Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Schönhauser Allee 118, 10437 Berlin
Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(117)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Göbel Allgemeine Sprechstunde

    Sehr volle Praxis, die aber freundlich, bestimmt und zügig gemanaged wird. Kompetente Ausstrahlung des gesamten Teams.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Göbel Allgemeine Sprechstunde

    Großartige Ärztin, die sich ihren Patienten annimmt und professionell behandelt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Göbel Allgemeine Sprechstunde

    Die Ärztin wirkte sehr freundlich und kompetent, keine Massenabfertigung. Warten musste ich auch nicht so lange, wie in anderen Arztpraxen. Nur die Sprechstundenhilfe und die Krankenschwester wirkten etwas gereizt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Göbel Allgemeine Sprechstunde


    Ich hatte einen sehr enttäuschenden Besuch bei Dr Göbel Ich hatte einen Termin für 15:50 Uhr, doch als ich ankam, wurde mir gesagt, dass mein Termin erst nächste Woche sei. Dies war besonders ärgerlich, da ich extra früher von der Arbeit gegangen bin und nun wertvolle Zeit verloren habe. Die Organisation in dieser Praxis scheint sehr chaotisch zu sein, und der Umgang mit Patienten war alles andere als freundlich. Ich habe wenig Vertrauen in eine Praxis, die ihre Termine so schlecht koordiniert. Ich werde mir definitiv einen anderen Facharzt suchen und kann diese Praxis nicht empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Göbel OP-Vorgespräch

    Ich fühle mich von Frau Göbel sehr gut abgeholt. Sie hat eine sehr lockere und angenehme Art. Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr nett.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Göbel Allgemeine Sprechstunde

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Obwohl es sehr voll im Wartezimmer war , kam ich erstaunlich schnell , nur 20 min nach meinem Termin, ran .
    Ein bisschen eng war es beim Patientenandrang im Eingangsbereich , gleich neben der Anmeldung. Aber auch das wurde schnell, dank der fleißigen Anmeldedame, abgearbeitet . ;-) Tolles Team Danke

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Göbel Allgemeine Sprechstunde

    keine Wartezeit zum Termin, sehr freundlich, witzig und kompetent.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Göbel Allgemeine Sprechstunde

    Fr. Dr. Göbel ist sehr Kompetent auf mein Anliegen eingegangen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Göbel Allgemeine Sprechstunde

    Bisher alles ok. Termin begann pünktlich.
    Röntgen gleich im Anschluss im gleichen Komplex ohne Termin möglich.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Stephanie Göbel Allgemeine Sprechstunde

    wie immer gut betreut mit persönlichem Engagement und Eingehen auf die Patientin

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen