Dr. Lamcke - Privatpraxis
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Lamcke - Privatpraxis
Dr. Lamcke - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lamcke - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lamcke - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. med. Inken Lamcke - Privatpraxis

Ärztin, Augenärztin

Bellevuestr. 5
10785 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lamcke - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Lamcke - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in der privatärztlichen Augenarztpraxis im Sony-Center in Berlin!
Am Potsdamer Platz in Berlin Mitte betreibt Frau Dr. Inken Lamcke seit über 15 Jahren ihre privatärztliche Augenarztpraxis im Sony- Center.
Modernste Ausstattung und innovative Technologie ermöglichen in privater Atmosphäre eine gründliche Augendiagnostik und Therapie auf höchstem Niveau.
Brillenverordnungen, Glaukom- und Grauer-Star-Vorsorgeuntersuchungen, ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete zu nennen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Augenheilkunde
  2. Vorsorgeuntersuchungen

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Augengesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Hier finden Sie unsere Leistungen im Überblick:

1. Kindervorsorgeuntersuchungen und Schielsprechstunde
  2. Brillenglasbestimmung
  3. Kontaktlinsen
  4. Vorsorgeuntersuchung Grauer Star (Cataract)

Das sagen Patienten über Dr. Lamcke - Privatpraxis

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: über 50

Die Beste Augenärztin die wir je hatten

Ich wollte mir eigentlich mal die Augen lasern lassen - das habe ich dann doch nicht machen lassen, aber seitdem sind mein Mann und ich bei Frau Lamcke in Behandlung. Sie ist sehr kompetent, nett und zugewandt und bei Notfällen bestellt sie einen sofort ein. Sie kümmert sich auch um weitergehende Termine, falls man wie ich noch zur Orthopistin muss. Sie hat mit dem schnellen Handeln und richtigen Erkennen einer Netzhautablösung meinem Mann die super Sehkraft erhalten. Ich kann Frau Lamcke und das tolle Praxisteam voll und ganz empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gründliche Behandlung, sehr freundliche und ausführliche Erklärungen

Kaum Wartezeit im Wartezimmer. Frau Dr. Lamcke nahm sich dann Zeit für meine Vorgeschichte, weshalb ich einen neuen Augenarzt suchte und welche Diagnose bisher vorlag. Sehr gründliche Untersuchung mit sehr freundlichen und ausführlichen Erklärungen. Ich kann diese Praxis absolut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018

Tolles Team

Hab mich rund um gut aufgehoben Gefühl....konnten auch gut mit meiner Anspannung umgehen ... Danke an Frau Dr.Lamcke und Ihr Team, dass ich mein Leben ohne Brille führen kann ...."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Behandlung

Zum Glück habe ich die Praxis von Dr. Inken Lamcke gefunden. Ohne die tolleBeratung und den super Service der Helferinnen hätte ich den letzten Schritt zur Laser-Op wohl nicht gewagt. Die ruhige und professionelle Art sowie der große Erfahrungsstand der Ärztin haben mich überzeugt. Und nun, nur 1 Tag nach dem Eingriff, bin ich völlig schmerz-und beschwerdefrei und habe tatsächlich schon jetzt 100 Prozent meiner Sehkraft wieder. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl und ich bin überglücklich."  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfect

Super freundlich Super effizient moderne Geräte Spricht ausgezeichnetes Englisch Empfohlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamcke - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamcke - Privatpraxis.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten