Dr. Sezgin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Sezgin
Dr. Sezgin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sezgin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sezgin ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Berlin (Stand 06/2019)
· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. Yasar Sezgin

Adipositas
Leistenbruch OP
Magenverkleinerung
Divertikelkrankheit

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unseres MVZs Chirurgicum Berlin am Emser Platz 2, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Facharzt für Allgemein-, Viszeral- sowie Gefäßchirurgie und habe mich u. a. auf minimalinvasive Chirurgie, Gefäßchirurgie (Arterien- und ...

Nach über 15-jähriger klinischer Tätigkeit haben Dr. Wit und ich uns dafür entschieden, unsere Patienten in eigener Praxis zu betreuen, um ihnen eine individuelle Versorgung bieten zu können. Wir setzen unsere chirurgische Erfahrung ein, um die Lücken, die durch eine Betreuung in der „Maschinerie“ Krankenhaus entstehen, zu schließen. Dies bedeutet für Sie, dass wir uns Zeit nehmen, Sie ausführlich und verständlich aufklären ...

1. Minimalinvasive, Endokrine & Onkologische Chirurgie
  2. Gefäßchirurgie & Hernienchirurgie
  3. Proktologie & Dermatochirurgie

Meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte in unserem chirurgischen MVZ am Emser Platz 2 in Berlin liegen in der minimalinvasiven Chirurgie, der Gefäßchirurgie (Arterien- und Venenchirurgie), der Onkologischen Chirurgie, Hernienchirurgie, Endokrinen Chirurgie (Schilddrüsenchirurgie), Dermatochirurgie sowie der Proktologie. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier erfahren ...

1. Hautkrankheiten
  2. Hals
  3. Brust
  4. Adipositas

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Berlin

In unserer chirurgischen Praxis am Emser Platz in Berlin bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum chirurgischer Eingriffe. Dazu gehören nicht nur alle allgemeinchirurgischen Behandlungen, sondern unter anderem auch die endokrine Chirurgie, Gefäßchirurgie sowie spezielle Viszeralchirurgie.
Egal ob Sie ein Leistenbruch, Gallensteine, Hämorrhoiden, Krampfadern oder unfallchirurgische Probleme zu uns führen, wir gehen auf jeden Patienten ...

Das sagen Patienten über Dr. Sezgin

Bewertung vom 05.10.2019

Ein Profi in seinem Fachgebiet

Meine Operation verlief reibungslos. Bevor ich operiert wurde, haben mir die Schwestern die Angst genommen. Es war ein sehr gutes Gefühl, so in eine Operation anzutreten. Der Transport vom Zimmer bis in den Operationssaal war so liebevoll.Einmal zweimal tief einatmen und dann war ich auch schon weg. Keine Komplikationen, kaum Schmerzen, sehr gute Schmerztherapie, gute Wundheilung. Mehr kann man wohl nicht erwarten."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert

Sehr gut erklärt, sehr freundlich und empathisch

Es stimmt alles: der Eindruck, den die Praxis gemacht hat, die Beratung durch den Arzt, ich fühlte mich nicht abgefertigt, die Wartezeit war zu kurz, um einen Artikel im "Stern" zu lesen. Großes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauensvoll, Freundlich & nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten

Wir als Familie sind Patienten bei Dr. Sezgin. Er nimmt sich immer die Zeit die er für den Patienten braucht und klärt uns super über unsere Krankheiten und die Heilungsmöglichkeiten auf. Ich wünschte jeder Arzt hätte diese Eigenschaft die Dr. Sezgin als Arzt besitzt. Super Lieb und Vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit

Ich kann Dr, Sezgin nur empfehlen, solche Ärzte findet man heutzutage leider nicht mehr oft."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019, Alter: unter 30

Sympathischer Arzt

Einer der besten Ärzte in Berlin, würde immer wieder hingehen. Sehr sympathisch und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sezgin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sezgin.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade