Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Frau Tröbs
Die Bewertungen von Frau Tröbs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniela Tröbs

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Kinderchirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Notfallmedizin

MVZ Chirurgicum Berlin
Emser Platz 2
10719 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Tröbs hinterlegt. Sind Sie Frau Tröbs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Tröbs

Artikel von Frau Tröbs

Das sagen Patienten über Frau Tröbs

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Patientenversorgung

Ich habe Frau Dr. Tröbs vor kurzem wegen einer Fußverletzung gesehen. Sie war extrem höflich und sympathisch und ich hatte den Eindruck, dass ihr die Patientenversorgung wirklich wichtig war - ich habe mich nie gefühlt—wie so oft—dass ich wirklich nur noch eine 'Nummer' war. Heutzutage muss das als Arzt sehr schwierig sein, weil sie so viele Patienten haben und so wenig Zeit. Sie ist sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Sehr gute Diagnosestellung, schmerzlose Operation, gute Nachbetreuung. Ich habe mich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, gute Behandlung

Frau Dr. Tröbs konnte mir bei meinem Anliegen helfen, die Wartezeit war überschaubar, alle Schwestern waren nett, ich kann die Praxis empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider sehr Enttäuschend

In dieser Berwertung werde ich keine Beleidigung schreiben,doch was ich mir von der Ärtztin angehört habe,war sehr Verletzend.Ich arbeite ebenfalls im Medizinchen Bereich. Einen Paientent etwas zu unterstellen und Vorwürfe zu machen gehört nicht in die Medezin.Gibt es keine Indikation für die Behandlung schließt man eine Diagnostk Profesionel ab.Die Praxis wurde mir empfohlen von meinem Hausartzt mit der Bitte vielleicht noch auf ein Lipom zu schauen, was Entfernt werden soll.Aber dazu ist es nicht mehr gekommen.Erst durch einen Artzwechsel konnte mir geholfen werden aber nicht in dieser Praxis.Das man für unverschämte Worte noch Geld Verdienen kann unglaublich.Sie sollten sich schämen."  Mehr

Kommentar von Frau Tröbs

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient! Ich kann Ihnen leider nur ganz allgemein antworten, da ich die von Ihnen dargelegte Situation ...  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette, kompetente Ärztin

Nach erfolglose Behandlung in anderer Praxis wurde mir hier schnell geholfen. Gut ausgestattet, moderne Praxis. Nette Sprechstunden Hilfen und kompetente Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Tröbs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Tröbs.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade