18.453 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Hußmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

weitere Standorte
030/80581245
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankePriv.-Doz. Dr. Hußmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Hußmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankePriv.-Doz. Dr. Hußmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ringstr. 7412205 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jürgen Hußmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Handchirurgie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (38)

Gesamtnote

1,5
1,8

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlich und kompetent

Habe Ende März eine Oberlidstraffung vornehmen lassen. Wurde dazu von Dr Hußmann umfassend beraten und zu nichts gedrängt. Als ich mich für ihn entschieden hatte, war schnell ein Termin gefunden.

Die ambulente OP wurde bei örtlicher Betäubung in der Privatklinik Schlossstraße vorgenommen. Das Team dort ist sehr freundlich und aufmerksam.

Fragen meinerseits per Mail vor und nach der OP beantwortete Dr. Hußmann innerhalb von Stunden.

ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen sogar noch. Die Narben waren nach 4 Wochen vollständig verheilt und überhaupt nicht mehr zu sehen.

Ich kann sowohl Dr. Hußmann als auch die Privatklinik in der Schlossstraße sehr empfehlen.

Bewertung vom 29.06.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Ich habe mir vor 3 Monaten meine Brust vergrößern lassen. Nachdem ich lange mit mir gehadert habe, habe ich mich letztendlich für die OP entschieden. Es ist alles einwandfrei gelaufen. Die Unterbringung in der Klinik, die OP und die Nachbetreuung verliefen super. die Wartezeiten bei Terminen war teilweise lang, aber auch nicht außergewöhnlich anders als bei anderen Ärzten.

Ich war mit allem sehr zufrieden und ein besseres Lebensgefühl habe ich seitdem auch. Vielen Dank!

Bewertung vom 26.05.2019
1,0

Sehr kompetent und geduldig

Ich habe zum ersten Mal den Schritt gewagt und mir die Oberlider straffen lassen. Es verlief alles sehr gut und bin auch mit der Nachsorge sehr zufrieden. Über das Ergebnis bin ich sehr glücklich. Hätte nie gedacht, dass ich soviel positives Feedback bekomme.

Dr. Hussmann hat sich viel Zeit für die Gespräche genommen und ich habe mich bei ihm und dem ganzen Team sehr wohl gefühlt. Danke !

Bewertung vom 24.05.2019
1,0

Top-Ergebnis!

Über 20 Jahre nach meiner Schwangerschaft mit Zwillingen beschloss ich meiner hängenden Bauchdecke den Kampf anzusagen und begab mich in die Hände von Dr. Hußmann. Nach erfolgter Beratung und Aufklärung fasste ich sofort Vertrauen.

Jetzt, ca. 8 Wochen nach der Operation kann ich sagen dass ich super zufrieden mit dem erzielten Ergebnis bin. Die Narbe sieht gut aus, alles glatt und sauber vernäht. Ich kann sogar wieder einen Bikini tragen denn die Narbe verschwindet komplett in der Hose. Danke!

Bewertung vom 29.04.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Es hätte nicht besser laufen können!

Seit fast 15 Jahren habe ich extrem unter der Fettansammlung an meinem Bauch gelitten, alles mögliche versucht, aber nichts hat geholfen...Vor einer Bauchstraffung bin ich immer zurückgeschreckt - bis ich mich dann doch endlich Anfang des Jahres dazu entschlossen habe,weil die Beratung durch Dr. Hußmann mir dazu den nötigen Mut gemacht hat. Seine fachliche Kompetenz hat mich sehr beeindruckt und mir Sicherheit gegeben, aber dazu kam noch, dass ich mich menschlich bei ihm total gut aufgehoben fühlte. Die OP ist optimal verlaufen, ich war nur einen Tag im Krankenhaus, und der gesamte Heilungsprozess hat sichdanach einfach ideal entwickelt - völlig komplikationsfrei! In der ersten Woche hatte ich noch leichte Schmerzen, danach habe ich zwar noch gespürt, dass die Narbe etwas "zieht", aber ansonsten konnte ich mich bewegen, als wäre nie was gewesen! Und das Allerschönste ist, dass ich mich jetzt gern und mit einem glücklichen Lächeln im Spiegel betrachten kann - ich habe tatsächlich ein völlig neues Lebens- und Körpergefühl bekommen; dafür bin ich unglaublich dankbar!

Weitere Informationen

75%Weiterempfehlung
18.453Profilaufrufe
17.11.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden