Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Lorentzen
Dr. Lorentzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lorentzen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Lorentzen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Kurfürstendamm 103
10711 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lorentzen hinterlegt. Sind Sie Dr. Lorentzen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Für moderne und aufgeschlossene Menschen in unserer an hohen ästhetischen  Werten orientierten Gesellschaft ist es längst nichts Außergewöhnliches mehr, sich für diesen oder jenen Eingriff der Verjüngung oder Verschönerung zu interessieren. Sollten auch Sie einen solchen Wunsch im Herzen tragen, erwartet Sie in Berlin-Mitte direkt am bekannten Kurfürstendamm eine Praxis, die höchste Ansprüche erfüllt.

Das Spektrum meiner verschönenden, verjüngenden und optimierenden Leistungen ist weit gefächert. Zunächst stelle ich Ihnen drei ausgewählte Bereiche vor, damit Sie sich schon hier Ihr Bild machen können und erfahren, mit welchen Ihrer Wünsche Sie bei mir an der kompetenten Adresse sind:

1. Brustchirurgie inklusive Brustvergrößerung mit Eigenfett
  2. Körperformung durch Fettabsaugung im WAL-Verfahren
  3. Gesichtsbehandlungen vom Facelift bis zur Faltenbehandlung in vielen Formen

Die Vielzahl der in meiner Privatpraxis erhältlichen Leistungen macht es möglich, für Sie den ganz besonderen Schwerpunkt zu setzen. Einige selektierte Maßnahmen stelle ich Ihnen hier vor, damit Sie einen Eindruck von meinem persönlichen Engagement und meiner hohen Spezialisierung erhalten.

1. Brustvergrößerung, speziell mit Polyurethan-Implantaten
  2. Brustvergrößerung mit Eigenfett in CAFT-Technik
  3. Liposuction mit dem etablierten WAL-Verfahren
  4. Bruststraffung und Brustverkleinerung

Wenn Sie sich in Gedanken mit dem Wunsch nach Leistungen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie beschäftigen, sollten Sie bei der Wahl Ihres fachärztlichen Partners hohe Maßstäbe anlegen. Denn Ihr Gesicht und Ihr Körper haben die anspruchsvollste Versorgung auf Basis der langjährigen und herausragenden fachlichen Kompetenz verdient.

Mehr über meine speziellen Merkmale

„BeautyBerlin“, meine Privatpraxis für die große Bandbreite an Plastisch-Ästhetischen Eingriffen und Korrekturen, finden Sie mitten im urbanen Herzen von Berlin. Unsere Adresse lautet Kurfürstendamm 103 und stellt sicher, dass Sie aus allen Richtungen schnell und direkt zu uns finden.

Mehr über meine Praxis

Als Facharzt für Chirurgie mit einem langjährigen und sehr wichtigen Schwerpunkt auf Plastisch-Ästhetischen Operationen bin ich bereits seit vielen Jahren tätig. Im Bereich der viszeralen Chirurgie sowie der Unfall- und Thoraxchirurgie operiere ich seit über 25 Jahren und habe mich während dieser langen Zeit mehr und mehr auf vielfältige Leistungen der modernen Plastisch-Ästhetischen Chirurgie spezialisiert. Auf Basis dieser herausragenden Kompetenz ...

Das sagen Patienten über Dr. Lorentzen

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein tolles Ergebnis, vielen lieben Dank Herr Dr. Lorentzen

Nach 20 Jahren war ein Implantatwechsel längst überfällig. Ich habe viele Bewertungen im Internet gelesen und wollte eigentlich, wie empfohlen, mehrere Ärzte aufsuchen, Preise vergleichen und schauen, wo ich mich wohlfühle und dann operieren lasse. Ich habe es genau bis zur Praxis Dr. Lorentzen geschafft. Ich habe mich vom ersten Besuch an sehr vertraut und gut aufgehoben gefühlt, vielen lieben Dank liebe Gloria. Der erste Beratungstermin war professionell und sehr freundlich. Ich habe gleich nach dem ersten Beratungstermin einen Termin zur OP vereinbart, Herr Dr. Lorentzen hat mir sofort ein sicheres Gefühl vermittelt. Ich kannte meine alte Implantatgröße nicht und hatte somit auch keine Vorstellung, welche genaue Größe die neuen Implantate haben sollten. Ich hatte nur eine Vorstellung, wie es ungefähr aussehen sollte. Herr Dr. Lorentzen sollte selber entscheiden, welche Implantatgröße zu meinem Körper passt, nach 20 Jahren habe ich natürlich ein paar Kilos mehr auf der Hüfte. Das Ergebnis ist super geworden. Ich bin über 50 Jahre. Herr Dr. Lorentzen hat mir ein schönes Dekolleté, eine schöne Brustform und dabei die richtige Brustgröße gezaubert. Das OP Team war sehr nett, ich habe mich vor und nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte keine Schmerzen, weder nach der OP, noch beim Entfernen der Drainage, noch beim Ziehen der Fäden. Klar, der BH, den ich ca. 6 Wochen tragen musste, war ein wenig unangenehm, aber was sein muss, das muss sein, und die Zeit vergeht schnell. Ich empfehle Herrn Dr. Lorentzen absolut bedenkenlos, und eine weitere OP würde ich jederzeit wieder von Herrn Dr. Lorentzen durchführen lassen. Vielen lieben Dank Dr. Lorentzen und Team."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Rundum zufrieden und gut betreut

Ich habe bei Dr. Lorentzen eine Labienverkleinerung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Betreuung und Aufklärung im Vorfeld war sehr gut. Auch die Nachsorge wurde nicht vernachlässigt und gut organisiert. Bei mir gab es keinerlei Komplikationen und die Wunde war nach 3 Wochen verheilt. Ich kann es jeder Frau empfehlen. Ein neues Lebensgefühl und ein unbezahlbares Geschenk. Ich hatte von der ersten Sekunde an ein gutes Gefühl und Vertrauen in Dr. Lorentzen und sein Tea"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Praxis

Ich bin äußerst zu Frieden mit den Ergebnissen. Würde es jeder Zeit wieder machen . Bin sehr glücklich mit dem Endresultat"  Mehr

Kommentar von Dr. Lorentzen

Vielen Dank für die Bewertung Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Wir streben stets nach besten Ergebnissen. Unser ...  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr kompetent

Ich habe im Mai 2018 eine Straffung mit Implantaten bei Dr. Lorenzen durchführen lassen. Die OP verlief super! Das Op Team war richtig toll, sowie der Anästhesist. Die Schmerzen waren erträglich in der Heilungsphase. Ich hatte zwar ab und zu Eiterblasen an der Brustwarze, die aber auch abheilten. Da noch Restfäden sich den Weg suchten. Nach einem halben Jahr war das Ergebnis perfekt. Ich habe jetzt Dank Dr. Lorenzen einen wunderschönen Busen. Perfekt zu meinem Körper. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Kompetenter und sehr netter Artzt

Ich habe bei Dr Lorenzen meine Brüste straffen lassen mit Implantat. Das Ergebnis ist besser als erwartet. Meine Brüste sind wunderschön aber auch sehr natürlich geworden passend zu meine Figur. Ein sehr kompetenter sympathischer und charmanter Arztz den ich 100 Prozent weiter empfehlen werde!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorentzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorentzen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten