Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis
  • Wittenau
  • Zehlendorf
HNO-Ärzte

Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis
Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Augenärzte in Berlin (Stand 01/2019)

Dr. Majid Hashemzadeh - Privatpraxis

08:00-12:30    14:00-19:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2019 Datenänderung mitteilen

Altersabhängige Makula-Degeneration
Früherkennung Grüner Star (Glaukom)
Diabetische Netzhauterkrankung
Allgemeine Augenuntersuchung
Sehschärfenbestimmung
Brillenbestimmung aller Arten
Prüfung des Kontrast- und Nachtsehens
Glaucom-Screening
Netzhautuntersuchung
Gutachten

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!
Info für Kassenpatienten:
viele Augenuntersuchungen mussen auch in einer Kassenpraxis als IGEL- Leistung bezahlt werden. Wir als Privat. und Selbstzahlerpraxis bieten Ihnen ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Altersabhängige Makula-Degeneration (AMD)
  2. Früherkennung Grüner Star (Glaukom)
  3. Diabetische Netzhauterkrankung (Retinopathia diabetica)

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Augengesundheit zu sorgen.

1. Sehschärfenbestimmung
  2. Glaukom / Grüne Star
  3. Netzhautuntersuchung
  4. Katarakt / Grauer Star

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis

Bewertung vom 06.05.2019

Kann Ich bedingungslos weiterempfehlen..

Beste Beratung und 1a Behandlung! Wirklich klasse - ich möchte mich hier nochmal beim gesamten Praxis-Team bedanken, für die tolle Umsorgung, Behandlung und Beratung! :)"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019, gesetzlich versichert

Toll!

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit einem akuten Problem in diese Praxis kommen durfte. Ich hatte angerufen und durfte sofort vorbeikommen. Es waren zwar mehr Patient*innen da, als Stühle im Wartebereich, aber die scheinen dort so gut organisiert zu sein, dass niemand überlange warten musste. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019

Sehr Gut!

Ich war erste Mal hier und bin positiv überrascht. Dr. Hashemzadeh hat meine Beschwerden ernst genommen und mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein. Ich werde gerne wieder kommen und kann die Praxis empfehlen. Den Termin hatte ich innerhalb kurzer Zeit bekommen und die Wartezeit in der Praxis war minimal."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019

Ich Komme wieder..

Ich war vor einem Jahr dort, weil ich auf einem Auge nicht mehr richtig sehen konnte. Termin für nächste Woche bekommen, kurze Untersuchung und Problem wurde erkannt und behoben. Alles ging sehr schnell und hat max 30min gedauert. Ich kann seit dem wieder perfekt sehen und hoffe, dass es auch für die nächsten 50 Jahre so bleibt."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent, freundlich, höflich, ausführlich informierend

Dr Hashemzadeh ist freundlich und sehr höflich, er vermeidet bei aller Effizienz und wahrnehmbarer Kompetenz jeden Eindruck von Eile. So ist die Konsultation auch im menschlichen Kontakt sehr angenehm."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hashemzadeh - Privatpraxis.