Dr. med.Stephanie Göbel

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Göbel

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgin

Schönhauser Allee 11810437 Berlin
Sind Sie Dr. med. Stephanie Göbel?

• Ambulante Operationen

• Spezielle Unfallchirurgie

• Intensivmedizin

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Arroganz der Macht

Nach zwei Wochen Wartezeit (was, ich angemessen finde!) habe ich heute um 15.20 einen Termin in der Arztpraxis gehabt. Verkehrsbedingt erschien ich 15.35h am Tresen, sage und schreibe 15 Minuten zu spät. Das Wartezimmer war voll und die Praxis schien nicht auf mich gewartet zu haben. Die Sprechstundenkraft hielt kurz Rücksprache und teilte mir mit, dass ich leider nicht mehr dran kommen könne, da sie ja jetzt akute Patienten angenommen hätte, und ich müsse einen neuen Termin machen. Mein Einwand, dass ja vielleicht ein anderer Patient vor mir einfach drangekommen sei, und ich auch bereit sei zu warten, wurde nicht Ernst genommen.

Sehr geehrte Frau Göbel, das Angebot einen neuen Termin wahrzunehmen, habe ich dann nicht mehr angenommen. Begründung: dieses Verhalten wird mir als Patient nicht annähernd gerecht, ist maßregelnd und eine Ausnutzung Ihrer Machtposition.

! Achtung- ich maße mir in diesem Kommentar ausdrücklich nicht an, Qualität und Service Ihre fachlichen Behandlung zu kritisieren.Habe Sie ja nicht kennengelernt;-)!

Aber als jemand, der seine Patienten gefühlt 1-2 h warten lässt (14 gezählte wartende Patienten), halte ich es für super überheblich, von mir oder anderen sklavische Pünktlichkeit zu erwarten. Wenn Sie nicht komplett weltfremd sind, sollte Ihre Praxis den toleranten Umgang mit Berliner Zeit kennen. 15 Minuten in der Rush hour mit Superstau durch Verkehrsunfall ist PÜNKTLICH! Dank Ihrer netten Intoleranz habe ich dann den Rückweg zum Hauptpunkt der Rush hour angetreten -ohne einen Schritt mit meinen Anliegen weiter gekommen zu sein.

Werte Frau Göbel , ich klage Sie an, mir - völlig grundlos- 2 Stunden Lebenszeit geklaut zu haben.Ich bin stinksauer auf Sie.

Bewertung vom 26.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Chirurgie muss nicht immer schlimm sein ...

In den letzten Wochen hatte ich drei (kleinere) operative Eingriffe.

Dem Ärzteteam ist es gelungen, mit viel Einfühlungsvermögen mir meine Ängste im Vorfeld zu nehmen.

Die Eingriffe verliefen ohne Wundschmerz, die Narbenbildung ist ästhetisch gelungen.

Ich kann mich nur bei den Chirurgen, der Assistenzärztin und dem Schwestern-Team für die professionelle und freundliche Behandlung bedanken.

Bewertung vom 24.03.2019

Nette Ärztin und Team

Ich musste mich wegen einem Nabelbruch in Behandlung begeben. Op ist nun einige Wochen her und es ist alles wieder gut. Abläufe in der Praxis sind manchmal etwas unorganisiert und an anderen Tag alles reibungslos. Insgesamt würde ich wieder herkommen, wenn es nötig ist und die Ärztin weiterempfehlen. Leider ist der Anästhesist mit dem in dieser Praxis zusammengearbeitet wird sehr gefühlskalt und geht null auf die Patienten ein. Schade.

Bewertung vom 18.03.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bedanke mich für die freundliche und informative Untersuchung bei Frau Göbel.

Ohne den Termin heute bei ihr, wäre mir heute von einem anderen Chirurg, der komplette Zehnagel entfernt worden.

Auch das Praxisteam ist zuvorkommend und höflich, sogar als sich ein Patient im Wartezimmer völlig daneben benommen hat.

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert

Sehr freundliche, kompetente und schnelle Behandlung

Das Personal war sehr nett und auch lustig, was meine Krankheitssituation und das Warten aufgelockert hat. Fachlich habe ich mich auch sehr gut betreut gefühlt, es ging schnell, war kompetent und vertrauensvoll. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Ich würde in jedem Fall wiederkommen, wenn es gesundheitlich nötig ist.

Bewertung vom 28.09.2018

Kompetenter und ehrlicher Arzt

Habe mich zu jeder Zeit gut beraten und betreut gefühlt. Wartezeiten manchmal sehr lang, im Behandlungsverlauf aber optimal. Danke für die entgegengebrachte Aufmerksamkeit.

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Ich war in der Praxis wegen eines Abszesses und habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Da ich etwas Angst vor der Behandlung hatte war es echt super, dass mich das Team so unterstütz hat. Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert

Frau Dr. Göbel Note 1.5

Das Team um Frau Dr.Göbel ist immer nett,zuvorkommend und freundlich.

Frau Dr. Göbel ist eine sehr freundliche,erfahrene und kompetente Ärztin.

Wartezeiten sind nicht sehr lange.

kann man nur weiter empfehlen

Termin Absprachen sind immer angemessen

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und ausserordentlich freundliche Ärztin

Unsere beiden Söhne wurden von Frau Dr. Göbel wegen einer Phimose behandelt. Vorbereitung, OP wie auch Nachversorgung waren prima und Frau Doktor ausserordentlich freundlich. Der Ton in der Praxis ist teilweise etwas rauh und man muss die Freundlichkeit der Mitarbeiter ("Berliner Schnauze") teils interpretieren. An den teilweise langen Wartezeiten würde man Arbeiten, heisst es. Insgesamt kann ich die Praxis von Frau Doktor Göbel, fachlich wie mensch, sehr empfehlen.

Bewertung vom 08.02.2016

Wiederholt schlechte Erfahrungen in der Praxis Göbel gemacht

Wiederholt schlechte Erfahrungen gemacht, u.a. durch falsche Diagnosen, fehlerhaft ausgestellte Rezepte, mehrfache Terminverschiebungen (auch kurzfristig, vor Ort), sehr lange Wartezeiten trotz Termin (wobei mich einmal die Helferin fragte "Wie war nochmal Ihr Name?", nachdem ich bereits lange gewartet hatte und mittlerweile die einzige und letzte Patientin im Wartezimmer war - vermutlich war also meine Anmeldung nicht richtig aufgenommen worden)...

Kommentar von Dr. Göbel

Liebe Leser und Patienten, leider hat der Verfasser/die Verfasserin nicht den direkten Weg zu uns gefunden und seine Beschwerden uns gegenüber geäußert. Aus Datenschutzgründen können wir keine weiteren Angaben machen und somit auch keine Stellung nehmen. Wir bitten alle Patienten, bevor Sie uns im Internet bewerten und negative Kritikpunkte schreiben, haben Sie den Mut uns direkt anzusprechen, oder lassen sich einen Bewertungsbogen an der Anmeldung aushändigen und bewerten Sie uns schriflich. Jeder Mensch, ob Patient, Krankenschwester oder Arzt hat das Recht sich im direkten Gespräch zu einer Kritik zu äußern, bevor es die ganze Welt unkommentiert liest. Wir nehmen jede Kritik sehr Ernst und versuchen in unserem stressigen Alltag die Abläufe zu verbessern. Gleichfalls bitten wir um etwas Nachsicht unseren Auszubildende gegenüber, damit sie nicht die Freude am Beruf verlieren. Vielen Dank Praxis Dr. Göbel

Bewertung vom 10.09.2015
OHNE
NOTE

Trotz Termin über 2 stunden Wartezeit

Ich wollte den vor drei Monaten vereinbarten Termin heute wahrnehmen und habe nach 2 Stunden Wartezeit die Praxis unverrichteter Dinge wieder verlassen. Trotz mehrmaliger Nachfrage, war die Sprechstundenhilfe nicht in der Lage, zu sagen, wann mich die Ärtin behandeln wird. Ich hatte meinen fünfjährigen Sohn dabei. Ich kann jedem von einer Terminvereinbarung in dieser Praxis abraten, der berufstätig ist und / oder Kinder hat.

Bewertung vom 23.03.2013, Alter: unter 30

Tolle Chirurgin!

Freud und Leid liegen bei Frau Dr. Göbel nah beieinander.

Nach einem Unfall wurde ich sofort in der Praxis aufgenommen und operiert. Der Behandlungs- und Heilungsprozess hat sich über einige Zeit gezogen, ich fühlte mich bei Frau Dr. Göbel aber stets gut beraten. Mit viel Humor hat sie mir meine Ängste genommen und meine Schmerzen wurden gemeinsam weggelacht. Sie ist eine sehr sympathische Frau, ich war immer sehr gern in der Praxis.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.11.2019