Dr. Wolter
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Wolter
Dr. Wolter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wolter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wolter ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. Mark Wolter

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Damaschkestr. 4
10711 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wolter hinterlegt. Sind Sie Dr. Wolter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten versorge ich, Dr. med. Mark Wolter, Facharzt für Chirurgie mit Spezialgebiet ästhetische Operationen, Sie mit Details über meine Praxis für Chirurgie und ästhetische Operationen in Berlin. Meine Schwerpunkte sind Brustoperationen, Augenlidkorrekturen sowie Gesichtsstraffungen. Gerne informiere ich Sie im Rahmen einer Sprechstunde über die Möglichkeiten, die Ihnen mit diesen und weiteren ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner chirurgischen Praxis in Berlin verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Brustoperationen
  2. Augenlidkorrekturen
  3. Gesichtsstraffungen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Beratung
  2. Falten- und Injektionsbehandlungen
  3. Fettabsaugung (Liposuktion)
  4. Behandlung des Gesichts

Vor jedem chirurgischem Eingriff findet in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch statt, damit ich Ihre Wünsche berücksichtigen und die Möglichkeiten der modernen Schönheitschirurgie ausschöpfen kann. Wenn ich eine Operation durchführe, kommt leistungsfähige Technik ins Spiel - schließlich sollen Sie mit dem Behandlungsergebnis hochzufrieden sein. Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, mich und mein Team kennen zu lernen, ...

Mehr über meine Praxis

Die Praxis von Dr. med. Mark A. Wolter wird als Privatpraxis mit dem Leistungsspektrum der ästhetischen und plastischen Chirurgie geführt. In der Praxis werden ästhetische Operationen und Behandlungen auf höchstem Niveau angeboten, auf die sich Dr. Wolter und sein Team besonders spezialisiert haben.
Für Brustvergrößerungen, Ober- und Unterlidkorrekturen und Faceliftings ist Dr. Wolter bereits 2008 mit dem streng regulierten DEKRA-zertifizierten ...

Das sagen Patienten über Dr. Wolter

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Ein perfectes Ergebnis und eine super Behandlung

Ein ganz grosses Dankeschoen an Herrn Dr. Wolter und sein Team! Bereits 12 Tage nach meiner BV kann ich ein aesthetisches und natuerliches Ergebnis sehen, welches meinen Vorstellungen entspricht. Da ich nicht in Europa wohne hatte ich nicht viel Zeit um nach einem Dr. zu suchen und habe daher nur auf Empfehlungen vertraut, welche mich zu Herrn Dr. Wolter geleitet haben. Das gesamte Team hat mich bereits beeindruckt, wie leicht sie es mir gemacht haben. Da ich jedes mal aus dem Ausland angereist kam, ist mir das Team super entgegen gekommen und konnte mir jedes mal auf Wunsch spontane und flexible Termine, incl. OP geben. Des Weiteren, hatte ich grosse Angst vor der OP selbst. Am Op Tag wurde ich dann positiv ueberrascht, dass es sich mehr wie ein Spa Besuch angefuehlt hat als eine OP. Die Klinik von Dr Wolter ist direkt am Kurfurstendamm und bis ins Detail wunderschoen ausgestattet. Selbst der OP Raum hat mich mehr an einen Zahnarztbesuch erinnert. Daher ist der Preis fuer die BV zu 100 Prozent gerechtfertig: die Betreung, der OP Aufenthalt und sogar der Anesthestist ist sehr gut gewaehlt und wohl sehr wichtig. Das sind Faktoren die mir erst am Tag der OP bewusst geworden sind. Nach der OP bin ich direkt ins Hotel gegangen, ohne Schmerzen. Die Operation war einfacher als ich mir vorgestellt habe! Kaum Nachblutungen, kein blauer Fleck und auch keine Schmerzen, dank der praezisen und talentierten Arbeitsweise vom Dr. Mit jedem Tag nimmt die Schwellung ab und meine Brueste werden schoener und natuerlicher. Auch bei der Wahl der Implantate habe ich Hernn Wolter blind vertraut. Heute sind sie noch etwas gross aber ich denke mein gewuenschtes Ergebnis laesst sich sehr bald zeigen. Herr Dr Wolter, noch einmal einen grossen Dank an Sie! Nicht nur ich selber, sondern auch meine Freundinnen sind jetzt schon begeistert und werden Sie demnaechts kontaktieren."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich ausgezeichnet und extrem sympathisch

Eine neue Lebensqualität verdanke ich Dr. Wolter und seinem Team. Sowohl die Beratung, die OP und die Nachsorgen waren von höchster Qualität und ich bin unglaublich glücklich wie alles gelaufen ist. Bei der Besprechung und dann der Auswahl der Implantate habe ich auf die Empfehlung von Dr. Wolter vertraut und wurde nicht enttäuscht. Es sieht super aus, passt zu mir und ich fühle mich sehr wohl. Vielen Dank für Alles."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Beratung, noch besseres Ergebnis! Komplettes Wohlfühlpaket beim Arzt/Team

Eigentlich wollte ich die Bewertung erst nach ein paar Monaten schreiben, um das komplette ”Ergebnis” der Brustvergrößerung abzuwarten, aber ich bin so glücklich, dass ich bereits eine knappe Woche nach der OP berichten kann, dass sich der Eingriff für mich ausgezahlt hat. Dr. Wolter hat einen super Blick für die passenden Proportionen. Auch konnte er eine Brustwarze ohne diese operativ zu versetzen, optisch “gerade ausrichten”. Ich bin überaus zufrieden und sehr dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nebst Team

Ich hatte mich zunächst online nach mehreren Chirurgen erkundigt, um unter anderem meine Rectusdiastase behandeln zu lassen. Schließlich habe ich mich für Herren Dr. Med. Mark Wolter entschieden. Einen Termin zum Erstgespräch habe ich schnell bekommen. Herr Dr. Med. Mark Wolter ist auf sämtliche meiner Fragen eingegangen und hat mir die geplante OP genau beschrieben. Das Team in der Praxis und im Krankenhaus war sehr nett, aufgeschlossen. Die Operationsmethode war sehr schonend und die Naht ist perfekt"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußerst freundliches Praxisteam, super vertrauensvoller Doc

Top Ergebnis nach meiner Augenlid-OP! Behandlungsverlauf komplikationslos! Besonders hervorzuheben ist die super freundliche Art aller Mitarbeiterinnen! Absolute Wohlfühlatmosphäre! Jeder Zeit wieder ! Danke an das ganze Team und natürlich an den Doc!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wolter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wolter.