Dr. Lorentzen
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Lorentzen
Dr. Lorentzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lorentzen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Lorentzen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kurfürstendamm 103
10711 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorentzen hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorentzen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorentzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Fachärzte für Allgemeinchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorentzen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.09.2018

Unfreundlich hoch 10

Für moderne und aufgeschlossene Menschen in unserer an hohen ästhetischen  Werten orientierten Gesellschaft ist es längst nichts Außergewöhnliches mehr, sich für diesen oder jenen Eingriff der Verjüngung oder Verschönerung zu interessieren. Sollten auch Sie einen solchen Wunsch im Herzen tragen, erwartet Sie in Berlin-Mitte direkt am bekannten Kurfürstendamm eine Praxis, die höchste Ansprüche erfüllt.

Das Spektrum meiner verschönenden, verjüngenden und optimierenden Leistungen ist weit gefächert. Zunächst stelle ich Ihnen drei ausgewählte Bereiche vor, damit Sie sich schon hier Ihr Bild machen können und erfahren, mit welchen Ihrer Wünsche Sie bei mir an der kompetenten Adresse sind:

1. Brustchirurgie inklusive Brustvergrößerung mit Eigenfett
  2. Körperformung durch Fettabsaugung im WAL-Verfahren
  3. Gesichtsbehandlungen vom Facelift bis zur Faltenbehandlung in vielen Formen

Die Vielzahl der in meiner Privatpraxis erhältlichen Leistungen macht es möglich, für Sie den ganz besonderen Schwerpunkt zu setzen. Einige selektierte Maßnahmen stelle ich Ihnen hier vor, damit Sie einen Eindruck von meinem persönlichen Engagement und meiner hohen Spezialisierung erhalten.

1. Brustvergrößerung, speziell mit Polyurethan-Implantaten
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett in CAFT-Technik
  3. Liposuction mit dem etablierten WAL-Verfahren
  4. Bruststraffung und Brustverkleinerung

Wenn Sie sich in Gedanken mit dem Wunsch nach Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie beschäftigen, sollten Sie bei der Wahl Ihres fachärztlichen Partners hohe Maßstäbe anlegen. Denn Ihr Gesicht und Ihr Körper haben die anspruchsvollste Versorgung auf Basis der langjährigen und herausragenden fachlichen Kompetenz verdient.

Mehr über meine speziellen Merkmale

„BeautyBerlin“, meine Privatpraxis für die große Bandbreite an Plastisch-Ästhetischen Eingriffen und Korrekturen, finden Sie mitten im urbanen Herzen von Berlin. Unsere Adresse lautet Kurfürstendamm 103 und stellt sicher, dass Sie aus allen Richtungen schnell und direkt zu uns finden.

Mehr über meine Praxis

Als Facharzt für Chirurgie mit einem langjährigen und sehr wichtigen Schwerpunkt auf Plastisch-Ästhetischen Operationen bin ich bereits seit vielen Jahren tätig. Im Bereich der viszeralen Chirurgie sowie der Unfall- und Thoraxchirurgie operiere ich seit über 25 Jahren und habe mich während dieser langen Zeit mehr und mehr auf vielfältige Leistungen der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie spezialisiert. Auf Basis dieser herausragenden Kompetenz ...

Das sagen Patienten über Dr. Lorentzen

Bewertung vom 04.09.2018

Unfreundlich hoch 10

Ich hatte eine UNGLAUBLICH SCHLECHTE Erfahrung bei Beauty Berlin. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich bin einfach so wütend und enttäuscht nach der Lippeninjektion mit Hyoloronsäure. Ich…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und erfahren

Ich bin mit dem Wunsch eines Implantatwechsel von “Auf dem Muskel” zu “Unter dem Muskel” zu Dr Lorentzen gekommen und fühlte mich vom ersten Moment an, in den richtigen Händen. Die gesamte…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Die schönsten Lippen die es gibt

Dr. Lorentzen weiß absolut was er tut und wie er es tun muss! Er ging auf meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein und machte seinen professionellen Standpunkt klar. Ich habe mir bereits…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Alles Super!

Knapp 2 Monate nach meiner Op kann ich sagen, dass Dr. Lorntzen meine Erwartungen übertroffen hat. Er ist ein wahrer Künstler! Seine Empfangsdame/ Assistentin ist ebenfalls klasse-immer gut drauf…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Lorentzen

Dr. Frank Schneider-Affeld