Dr. med. Dagmar Geiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bölschestr. 62, Berlin

Standort: PRAXIS-KLINIK HOFFMANN Dr.med. Swetlana Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Insemination

Unsere Reise zum Elternwerden war nicht einfach. Wir standen vor großen Herausforderungen. Aber dann trafen wir Dr Dagmar Geiß erstmal im Kinderwunschpraxis Sydow und später im TFP Kinderwunsch Berlin.
Von unserem ersten Treffen an fühlten wir uns bei Dr Geiß in guten Händen. sie zeigte nicht nur ein tiefes Fachwissen und Professionalität, sondern auch echtes Mitgefühl und Verständnis für unsere Situation.
Heute sind wir überglücklich, sagen zu können, dass wir dank der Hilfe von Dr Geiß stolze Eltern von zwei wunderbaren Kindern (5 Jahre alt & Baby) sind. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie dankbar wir sind. Ohne ihre Unterstützung und Expertise wäre unser Traum vielleicht unerfüllt geblieben.
Wenn Sie nach einem Arzt suchen, der nicht nur medizinisches Fachwissen, sondern auch ein großes Herz hat, dann ist Dr Geiß die richtige Wahl.
Vielen Dank Liebe Dr Geiß.

Standort: PRAXIS-KLINIK HOFFMANN Dr.med. Swetlana Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe IVF/ICSI

Wir sind Frau Dr. Geiss und dem gesamten Team von TFP Kinderwunschzentrum unendlich dankbar. Sie haben uns großartig begleitet und unterstützt, so dass wir nun endlich unseren Sonnenschein in den Armen halten können. Frau Dr. Geiss ist sehr professionell und einfühlsam und hat mit uns nicht aufgegeben, bis wir unser Traum erfüllt haben, obwohl es nicht einfach war und lange gedauert hat. Wir können sie wärmstens weiterempfehlen.

Ohne Frau Dr. Geiß hätten wir diese anstrengende Zeit wahrscheinlich nicht überstanden – und schon gar nicht so erfolgreich. Absolute fachliche Kompetenz, sensibel und empathisch gegenüber unseren zahlreichen Gefühlen und Gedanken, dabei klar in der Ansprache und verbindlich im Behandlungsplan. Vielen Dank für alles!

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ Andere

Frau Dr. Geiß hat uns viele Monate in unserem Kinderwunsch begleitet. Sie ist eine wunderbare und sehr kompetente Ärztin. Wenn es Hindernisse gab, hat sie immer einen Lösungsweg für uns gefunden, der uns immer näher zu unserem Ziel gebracht hat. Auch war sie immer ehrlich, realistisch und hat uns alles genau erklärt, warum gewisse Therapien für uns nicht in frage kamen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Geiß ist eine tolle Ärztin und wir bedauern ihren Wechsel sehr. Für die Zukunft wünschen wir Frau Dr. Geiß von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ Andere

Ich habe mich nach meinem ersten Gespräch mit Frau Dr. Geiß für eine Behandlung in der TFP Kinderwunschklinik entschieden. Frau Geiß war immer sehr einfühlsam, hat mir alles genau erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Sie hat eine wunderbare Art mit ihren Patienten und ich habe mich immer sehr aufgehoben bei ihr gefühlt. Ihr Wechsel in eine andere Klinik ist ein großer Verlust.

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ Andere

Frau Dr. Geiẞ ist eine Ärztin, die sehr einfühlsam und äußerst beruhigend auf einen wirkt. In ihrem Fachgebiet ist sie außergewöhnlich kompetent, was man auch zu 100 % in den Beratungen und Behandlungen merkt und dessen Erfolg. Frau Dr. Geiẞ macht einem keine falschen Versprechungen, sondern kommt direkt auf dem Punkt was Phase ist.

Viele Ärzte können sich von ihr echt eine Scheibe abschneiden.

Wir wünschen ihr jegliches Glück auf dieser Welt und weiterhin viel Erfolg in ihrem Beruf.

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Frau Dr. Geiß ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Fachlich gut aufgestellt, menschlich so angenehm. Man fühlt sich jederzeit gut versorgt und gute beraten, dazu ist sie aufgeschlossen und sehr freundlich, zuverlässig und geduldig.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Sehr einfühlsam, kompetent. Konnte mir nach vier erfolglosen Versuchen durch gründliche Diagnostik sofort helfen.
Sind dann nach IVF sofort schwanger geworden.

Die beste Reproduktionsmedizinerin, die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Vielen Dank für Ihre kompetente, freundliche und Mut machende Art! Gleich bei der zweiten Behandlung bin ich schwanger geworden!

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Im November 2019 haben wir die Praxis aufgrund unseres unerfüllten Kinderwunsches aufgesucht und uns für eine Behandlung bei Frau Dr. Geiß entschieden. Jeden Schritt hat sie mit uns besprochen und ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Nach nicht mal 3 Monaten sind wir nun schwanger mit Zwillingen. Wir haben uns bei Frau Dr. Geiß mehr als wohlgefühlt und können sie nur empfehlen. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich total herzlich. Vielen Dank für alles, liebe Frau Dr. Geiß!

Super Ärztin, Super Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben