Chirurgen:

Priv.-Doz. Dr. Hußmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Ringstr. 74,
12205 Berlin
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Hußmann?

Handchirurgie

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vollkommen begeistert

Bin über die Bewertungen auf Dr. Hußmann gestoßen und diese verdient er zurecht. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet geduldig auch noch die 325ste Frage der mitgenommenen Freundin ;-), er redet nicht um den heißen Brei, sondern gibt klare Antworten und Hinweise. Der Umgang war komplett zwanglos, wie mit einem netten Nachbarn. Somit habe ich jegliche Angst verloren und habe keine zweite Meinung benötigt. Man wird nicht unter Druck gesetzt, Termine bekommt man recht schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe dadurch wieder ein Stück Selbstvertrauen dazu gewonnen und das ist es alle Male wert. Auch die Nachsorge war toll. Kann Dr. Hußmann nur jedem empfehlen.

07.05.2021 • Alter: 30 bis 50

bin froh dort gelandet zu sein

Verstehen, vermittelt Realität, ehrliche Antworten, annehmbare Vorschläge, Vertrauen, gutes Ergebnis,

bin durch Zufall dort gelandet und bin darüber sehr froh,

gerne wieder , Grüsse L.L.

22.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung

Die freundliche und ruhige Art des Arztes sowie seine langjährige Berufserfahrung, haben mir die Entscheidung leicht gemacht, mich von Herrn Dr. Hussmann operieren zu lassen.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis als auch mit den voraus gegangen obligatorischen / organisatorischen Abläufen. Somit kann ich mich den anderen Bewertungen nur positiv anschliessen und Herrn Dr. Hussmann ebenfalls vorbehaltlos weiter empfehlen. Vielen Dank auch an das OP- Team. ????

23.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit zurecht besten Bewertungen

Ich habe eine Bruststraffung/verkleinerung und eine Fettabsaugung am Bauch durch Dr. Hußmann vornehmen lassen. Nach zwei Geburten hatten beide Körperregionen ziemlich gelitten. Ich habe lange gezögert, bin nun aber jeden Morgen, wenn ich mich im Spiegel betrachte, einfach glücklich. Und ich bin sehr froh auf die Kompetenz von Dr. Hußmann vertraut zu haben. Ich hatte bei unserer ersten Begegnung eher einen Verkäufer-Typ erwartet. Das ist Dr. Hußmann gar nicht. Er ist ein Arzt, der seinen Beruf noch mit einem Ehrenkodex verbindet. Man merkt von Beginn an, dass er ein echter plastischer Chirurg ist und sich nicht nur so nennt. Das ist schon in der Beratung zu merken. Er hat den Anspruch an sich selbst, bestmögliche Arbeit abzuliefern und dadurch das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Das hat er auch bei mir geschafft. Der Bauch ist flach - Narben nur bei ganz genauem Hinsehen zu erkennen. Die Brüste sind nun in der Größe und Form wie gewünscht - natürlich aber wunderschön. Die Narben sind prima am Verheilen und Verschwinden. Falls Sie das lesen Herr Dr. Hußmann - herzlichen Dank für Ihren Anspruch und Ihre Arbeit.

27.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung sehr guter Arzt

Durch das Internet und die positiven Bewertungen bin ich auf Dr.Hussmann aufmerksam geworden. Ich hatte den Wunsch diese Operation noch dieses Jahr durchführen zu lassen, ein Anruf in der Praxis reichte und ein schneller Beratungstermin wurde mir angeboten. Dr Hussmann hat mich ausführlich über die Risiken und den Operationsablauf aufgeklärt. Schnell konnte ich einen Op Termin vereinbaren . Die Operation lief ohne Komplikationen. Nun ist alles bestens verheilt und ich bin sehr glücklich.

Letzte Aktualisierung17.11.2015