Dr. med. Yasar Sezgin

Gallensteine OP
Krampfadern
Leistenbruch OP
Divertikelkrankheit

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unseres MVZs Chirurgicum Berlin am Emser Platz 2, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Facharzt für Allgemein-, Viszeral- sowie Gefäßchirurgie und habe mich u.a. auf minimalinvasive Chirurgie, Gefäßchirurgie (Arterien- und Venenchirurgie), Onkologische Chirurgie, Hernienchirurgie, Endokrine Chirurgie (Schilddrüsenchirurgie), Dermatochirurgie sowie Proktologie spezialisiert.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Vereinbaren Sie hierzu gleich einen Termin auf unserer Webseite!

Ihr Dr. med. Yasar Sezgin

Dr. med. Yasar Sezgin - MVZ Chirurgicum Berlin

Nach über 15-jähriger klinischer Tätigkeit haben Dr. Wit und ich uns dafür entschieden, unsere Patienten in eigener Praxis zu betreuen, um ihnen eine individuelle Versorgung bieten zu können. Wir setzen unsere chirurgische Erfahrung ein, um die Lücken, die durch eine Betreuung in der „Maschinerie“ Krankenhaus entstehen, zu schließen. Dies bedeutet für Sie, dass wir uns Zeit nehmen, Sie ausführlich und verständlich aufklären und auch bei Fragen immer zur Verfügung stehen. „Überflüssige“ Termine mit langen Wartezeiten, wie sie in Krankenhäusern üblich sind, gehören damit der Vergangenheit an.

• Minimalinvasive, Endokrine & Onkologische Chirurgie

• Gefäßchirurgie & Hernienchirurgie

• Proktologie & Dermatochirurgie

• Minimalinvasive, Endokrine & Onkologische Chirurgie

• Gefäßchirurgie & Hernienchirurgie

• Proktologie & Dermatochirurgie

MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte in unserem chirurgischen MVZ am Emser Platz 2 in Berlin liegen in der minimalinvasiven Chirurgie, der Gefäßchirurgie (Arterien- und Venenchirurgie), der Onkologischen Chirurgie, Hernienchirurgie, Endokrinen Chirurgie (Schilddrüsenchirurgie), Dermatochirurgie sowie der Proktologie. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir Ihnen in unserem MVZ Chirurgicum Berlin bieten:

• Hautkrankheiten

• Schilddrüse, Halsschlagader, Nebenschilddrüse, Halszysten
  • Brust

• Gynäkomastie, Portsysteme
  • Oberbauch

• Gallensteinleiden, Magenrückfluss /Zwerchfellbruch / Magengeschwüre, Bauchspeicheldrüse / Milz / Leber, Bauchwandbruch
  • Unterbauch

• Nabelbruch, Blinddarmentzündung, Verwachsungsbeschwerden / Chronische Bauchschmerzen, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED), Divertikelkrankheit
  • Leiste

• Leistenbrüche (Hernien)
  • Proktologie

• Hämorrhoiden, Analvenenthrombosen, Analfisteln, Analfissuren, Analvorfall, Analtumore, Rektoskopie
  • Beine

• Krampfadern (Varikosis), Besenreiser, Schaufensterkrankheit / Arterielle Verschlusskrankheit

MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Berlin

In unserer chirurgischen Praxis am Emser Platz 2 in Berlin bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum chirurgischer Eingriffe. Dazu gehören nicht nur alle allgemeinchirurgischen Behandlungen, sondern unter anderem auch die endokrine Chirurgie, Gefäßchirurgie sowie spezielle Viszeralchirurgie.

Egal ob Sie ein Leistenbruch, Gallensteine, Hämorrhoiden, Krampfadern oder unfallchirurgische Probleme zu uns führen, wir gehen auf jeden Patienten individuell ein und suchen die passende Therapieform. Denn kein Patient gleicht dem anderen und jeder hat andere Wünsche und Ansprüche, die es zu berücksichtigen gibt.

MVZ Chirurgicum Berlin

Dr. Sezgin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Berlin
Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Berlin

Dr. Sezgin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Berlin

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hernie links

Vom Erstgespräch mit Herrn Dr. Yasar Sezgin über das OP-Management bis zur erfolgreichen OP in der Havelklinik verlief trotz meiner 'leichten' Angst alles bestens.

Trotz der vielen Patienten, die Herrn Dr. Yasar Sezgin betreut, hat er kurz in der Havelklinik bei mit im Krankenzimmer vorbei geschaut und sich nach meinem Befinden informiert.

Sooo kleine Schnitte, welche sehr gut verheilen, habe ich noch nie gesehen!

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Yasar Sezgin und die am medizinischen Ablauf beteiligten Mitarbeiter vom Team MVZ Chirurgicum Berlin GmbH. Nicht zu vergessen Herrn Dr. Anästhesist im OP und das medizinisches Personal in der Havelklinik. Danke sehr ...

17.09.2020

Vielen Dank für die tolle Behandlung

Die gesamte Behandlung in der Praxis war TOP. Alle waren sehr freundlich und nahmen mir jegliche Angst vor dem Eingriff. Riesiges Dankeschön und Lob an das gesamte Personal.

13.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung - keine Wartezeiten

Ich wurde termingerecht sofort untersucht und ein kleiner operativer Eingriff auf der Stelle durchgeführt (Artherom). Herr Sezgin erwies sich als kompetenter, freundlicher, zugewandter Arzt, der beim Eingriff unter örtlicher Betäubung alles erklärt und präzise operiert hat. Die OP-Schwester und das ganze Team waren sehr freundlich und gut organisiert.

09.09.2020

Arzt mit Prädikat

Die Entfernung diverser Lipome in einer Sitzung war für mich - nach jahrzehntelanger Erfahrung mit Lipomentfernung - ein absolutes Highlight. Der Arzt einfühlsam, kommunikativ, sehr genau und darüber hinaus noch alles schmerzfrei - besser geht's nicht !.

08.09.2020 • gesetzlich versichert

Richtige Entscheidung, hierher zu kommen

Der Arzt und die OP-Schwester waren freundlich, warmherzig, beruhigend. Der Arzt war sicher und souverän und ein guter Handwerker. Die Narbe sieht phantastisch aus!

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Sezgin!