Bewertung erfolgt, als Angehörige einer Patientin. Dr. Schulze ist ein sehr geduldiger und kompetenter Arzt, leider kann man das wohl von einer seiner Arzthelferinnen nicht behaupten. Vom Mund verbieten, bis zur unterlassenen Hilfe postoperativ ist alles dabei. Schade, dass ein so guter Arzt von derartiger Empathielosigkeit unterstützt wird.

Sehr kompetenter Arzt, aber völlig empathielose Arzthelferin im Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Schulze. Als junger Mensch ist es eher ungewöhnlich Krampfadern zu haben. Aber Dr. Schulze gibt sich jedes Mal größte Mühe. Seine Beratung und Untersuchungen sind kompetent, umfangreich und zielführend. Seine operativen Eingriffe sind super organisiert und durchgeführt. Man merkt sofort, dass hier jemand seinen Job aus vollster Überzeugung macht.

Kompetent, angenehm und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Januar 2018 in der Praxis Patientin. Ich habe mir an beiden Beinen Krampfadern von Dr. Kristof Schulze veröden lassen. Mit der Diagnostik , Beratung zur Erstellung eines Therapieplanes und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. An der Behandlung in der Praxis aber auch mit der Behandlung und Betreuung im stationären Bereich gibt es für mich nichts auszusetzen. Meine Beine schwellen nicht mehr an und ich kann wieder unproblematisch längere Strecken laufen.
Ich bin ertaubt - das Team der Praxis und auf der Station hat sich darauf in der Kommunikation mit mir gut einstellen können.

ich möchte mich bedanken - Diagnostik + Behandlung - ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Schulze, ich kann nur positives berichten. Nie wurde ich kurz abgefertigt oder ähnliches. Es war immer genügend Zeit um alles was die Behandlung betrifft zu besprechen. Jedes Problem wurde - wird ernst genommen. Da gilt auch für das gesamte Team, welches hinter Dr. Schulze steht. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank

Leider bin ich wahrscheinlich in einer schlechten Krankenkasse BKK VBU ich wurde mit Ultraschall untersucht und hatte überall das Gel am Körper aber ihr werd es nicht glauben ich habe kein Tuch Lappen oder sonst was bekommen um mir das Zeug wieder abzuwischen aber der Liebe Doc hat ein neues weißes Handtuch genommen um deine Geräte wieder sauber zu machen ich dagegen musste mir meine Klamotten anziehen und hatte schön das Gel an meine Sachen ja das ist wenn man die Falsche Krankenkasse hat .

Kristof Schulze

Sehr geehrte Frau K.

ursprünglich wollte ich zunächst keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung abgeben - ich denke, Form und Inhalt sprechen für sich.

Aber eins möchte ich dann doch nicht auf mir sitzen lassen:
hier wird keine Patientin/ kein Patient benachteiligt, weil sie/ er in der "falschen" Krankenkasse ist. Auch werden bei uns Privat- und Kassenpatient*en in allen Belangen gleich behandelt!

Speziell mit der BKK VBU arbeiten wir seit vielen Jahren sehr gut zusammen.

Mit besten Grüßen
Kristof Schulze
Chirurg/ Gefäßchirurg

Götter in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung mit hoher fachlicher Kompetenz, nach der OP keinerlei Beschwerden, weder durch die Narkose noch Schmerzen nach der OP.
ein Arzt , der sich Zeit und dem Patienten die Angst vor der OP nimmt.

Großes Vertrauen durch jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Gefäßchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schulze hat mir in den zurückliegenden Wochen an beiden Beinen die Krampfadern entfernt. Ich bin hochzufrieden mit dem gesamten Ablauf der Behandlungen, von den Vorgesprächen, den OP's selbst bis zur Nachsorge. Man merkt Herrn Schulze an, dass es ihm ein Anliegen ist, seine Patienten schnell, professionell und nachhaltig von ihren Beschwerden zu befreien. Trotz der immer vollen Praxis verfügen er und sein Team über ein Höchstmaß an Stressresistenz, an dem sich viele andere ein Beispiel nehmen können. Herr Schulze nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet jede Frage geduldig und verständlich. Die Organisation in der Praxis läuft wie ein Uhrwerk. Ich halte Herrn Schulze für einen hochkompetenten und gewissenhaften Arzt und kann eine Behandlung bei ihm in jeder Hinsicht empfehlen.

Ein sehr kompetenter, professioneller und sympathischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden, würde ihn immer weiter empfehlen.

Kompeteter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt

Kristof Schulze, ein sehr vertrauensvoller, kompetenter Arzt, bei dem man merkt, dass sein Beruf auch seine Berufung ist. Ich fühle mich sehr gut beraten und habe jedes Mal das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich bin jahrelang Patient bei Dr. Schulze und bin von seiner humorvollen und witzigen Art total begeistert. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und beantwortet geduldig jede Frage. Ich kann Herrn Dr. Schulze nur weiterempfehlen. An dieser Stelle auch einen ganz lieben Dank an ihn und seine Praxis!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert