x
privatpraxis
Priv.-Doz. Dr. med. Annette Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Dr. Annette Hager und arbeite als Augenärztin in Berlin. Sie finden unsere Augenarztpraxis in Berlin-Schmarge...

Standort: MVZ Augenarztpraxis am Elsterplatz

Bei mir wurde ein grauer Star festgestellt. Mein Arzt überwies mich zu dieser Augenklinik. Was mich als erstes beeindruckte, alle notwendigen Patienteninformationen lagen der Klinik bereits vor. Ich wurde also nur nochmal gründlich untersucht. Auch ein Op Termin wurde sofort vereinbart. Die Aufklärung war top. Da ich ein extrem schisser bin, ging man auf mich auch super ein. Meine Panik, ich könnte mitbekommen und sehen, wie man mir am Auge rumfummelt. Durch den Dämmerschlaf bekam ich aber nicht das geringste mit. Nach meiner Op wurde mir sofort ein Tee und Kuchen in die Hand gedrückt. Eigentlich mag ich kein Kuchen, aber er schmeckte einfach lecker. Schließlich war es schon Mittag und ich nüchtern. Nach kurzer Aufwachphase durfte ich nach Hause (in Begleitung). Am Nachmittag wurde sich dann telefonisch nach mir erkundigt. Ich bin zwar immer noch ein riesen schisser und mag es nicht, wenn mir jemand am Auge rumspielt, dennoch, diese Praxis, die Ärztin sowie das komplette Team kann ich nur weiter empfehlen. Sie sind ausnahmslos alle mega Lieb. Ok, auch ich hatte Wartezeiten, aber hee, damit muss man rechnen. Schließlich möchten auch wir, dass man uns im Notfall sofort ran nimmt bzw man sich auch für uns ausreichend Zeit nimmt. Also, immer locker bleiben und Stoppuhr eingepackt

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliche kompetente Ärztin
Die Sprechstundenhilfen sind alles sehr freundlich

eine tolle Ärztin nimmt sich viel Zeit bei der Besprechung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenarztpraxis am Elsterplatz

So gründlich wurden meine Augen noch nie untersucht, wie in dieser Praxis
Dazu noch eine gründliche, absolut kompetente Ärztin
Was wünscht man sich mehr
Hat sich die Zeit genommen, die für die Untersuchung nötig war, jeden Schritt gründlich erklärt und die Ergebnisse erläutert.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, nach meinem Eindruck perfekt organisiert
Man fühlt sich gut aufgehoben
Ich bin begeistert, bitte weiter so

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben