Dr. med. Yasar Sezgin

Gallensteine OP
Krampfadern
Leistenbruch OP
Divertikelkrankheit

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten unseres MVZs Chirurgicum Berlin am Emser Platz 2, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Facharzt für Allgemein-, Viszeral- sowie Gefäßchirurgie und habe mich u.a. auf minimalinvasive Chirurgie, Gefäßchirurgie (Arterien- und Venenchirurgie), Onkologische Chirurgie, Hernienchirurgie, Endokrine Chirurgie (Schilddrüsenchirurgie), Dermatochirurgie sowie Proktologie spezialisiert.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Vereinbaren Sie hierzu gleich einen Termin auf unserer Webseite!

Ihr Dr. med. Yasar Sezgin

Dr. med. Yasar Sezgin - MVZ Chirurgicum Berlin

Nach über 15-jähriger klinischer Tätigkeit haben Dr. Wit und ich uns dafür entschieden, unsere Patienten in eigener Praxis zu betreuen, um ihnen eine individuelle Versorgung bieten zu können. Wir setzen unsere chirurgische Erfahrung ein, um die Lücken, die durch eine Betreuung in der „Maschinerie“ Krankenhaus entstehen, zu schließen. Dies bedeutet für Sie, dass wir uns Zeit nehmen, Sie ausführlich und verständlich aufklären und auch bei Fragen immer zur Verfügung stehen. „Überflüssige“ Termine mit langen Wartezeiten, wie sie in Krankenhäusern üblich sind, gehören damit der Vergangenheit an.

• Minimalinvasive, Endokrine & Onkologische Chirurgie

• Gefäßchirurgie & Hernienchirurgie

• Proktologie & Dermatochirurgie

• Minimalinvasive, Endokrine & Onkologische Chirurgie

• Gefäßchirurgie & Hernienchirurgie

• Proktologie & Dermatochirurgie

MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Meine persönlichen Tätigkeitsschwerpunkte in unserem chirurgischen MVZ am Emser Platz 2 in Berlin liegen in der minimalinvasiven Chirurgie, der Gefäßchirurgie (Arterien- und Venenchirurgie), der Onkologischen Chirurgie, Hernienchirurgie, Endokrinen Chirurgie (Schilddrüsenchirurgie), Dermatochirurgie sowie der Proktologie. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Hier erfahren Sie, welche Leistungen wir Ihnen in unserem MVZ Chirurgicum Berlin bieten:

• Hautkrankheiten

• Schilddrüse, Halsschlagader, Nebenschilddrüse, Halszysten
  • Brust

• Gynäkomastie, Portsysteme
  • Oberbauch

• Gallensteinleiden, Magenrückfluss /Zwerchfellbruch / Magengeschwüre, Bauchspeicheldrüse / Milz / Leber, Bauchwandbruch
  • Unterbauch

• Nabelbruch, Blinddarmentzündung, Verwachsungsbeschwerden / Chronische Bauchschmerzen, Chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED), Divertikelkrankheit
  • Leiste

• Leistenbrüche (Hernien)
  • Proktologie

• Hämorrhoiden, Analvenenthrombosen, Analfisteln, Analfissuren, Analvorfall, Analtumore, Rektoskopie
  • Beine

• Krampfadern (Varikosis), Besenreiser, Schaufensterkrankheit / Arterielle Verschlusskrankheit

MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Berlin

In unserer chirurgischen Praxis am Emser Platz 2 in Berlin bieten wir unseren Patienten ein breites Spektrum chirurgischer Eingriffe. Dazu gehören nicht nur alle allgemeinchirurgischen Behandlungen, sondern unter anderem auch die endokrine Chirurgie, Gefäßchirurgie sowie spezielle Viszeralchirurgie.

Egal ob Sie ein Leistenbruch, Gallensteine, Hämorrhoiden, Krampfadern oder unfallchirurgische Probleme zu uns führen, wir gehen auf jeden Patienten individuell ein und suchen die passende Therapieform. Denn kein Patient gleicht dem anderen und jeder hat andere Wünsche und Ansprüche, die es zu berücksichtigen gibt.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Chirurgicum Berlin

Dr. Sezgin ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Berlin
Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Berlin

01.04.2022

Guter Arzt

Dr Sezgin ist ein sehr guter und kompetenter Arzt.

Meine Operation verlief bestens und Seither habe kaum Beschwerden mehr.

Manko: Anrufe von Ihm sind stets über eine private Nummer die nicht angezeigt wird - bei so einer Nummer gehe ich nie ran. Außerdem fande ich es schade,dass trotz meiner erhöhten Blutwerte, kein Handlungsbedarf seinerseits bestand obwohl weiterhin Beschwerden bestehen.

Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.

26.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gut organisierte Praxis mit ambulantem OP-Bereich

Ich habe mir von Herrn Dr. Sezgin eine Krampfader entfernen lassen. Alles war sehr gut organisiert. Ich habe sehr gut betreut gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank.

11.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Sezgin hat mir die Diagnose und den Eingriff ausführlich erklärt, ist auf all meine Fragen sehr detailliert und sensibel eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Die Operation ist prima gelaufen, fand in einer angenehmen Atmosphäre statt und der Ablauf wurde mir im Nachhinein noch einmal sehr gut dargestellt. Ich kann Dr. Sezgin sehr empfehlen und möchte mich nochmals herzlich für alles bedanken, auch beim tollen Praxis-Team!

16.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum gut aufgehoben

Die Praxis ist sehr freundlich und gut organisiert. Dr. Sezgin hat sich viel Zeit genommen, ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir während des Ultraschalls ganz genau erklärt, was wir da auf dem Bildschirm sehen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

03.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Leistenbruch

Die Behandlung von Herrn Dr. Sezgin war von Anfang bis Ende sehr kompetent und erfolgreich, ruhig, geduldig, fürsorglich sowie informativ. Für Beratungsgespräche nahm er sich immer die erforderliche Zeit und beantwortete Fragen in Ruhe, sehr ausführlich und damit höchst zufriedenstellend. Wünsche und Bedürfnisse wurden von ihm respektiert und, wenn es möglich war, zuverlässig berücksichtigt. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen!

Letzte Aktualisierung24.05.2022

030/864966-0

Dr. med. Yasar Sezgin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?