell

Die einfühlsame, beruhigende Art, gepaart mit dem unendlich scheinenden Fachwissen machte den Arztbesuch zum Erlebnis. Sehr Empfehlenswert. Hier ist der Beruf wirklich die Berufung. Danke.

13.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundliche Ärztin und tolle Praxis

Ich war zum ersten Mal bei einer Augenärztin und war sehr beeindruckt von der einladenden Praxis. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell via E-Mail. Der Empfang war freundlich und Frau Dahlmann hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Ich war glaube ich noch nie bei einer netteren Ärztin. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Leider wurde die Ursache für meine Augen Entzündung noch nicht gefunden. Aber ich fand es super, dass mir das Frau Dahlmann das ehrlich gesagt hat und sich nicht gezwungen fühlte, irgendeine Diagnose zu stellen. Daher bin ich mir auch sicher, dass ich die Praxis nicht zum letzten Mal besucht habe.

Jetzt bleibt abzuwarten, was die weiterführenden Untersuchungen ergeben.

Letzte Aktualisierung10.03.2021

Dr. med. Cordula Dahlmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?