Dr. med. Hilmar Tillack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hilmar Tillack?

Standort: Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan

Dr. Tillack ist ein sehr zurückhaltender und ruhiger Mensch, dem man anmerkt, daß er Augenarzt geworden ist, um Menschen zu helfen. Ich bin mittelgradig kurzsichtig und alterssichtig und bin leider auch vom Glaukom betroffen. Ich brauche seine Hilfe und gehe immer vertrauensvoll in seine Sprechstunde. Und ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken, auch bei den stets freundlichen Mitarbeiterinnen.

Kompetent, zuverlässig, freundlich, absolut empfehlenswert.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan

Hätte meinem Enkelkind mit starker Weitsichtigkeit und Schielen sofort eine Brille verschreiben müssen. Stattdessen würde Zeit verloren, die vielleicht nicht zu kompensieren ist.
Xxxxxx

Falsch behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan

Ich habe super schnell einen Termin per e-Mail erhalten, wurde sehr gut aufgeklärt und man hat sich Zeit genommen für die untersuchung. Ich bin wirklich sehr zufrieden

Sehr freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan

Insgesamt kann ich den positiven Vorkommentaren nur zustimmen - ich fühle mich hier mit meinen chronischen Augenerkrankungen sehr gut betreut. Auch mir gefällt die direkte Art - ohne viel Rundrumgerede - ich würde Dr. Tillack jederzeit weiterempfehlen.
Noch zur Situation für Rollstuhlfahrer: die Praxis ist barrierefrei zu erreichen. Sehr angenehm finde ich den herabgesetzten Tresen, damit man auch im Sitzen mit den Sprechstundenhilfen sprechen kann, ohne Genickstarre zu bekommen. In den Räumen ist jeweils genug Manövrierfläche für manuelle Rollstühle. Das Personal und auch Dr. Tillack haben ein sehr angenehmes, respektvolles, entspanntes Auftreten mir gegenüber gezeigt - braucht man Unterstützung, bekommt man die, sonst ist alles unaufgeregt.
Also auch für Rollstuhlfahrer klare Empfehlung.

Sehr angenehmer Besuch - Praxis für Rollstuhlfahrer gut geeignet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan

Nach jedem Besuch in der Praxis von Dr. Tillack bin ich zufrieden und beruhigt nach Hause gefahren. Bei Dr. Tillack erfährt man, allerdings schnörkellos, was einem fehlt und was zu tun ist, um seine Situation zu verbessern. Muss man mehr von einem Arztbesuch erwarten ?
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

So sollte es überall sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan

Habe mit akuter Bindehautentzündung einen Termin innerhalb von 20 Minuten bekommen, wurde nach nur 15 Minuten Wartezeit sehr gründlich und sehr freundlich behandelt, und das als Kassenpatient!!

Sehr gut und sehr schnell!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan

Beim zweiten Mal wollte Dr. Tillack mir unbedingt den Augendruck messen und als ich das abgelehnt habe, habe ich sofort gespürt, dass ich für ihn uninteressant bin. Er war so distanziert, auf meine Fragen bekam ich nur knappe Antworten und ich fühlte mich unwohl. Aus diesem Grund gehe ich nicht mehr hin und habe jetzt einen anderen Augenarzt gefunden, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Nicht mehr mein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan

Ich war vor einiger Zeit wegen einer Routinekontrolle und Brillenglasbestimmung bei Herrn Dr. Tillack. Er hat sehr gründlich untersucht und mich intensiv aufgeklärt. Gerne wieder!

kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan

Ich bin seit Jahren mit einem chron. Augenleiden bei Dr. Tillack in Behandlung und fühle mich bestens betreut. Sehr kompetent und einfühlsam. Dazu kurze Wartezeiten- sehr empfehlenswert.

Standort: Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan

Obwohl ich keinen Termin hatte, war ich sehr schnell dran (~ 10 Minuten) und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich beruhigt.

Schnelle Behandlung bei spontanem Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert