Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Friedrichstr. 15010117 Berlin
Sind Sie Dr. med. Susann Kreuz?

Hormonbehandlungen
Blastozystenkultur
Endometriosebehandlung

Fachärztin für ambulante Operationen
Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Gemeinschaftspraxis • PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

07.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente und zuverlässige Behandlung

Wir waren Anfang 2021 zum zweiten Mal in einer Kinderwunschbehandlung bei Frau Dr. Kreuz und erhielten eine umfangreiche und sehr gut erklärte ärztliche Behandlung. Es wurde eine ICSI durchgeführt und Frau Dr. Kreuz hat ein großes Augenmerk darauf gelegt, dass die körperliche Entwicklung/Eisprung passt. Auf diese Weise wurden zwar mehrere Zyklen abgewartet vor der Einsetzung der befruchteten Eizellen. Es wurde aber nur ein Kryotransfer benötigt. Dank Frau Dr. Kreuz achtsamen Vorgehens führte der erste Versuch zum Erfolg und wir haben im Dezember 2021 ein gesundes Kind willkommen heißen dürfen. Frau Dr. Kreuz hat sich während der gesamten Behandlung viel Zeit für uns genommen und uns bei Fragen mit Ihrer fachlichen Expertise kompetent zur Seite gestanden. Sie hat uns medizinische Vorgänge stets verständlich erklärt und uns mit ärztlichen Empfehlungen unterstützt. Wir sind sehr froh, in Behandlung bei Frau Dr. Kreuz gewesen zu sein und bedanken uns auch hier nochmal ausdrücklich für Ihre ärztliche Leistung.

08.12.2021 • Alter: 30 bis 50

Dr. Kreuz ist nicht nur Professional, sie ist ein Mensch mit grossem Herz

Dr. Kreuz gibt so viel Empathie, die ich in meiner empfindlicher Situation noch von keinem Arzt hatte. Das ist noch dazu, zu sehr sorgfaltiger professionelen Untersuchung und Beratung. Vielen Dank.

13.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Wir waren für drei IVF-Behandlungen bei Frau Dr. Kreuz, nachdem wir auch Dr. Peet und Dr. Wilkening kennengelernt hatten.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten jederzeit ein gutes Gefühl bei Dr. Kreuz. Im 3. Versuch hat es dann geklappt und wir könnten nicht glücklicher und dankbarer sein!!

Auch waren wir stets sehr zufrieden mit der Rezeption/Blutabnahme/Labor - alle sind sehr freundlich und scheinen gerne in der Praxis zu arbeiten!

09.09.2021

Hervorragende Ärztin die ihresgleichen sucht!

Ich kenne Frau Dr. Kreuz schon viele Jahre und bin begeistert von ihr! Sie ist eine äußerst kompetente, versierte und bestens informierte Ärztin, die sehr viel von Ihrem Handwerk versteht. Daneben ist sie in besonderem Maße einfühlsam und liebevoll in traurigen Momenten. Sie hat mir zu zwei gesunden wundervollen Kindern verholfen und mich aufgefangen als es zwischendrin auch mal zu Fehlgeburten kam. Ich bin ihr unendlich dankbar und kann sie jedem nur empfehlen!

24.06.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Frau Dr. Kreuz ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin! Sie war immer gut gelaunt, aber auch einfühlsam, insbesondere in schwierigeren Momenten. Der Optimismus und der positive Blick nach vorne tragen zweifellos zu einer guten Behandlung bei. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung22.04.2021

0302630231-0

Dr. med. Susann Kreuz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?