Dr. Sun
Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Dr. Sun
Dr. Sun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Sun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Weizhong Sun

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Naturheilverfahren

Mühlenstr. 8 a

Psychosomatische Grundversorgung
neurologische Erkrankungen
Chirotherapie
Behandlung orthopädischer Erkrankungen

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin. Im Laufe meiner Facharztausbildung zur Physikalischen und Rehabilitiven Medizin habe ich mich auf folgende Gebiete spezialisiert: Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter 030/81488688 oder kommen Sie gleich in meiner Praxis, in der Mühlenstraße 8 a, vorbei. Mein Team und ich freuen uns über Ihren Anruf und ...

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin und klassische Schulmedizin. Damit Sie sich in meiner Praxis in der Mühlenstraße in Berlin gut aufgehoben fühlen, begrüßt Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam vor Ort oder am Telefon. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch unterstützen und beraten zu ...

1. Akupunktur
  2. Traditionelle Chinesische Medizin
  3. Klassische Schulmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Sun

Bewertung vom 05.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Hier wurde mir zum zweiten Mal sehr gut geholfen. Schon nach der zweiten Behandlung fast Schmerz frei."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzfrei ohne Nebenwirkungen

Keine Wartezeit daher gut planbar im Arbeitsalltag"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich weiß nix, was ich mit ihnen tun.

Konsultation heute wegen LWS-Beschwerden. Die Wartezeit im Behandlungsraum verbrachte ich mit der Untersuchung seiner Bibliothek und war schon erstaunt, dort auch auf seltsames zu stoßen: Ein Buch über Numerologie (esoterische Zahlenkunde), eines über chinesische Astrologie... Na ja, dachte ich, ist Geschmackssache. Ich bin dann auf einen relativ mürrischen Herren mit unglaublich schlechtem Deutsch getroffen, der mehr Zeit mit der Besprechung der Kosten als mit der Untersuchung verbracht hat (insgesamt ca. 10 Minuten). Die Untersuchung lief ungefähr so ab: "Stellen Sie sich hin! Nein, das Hemd müssen nicht ziehen aus. Sie haben Hohlkreuz. Und oben Verspannungen. Tut weh, wenn ich drücke Kiefer? Nein? Dann Sie können wieder setzen." Als ich dann erwähnte, dass ich schon einige erfolglose Behandlungen hinter mir habe und mir wünsche innerhalb von vier Behandlungen wenigstens irgendeine Reaktion oder Erleichterung zu spüren, schwieg er lange. Dann erklärte er: "Sie mussen verstehn. Allgemein Behandeln. Ganze Körper. Ich nix können versprechen Heilung. Ich weiß nix, was ich mit ihnen tun. " - Darauf hab ich mich freundlich von dem Herrn verabschiedet. Es ist eben nicht überall gute Chinesische Medizin drin, wo Chinesische Medizin (oder Tuina) draufsteht. Schade, als Arzt würde ich ihn nicht empfehlen, aber vielleicht ist er ja ein guter Astrologe!"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent hnd freundlichKompetenter Az

Sehr kompetenter, freundlicher und zupackender Arzt mit spürbarer Erfahrung. Wer sich aufs ganzheitliche Behandlungskonzeot einlässt, findet echte Hilfe. Der Erfahrungshintergrund aus TCM und Schulmedizin macht sich vertrsuensbildend bemerkbar. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetent

Dr. Sun hat mit seiner Erfahrung das geschafft, was die Charite ( Schulmedizin ) in 4 Jahren nicht annähernd konnte. Das innerhalb eines Monats. Schon nach dem ersten Besuch spürte ich eine deutliche Verbesserung. Ich bin mehr als zufrieden. Er hat meine Lebensqualität deutlich verbessert. Es wäre schön, wenn die Krankenkassen? diese Art von Behandlung anerkennen und unterstützen würden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sun.
bietet alternat. Heilmethoden