Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Tillack
Die Bewertungen von Dr. Tillack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hilmar Tillack

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Hilmar Tillack und Anna Stepanyan
Kurfürstendamm 102
10711 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tillack hinterlegt. Sind Sie Dr. Tillack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tillack

Artikel von Dr. Tillack

Das sagen Patienten über Dr. Tillack

Bewertung vom 31.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und gründlich

Ich war vor einiger Zeit wegen einer Routinekontrolle und Brillenglasbestimmung bei Herrn Dr. Tillack. Er hat sehr gründlich untersucht und mich intensiv aufgeklärt. Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin seit Jahren mit einem chron. Augenleiden bei Dr. Tillack in Behandlung und fühle mich bestens betreut. Sehr kompetent und einfühlsam. Dazu kurze Wartezeiten- sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Behandlung bei spontanem Arztbesuch

Obwohl ich keinen Termin hatte, war ich sehr schnell dran (~ 10 Minuten) und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich beruhigt."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wiederholt sehr zufrieden

Ich bin selber auf Empfehlung einer befreundeten Augenärztin zu Dr. Tillack gekommen. In diesem Fall musste ich Herrn Dr. Tillack auf Grund eines akuten Problems aufsuchen, konnte gleichtägig kommen - mit vernünftiger Wartezeit. Schnelles Erkennen meines Problems - vielleicht für manch anderen Patienten zu schnörkellos in der Behandlung, wenn ich andere Bewertungen lese. Meine Kinder sind auch in der Praxis Patienten und fühlen sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Desinteressierter Arzt

Die Behandlung insgesamt dauerte höchstens 5 min, in der auf meine Beschwerden nicht eingegangen wurde. Es ging ihm anscheinend nur darum, die wartenden Patienten möglichst rasch abzuarbeiten, gut aufgehoben oder ernst genommen fühlt man sich definitiv nicht. Das bei solchen Untersuchungsmethoden und bei diesem Tempo ernstzunehmende Problwme erkannt werden, ist unmöglich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tillack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tillack.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019

Verfasst am 21.02.2019