Dr. med. Thomas Lorentzen

Bauchdeckenstraffung
Dauerhafte Haarentfernung
Schweißdrüsen entfernen
Po Vergrößerung

Für moderne und aufgeschlossene Menschen in unserer an hohen ästhetischen  Werten orientierten Gesellschaft ist es längst nichts Außergewöhnliches mehr, sich für diesen oder jenen Eingriff der Verjüngung oder Verschönerung zu interessieren. Sollten auch Sie einen solchen Wunsch im Herzen tragen, erwartet Sie in Berlin-Mitte direkt am bekannten Kurfürstendamm eine Praxis, die höchste Ansprüche erfüllt.

Ich bin Dr. med. Thomas Lorentzen, Ihr Facharzt für Chirurgie mit Spezialisierung für Plastisch-Ästhetische Operationen in Berlin. Mit meiner Privatpraxis „BeautyBerlin“ habe ich vor über eineinhalb Jahrzehnten das leistungsfähige Zentrum für Plastisch-Ästhetische Eingriffe geschaffen. Dabei war es mir wichtig, in bester Lage direkt am Kurfürstendamm die moderne Praxis und das hervorragend ausgestattete OP-Zentrum für Ihre Schönheit zu eröffnen. Um Ihnen die individuelle Versorgung für die Optimierung Ihrer ästhetischen Erscheinung zu bieten, habe ich meiner Praxis das inspirierende Ambiente gegeben, in dem Sie sich entspannen und gelassen auf Ihr persönliches Beratungsgespräch einstellen können. Gerne bin ich für Sie da und stehe Ihnen für all Ihre Fragen in einer intensiven Beratung und Aufklärung zu möglichen Behandlungen und auffrischenden Operationen zur Verfügung. Dabei zeichnen mich neben der über 25-jährigen chirurgischen und  der mehr als 15-jährigen Plastisch-Ästhetischen Erfahrung das persönliche Einfühlungsvermögen und ein sehr hohes Engagement für die Realisierung Ihrer individuellen Schönheitsziele aus. Da ich absoluten Wert auf höchste Individualität lege, findet in meiner Berliner Privatpraxis keine Massenabfertigung statt. Vielmehr gebe ich jeder Patientin und jedem Patienten die Gewähr, bei allen Beratungen, Behandlungen und Operationen ausschließlich durch mich und damit durch den Chefarzt betreut zu werden.

Praxis Dr. med. Thomas Lorentzen

Das Spektrum meiner verschönenden, verjüngenden und optimierenden Leistungen ist weit gefächert. Zunächst stelle ich Ihnen drei ausgewählte Bereiche vor, damit Sie sich schon hier Ihr Bild machen können und erfahren, mit welchen Ihrer Wünsche Sie bei mir an der kompetenten Adresse sind:

• Brustchirurgie inklusive Brustvergrößerung mit Eigenfett

• Körperformung durch Fettabsaugung im WAL-Verfahren

• Gesichtsbehandlungen vom Facelift bis zur Faltenbehandlung in vielen Formen

• Brustchirurgie inklusive Brustvergrößerung mit Eigenfett

im von mir entwickelten CAFT-Verfahren

Nicht jede Frau hat das Glück, im Lauf der Pubertät perfekte weibliche Formen und dabei insbesondere die ideale Oberweite zu erhalten. Bei sehr vielen Frauen fällt die Brust deutlich zu klein, häufig aber auch übergroß aus. Und bei nicht wenigen kommen ungleich geformte Brüste bzw. im späteren Leben unschöne Veränderungen wie ein starkes Erschlaffen und Hängen des Busens vor. Ich bin Ihr Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Berlin und führe schon seit mehr als 20 Jahren Woche für Woche korrigierende und verschönernde Eingriffe aus dem weiten Bereich der modernen Brustchirurgie durch. Bei mir sind Patientinnen mit dem Wunsch nach einer Brustvergrößerung ebenso an der kompetenten Adresse wie Frauen, die sich eine Brustverkleinerung oder die Bruststraffung wünschen. Dabei kann ich Ihnen speziell für die Brustvergrößerung innovative Verfahren anbieten: etwa  die Brustvergrößerung mit Eigenfett, für die ich mit der sogenannten CAFT-Technik mein eigenes Verfahren entwickelt habe. Weitere Informationen zu beiden Themen finden Sie in meinem erweiterten Leistungsspektrum.

• Körperformung durch Fettabsaugung im WAL-Verfahren

Was tun, wenn an Ihrem gut trainierten und ansprechend geformten Körper trotz bewusster Ernährung und regelmäßigem Sport doch noch hier und da Pölsterchen und einzelne Problemzonen auffallen? Bei einem solchen Anliegen kann ich Ihnen mit der Fettabsaugung neue Dimensionen für die optimierte Konturierung der Körperlinien und die nachhaltige Verbesserung der Proportionen eröffnen. Ausdrücklich eignet sich dieses bewährte und etablierte Verfahren nicht als Ersatz für Bewegung und Diät. Denn Übergewicht und viele überflüssige Pfunde lassen sich damit nicht entfernen. Was eine präzise geplante und sorgfältig mit hohem ästhetischem Feingefühl vorgenommene Fettabsaugung aber leisten kann, ist die effektvolle Körperformung durch die Optimierung wichtiger Akzente. Dabei setze ich mit der Wasserstrahl-assistierten WAL-Methode auf ein besonders sanftes, von mir selbst entwickeltes Verfahren, über das ich Sie im erweiterten Leistungsspektrum informiere.

• Gesichtsbehandlungen vom Facelift bis zur Faltenbehandlung in vielen Formen

Wenn Sie sich für die besonders wichtige Zone des Gesichts die passende Plastisch-Ästhetische Maßnahme wünschen, kommt es im ersten Schritt immer auf Ihre eingehende und verantwortungsvolle Beratung an. Neben dem umfassenden Facelifting, das ich Ihnen in seiner tief greifenden und innovativen Form als SMAS-Facelift anbiete, stehen viele weitere Techniken zur Verfügung. Dabei muss es nicht unbedingt gleich die chirurgische Operation sein. Die lediglich mit Injektionen arbeitenden Verfahren der Faltenunterspritzung, der Faltenglättung und der Volumentherapie können ebenfalls schon viel für ein verjüngtes und aufgefrischtes Gesicht erreichen. Ich bin Ihr Experte für die komplette Bandbreite und kann Ihnen die optimale Maßnahme empfehlen. Ob Sie sich für eine Unterpolsterung von Falten und mehr Hautplastizität durch Botox, Hyaluronsäure-Filler, Dysport oder Eigenfett entscheiden. Ob Sie die Radiofrequenzbehandlung bzw. das Microneedling mit Derma Pen in meiner Praxis an Anspruch nehmen: Bei mir steht Ihnen ein großes Spektrum offen, so dass wir immer die ideale Form des Eingriffs für Ihre Ziele finden werden.

Beauty Berlin Kurfürstendamm

Die Vielzahl der in meiner Privatpraxis erhältlichen Leistungen macht es möglich, für Sie den ganz besonderen Schwerpunkt zu setzen. Einige selektierte Maßnahmen stelle ich Ihnen hier vor, damit Sie einen Eindruck von meinem persönlichen Engagement und meiner hohen Spezialisierung erhalten.

• Brustvergrößerung, speziell mit Polyurethan-Implantaten

• Brustvergrößerung mit Eigenfett in CAFT-Technik

• Liposuction mit dem etablierten WAL-Verfahren

• Bruststraffung und Brustverkleinerung

• Brustvergrößerung, speziell mit Polyurethan-Implantaten

Ist Ihnen bekannt, dass gerade brasilianische Schönheitschirurgen bei der Brustvergrößerung mit Silikon-Implantaten konsequent auf Produkte von Silimed setzen? Die Fachkollegen aus diesem südamerikanischen Land zählen zu den Pionieren der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und wählen Silimed Produkte, weil diese eine Polyurethan-Beschichtung besitzen. Diese besondere Form der Beschichtung macht sie auch in Deutschland mehr und mehr populär. Denn damit werden nicht nur ausgesprochen natürliche ästhetische Ergebnisse möglich. Die Polyurethan-Beschichtung beugt auch dem Risiko einer Kapselfibrose besser vor. Das liegt vor allem daran, dass solche Brustimplantate auf ihrer Außenseite eine originale Bio-Membran besitzen, die sich mit dem natürlichen Gewebe in einer idealen Synthese verbindet. Dafür sorgt die Aktivmatrix aus Polyurethan-Schaum, die beim Einheilen des Implantats unzählige kleinste Bindegewebsstrukturen aktiviert.

• Brustvergrößerung mit Eigenfett in CAFT-Technik

Ein Aufbau bzw. eine Vergrößerung Ihrer Brust unter Zuhilfenahme von Eigenfett ist dann ideal, wenn Sie keine fremden Stoffe und Materialien im Körper tragen möchten. Im Prinzip eröffnet uns die Brustvergrößerung über den Eigenfett-Transfer die Möglichkeit, Ihren eigenen Body als Ressource für das nötige Material zu nutzen. Diese Form der Brustvergrößerung biete ich Ihnen in meiner Berliner Privatpraxis in einem innovativen Verfahren, das ich selbst entwickelt und verfeinert habe. Der Technik habe ich die Bezeichnung CAFT gegeben. Dabei steht die Abkürzung CAFT für „Controlled Autologous Fat Transplantation“, eine Methode, bei der wir Fettzellen zunächst mit der BodyJet® Methode aus entsprechenden Depots an Bauch, Oberschenkeln und anderen Stellen gewinnen. Dieses Material wird im LipoCollector in Fett- und Stammzellen (Grafts) getrennt und so aufbereitet und verdichtet, dass wir die Grafts von mehreren Punkten aus mit speziellen Injektionspistolen verabreichen können.

• Liposuction mit dem etablierten WAL-Verfahren

Ein hoher und faszinierender Grad an medizinischer Innovation ist in meiner Berliner Privatpraxis auch dann selbstverständlich, wenn Sie eine Fettabsaugung zur optimierten Körperformung in Anspruch nehmen möchten. Mit der revolutionären BodyJet® Methode habe ich eine wegweisende Technik im Programm, die uns hilft, Pölsterchen und einzelne Fettdepots an Ihrem Körper äußerst schonend zu vermindern und zu modellieren. Mit einem anderen Begriff wird die BodyJet® Methode auch als Wasserstrahl-assistierte Liposuktion, also als WAL-Verfahren bezeichnet. Diese Methode habe ich ebenfalls zusammen mit Spezialisten meiner Berliner Praxis entwickelt, um überschüssiges Körperfett besonders schonend zu entfernen. Dabei können wir durch die Gewebetrennung mit der Wasserstrahl-Methode zu einer wesentlich risikoärmeren und gesundheitsschonenderen Form der Behandlung kommen, da wir deutlich geringere Mengen an Flüssigkeit in die zu korrigierenden Körperareale einleiten.

• Bruststraffung und Brustverkleinerung

Auf meine langjährige Erfahrung und hohe Kompetenz als Plastisch-Ästhetischer Brustchirurg habe ich Sie in den drei großen Behandlungsschwerpunkten meiner Praxis bereits hingewiesen. Selbstverständlich kann ich Ihnen mit dieser bewährten Expertise auch dann zur Seite stehen, wenn Sie sich die Straffung und Hebung Ihrer hängenden Brust oder die operative Reduzierung Ihrer Brust auf ein angemessenes Format wünschen. Für hängende Brüste können ganz unterschiedliche Faktoren verantwortlich sein. Zum Beispiel kann eine angeborene Bindegewebsschwäche, die starke Gewichtsabnahme oder auch die Schwangerschaft für ein Absinken und unerwünschtes Erschlaffen der Oberweite sorgen. Dieser Effekt kann sich noch verstärken, wenn Sie ohnehin schon seit Ende der Pubertät übergroße und überschwere Brüste haben. Bei manchen Frauen können die davon ausgelösten gesundheitlichen Belastungen erheblich sein. Ich bin als qualifizierter Facharzt für Plastisch-Ästhetische Korrekturen für Sie da.

• Lidstraffung mit Radiochirurgie

Keine Frage: Den Zonen über und unterhalb Ihrer Augen kommt ein hoher Stellenwert für die frische, lebhafte und attraktive Wirkung des gesamten Gesichts zu. Je offener, wacher und charmanter Ihre Augen blicken, umso überzeugender können Sie im sozialen Miteinander sein. Schwer von oben auf die Augenform drückende Oberlider wie die sogenannten Schlupflider oder die unschön vorgewölbten Tränensäcke an den Unterlidern können diese Wirkung mindern. Mit einer Blepharoplastik Ihrer Oberlider oder Ihrer Unterlider haben wir die Möglichkeit, solch angeborene oder im Lauf der Zeit erworbene Merkmale ausgesprochen positiv zu verändern. Das Wort Blepharoplastik verwenden wir in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie als Bezeichnung für die Korrektur von Oberlid und Unterlid, die man auch gut in einem Eingriff kombinieren kann. Da ich für diese chirurgischen Maßnahmen anstelle des Skalpells ein Radiofrequenzgerät verwende, fallen die Narben besonders klein und filigran aus.

• Po-Vergrößerung mit Eigenfett

Unter der englischen Bezeichnung Brazilian Butt Lift ist in den letzten Jahren ein spezielles Verfahren der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie bekannt geworden, das wir für den gezielten Aufbau einer schön betonten Gesäßzone anwenden können. Wie der Name sagt, wurde diese Methode von Spezialisten meines Fachs in Brasilien entwickelt. Dort wünschen sich viele Frauen einen ausladenden Po, der für die gesamte Körpersilhouette den besonderen Akzent setzt. Für die präzise geplante Vergrößerung des Gesäßes im oberen Bereich und damit an genau den Stellen, wo es sich als attraktive Rundung am Übergang des Rückens effektvoll abhebt, kommt Eigenfett aus Ihrem Körper zur Verwendung. Wie bei der Brustvergrößerung mit Eigenfett im CAFT-Verfahren kann ich auch hier die entnommenen Fettzellen sorgfältig aufbereiten und gezielt injizieren, so dass wir ein ansprechendes, dabei immer natürlich wirkendes und beständiges Ergebnis erhalten.

• Schönheitschirurgie für Männer

Die vernünftige und schonende Akzentuierung, Verjüngung und Verschönerung von Körper und Gesicht ist längst kein Thema mehr, das nur Frauen interessiert. Auch immer mehr Männer können sich die ästhetische Korrektur und Optimierung vorstellen, um unliebsame Spuren des Alterns auszugleichen oder Merkmale zu verschönen, die einer gepflegten, gut akzentuierten Erscheinung entgegenstehen. Wenn Sie sich als Mann für die Leistungen meiner Berliner Privatpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie interessieren, kann ich Ihnen mit dem speziellen Informationsangebot www.mensbeauty.de im Internet weiterhelfen. Hier habe ich eine Übersicht der möglichen Maßnahmen für den selbstbewussten und schönheitsorientierten modernen Mann zusammengestellt. Dabei reicht das Spektrum meiner Leistungen von eher klassischen Schönheitskorrekturen wie dem Ausgleich einer weiblich geformten Männerbrust bei Gynäkomastie bis zur Faltenbehandlung für männliche Patienten.

• Bauchdeckenstraffung

• Anti-Aging
    • Alopezie-Therapie
    • AC-Therapie

Unser Leistungsspektrum

Wenn Sie sich in Gedanken mit dem Wunsch nach Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie beschäftigen, sollten Sie bei der Wahl Ihres fachärztlichen Partners hohe Maßstäbe anlegen. Denn Ihr Gesicht und Ihr Körper haben die anspruchsvollste Versorgung auf Basis der langjährigen und herausragenden fachlichen Kompetenz verdient.

• Besonderes Engagement

Ich bin Ihr Facharzt für Plastisch-Ästhetische Operationen in Berlin, Korrekturen und Verschönerungen aller Art und biete Ihnen das besondere Engagement. Ausgehend von meiner über 25-jährigen Expertise als Chirurg bin ich bereits seit mehr als 15 Jahren in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie tätig und habe mich in besonderer Weise spezialisiert.

• Eigene erfolgreiche Techniken

Meine zuverlässige Spezialisierung erkennen Sie vor allem daran, dass es mir gelungen  ist, immer wieder eigene erfolgreiche Techniken zu entwickeln. So führe ich zum Beispiel die Wasserstrahl-assistierte Liposuktion mit dem WAL-Verfahren schon seit über zehn Jahren durch und wende seit mehr als fünf Jahren eine von mir selbst konzipierte Methode für den Eigenfett-Transfer an.

• Qualitätsmanagement nach QUEP

Da außerdem das Qualitätsmanagement nach QUEP in meiner Praxis die besondere Rolle spielt, können Sie sich auf den hohen Anspruch meiner Leistungen verlassen. Mit meiner sehr eingehenden Beratung und ausführlichen Aufklärung lege ich das solide Fundament dafür.

• Zusammenarbeit mit weiteren Experten

Abhängig vom Eingriff, den Sie wünschen, arbeite ich im Interesse optimaler Ergebnisse mit weiteren Experten zusammen. Dazu zählen meine hochkarätigen fachmedizinischen Kollegen PD Dr. med. Thoma für den Teilbereich der plastischen Nasenchirurgie und Dr. med. Frank Schneider-Affelt für den Teilbereich der weiblichen Intimchirurgie.

www.beautyberlin.de

„BeautyBerlin“, meine Privatpraxis für die große Bandbreite an Plastisch-Ästhetischen Eingriffen und Korrekturen, finden Sie mitten im urbanen Herzen von Berlin. Unsere Adresse lautet Kurfürstendamm 103 und stellt sicher, dass Sie aus allen Richtungen schnell und direkt zu uns finden.

• Erfahrung, Individualität, Spezialisierung und Verständnis

Hier bilden Erfahrung, Individualität, Spezialisierung und Verständnis für Ihr persönliches Anliegen eine harmonische Einheit. Ich bin mit meiner hohen Qualifikation und einer großen Bandbreite neuester OP-Techniken für Sie und Ihr Vorhaben zur ästhetischen Verschönerung des Körpers oder des Gesichts da.

• Team aus erstklassigen Assistenzen

Mein Team aus erstklassigen Assistenzen steht bereit, um Ihnen den perfekten Service auch im Rahmen Ihres reich gefüllten Terminkalenders zu bieten. Dabei können unsere schnelle, individuelle Terminvergabe sowie die komfortable Terminbestätigung und Terminerinnerung per SMS wertvolle Vorteile bilden.

Lernen Sie uns kennen!

Als Facharzt für Chirurgie mit einem langjährigen und sehr wichtigen Schwerpunkt auf Plastisch-Ästhetischen Operationen bin ich bereits seit vielen Jahren tätig. Im Bereich der viszeralen Chirurgie sowie der Unfall- und Thoraxchirurgie operiere ich seit über 25 Jahren und habe mich während dieser langen Zeit mehr und mehr auf vielfältige Leistungen der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie spezialisiert. Auf Basis dieser herausragenden Kompetenz habe ich im Jahr 2000 meine privatärztliche Praxis für plastische und ästhetische Operationen gegründet, die unter dem Namen „BeautyBerlin“ direkt am Kurfürstendamm im Herzen von Berlin angesiedelt ist.

Die solide Grundlage für meine heutige Arbeit habe ich mit der umfassenden Facharztausbildung gelegt, die mich an mehrere renommierte Universitätskliniken und angesehene Fachkliniken in Deutschland führte. Dazu kamen zahlreiche medizinische Studienaufenthalte und Hospitationen im internationalen Ausland bei führenden Kapazitäten meines Fachs, etwa bei Professor Ivo Pitanguy in Rio de Janeiro/Brasilien, an der Mayo Clinic in Rochester/USA, der Arabella Park Klinik in  München, dem Velthuis in Einthoven/Niederlande und der Rosenparkklinik Darmstadt.

Neben meiner ärztlichen Arbeit bin ich mit vielen Publikationen und Vorträgen bei Tagungen hervorgetreten. Auch wenn ich bereits seit vielen Jahren in Kliniken und mittlerweile über 15 Jahre in eigener Privatpraxis tätig bin. Der Gedankenaustausch mit Fachkollegen und ein permanenter Zugewinn an fachärztlichem Wissen sind unersetzlich. Deshalb bin ich Mitglied mehrerer Fachgesellschaften und bilde mich ständig fort:

• Deutsche Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellende Chirurgie – DGPW
  • Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin – IGÄM
  • BDC
  • EACS

21.07.2022

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich kann einfach nur sagen, wenn Sie sich das perfekte Rundumpaket wünschen von Beratung, OP, Betreuung und Behandlung nach der OP bis hin zu Ihrer gewünschten Traumfigur, dann sind Sie bei diesem Arzt genau richtig. Einfach perfekt.

Kommentar von Dr. Lorentzen am 26.07.2022

Vielen Dank für Ihre nette Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Arbeit sind. Alles Gute, Ihr Dr. Thomas Lorentzen & Team

09.07.2022

Erfahrener, kompetenter Arzt

Schneller Op-Termin, gut organisierte Vorbereitung, sehr gute Nachsorge, gute Erreichbarkeit nach der OP, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und würde Dr. Lorentzen weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Lorentzen am 13.07.2022

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Jameda. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf bei uns in der Praxis so zufrieden waren und dies mit uns teilen. Alles Gute, Ihr Dr. Thomas Lorentzen & das Team von Beauty Berlin

27.04.2022

Sehr gute Betreuung von einem freundlichen Praxisteam

Ich hatte vor ca zwei Monaten eine umfangreiche Fettabsaugung bei Dr. Lorentzen mit anschließenden Lipotransfer in die Brust. Schon bei der Terminvergabe war ich begeistert, da er mir trotz sehr eingeschränktem Zeitfenster meinen Wunschtermin ermöglichte.

Die Beratung war sehr ausführlich und ich habe mich auf Anhieb gut aufgehoben geführt.

Die OP verlief super und ohne Komplikationen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, besonders meine Brüste sind super natürlich geworden. Vielen Dank!

Kommentar von Dr. Lorentzen am 02.05.2022

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf jameda zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf in unserer Praxis und mit dem Ergebnis so zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Thomas Lorentzen & Team

06.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Implantatwechsel

Am gestrigen Tag hatte ich meinen abschließenden Kontrolltermin nach Brust-OP mit Implantatwechsel (Kapselfibrose 4. Grad). Ich bin sehr happy mit dem Endergebnis! Durch Internetrecherche nach einem passenden Operateur bin ich bei Dr. Lorentzen gelandet. Ich hatte mehrere Erstgespräche bei versch. Ärzten vereinbart. Nach dem 1. Termin wusste ich sofort, dass Dr. Lorentzen mich operieren soll und hab keine weiteren Ärzte mehr aufgesucht. Er hat die für mich perfekten Implantate ausgewählt. Danke!

Kommentar von Dr. Lorentzen am 08.04.2022

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns hier bei Jameda zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie so glücklich mit dem Endergebnis und unserer Arbeit im Team sind. Alles Gute für Sie, herzlichst, Ihr Dr. Thomas Lorentzen & Team

05.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung bei einem Top-Arzt in Berlin

Ende Oktober 2021 hat mir Dr. Lorentzen meinen langersehnten Wunsch erfüllt und mir eine wunderschöne Oberweite gezaubert.

Ich fühlte mich von Beginn an bei ihm gut aufgehoben, auch seine beiden Mädels am Empfang sind immer lieb und begrüßen die Patienten mit einem lächeln.

Meine OP war an einem Donnerstag, schon am Montag danach hatte ich den nächsten Kontrolltermin. Die Schmerzen waren sehr gering und völlig erträglich . Ich bin zu Herrn Lorentzen auf Grund einer Empfehlung gekommen und würde ihn auch immer weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Lorentzen am 08.04.2022

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung zufrieden sind und bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung zu teilen. Alles Gute für Sie, Ihr Dr. Thomas Lorentzen & das gesamte Beauty Berlin- Team

Letzte Aktualisierung18.11.2019

030/20455610

Dr. med. Thomas Lorentzen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Teltow