Astrid Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Astrid Kim...

Ich bin Frauenärztin und habe mich auf die Behandlung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch spezialisiert. Verfahren wie IVF ICSI und Inseminatio...

Bei Kinderwunschärzte Berlin behandeln wir Paare mit Kinderwunsch. Wir bieten modernste therapeutische Optionen. Unser erfahrenes Team nimmt sich s...

Warum zu mir?

Ich bin eine erfahrene Frauenärztin und Reproduktionsmedizinerin. Seit vielen Jahren habe ich mich erfolgreich auf dem gesamten Gebiet der Kinderwu...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden das Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Fertilitätsprotektion Dr. med. Anna Stegelmann und Dr. med. Andreas Jantke im Gesundheitszent...

Sonstige Informationen über mich

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann Künstliche Befruchtung

Frau Kim war immer sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen! Wir hatten immer das Gefühl ernst genommen zu werden und wurden mit viel Empathie behandelt. Wir hatten den Eindruck, dass Frau Kim immer mitfiebert und es ihr genauso wichtig wie uns war, schwanger zu werden. Nach einem langen Weg haben wir es dank Frau Kim und des tollen Praxisteams geschafft! Allen Mitarbeitern ein Dank für die immer freundlichen Worte und das Verständnis.

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Habe einige Kinderwunschärzte besucht und fühle mich nun sehr gut aufgehoben. Ich fühle mich sehr wohl bei frau dr.kim und hoffe bald einem kinderwunsch ergebniss nahe zu kommen. Sie ist eine tolle ärztin, erklärt alles in ruhe und nimmt sich viel zeit für ihre Patienten.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Eine tolle Ärztin! Über sie kann man nur sagen: nett, freundlich und kompetent. Fachlich fühlt man sich bei ihr bestens aufgehoben. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Kinderwunsch ist so ein sensibles und emotionales Thema. Frau Kim hat mich und meinen Partner so wunderbar betreut. Ich hatte das Gefühl, dass sie offen und ehrlich mit uns umgeht, so dass wir schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut haben. Sie hat sich Zeit für unsere Fragen und Belange genommen und ich konnte mich entspannen. Ich bin ihr sehr dankbar!

Ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Frau Kim war unsere Ärztin für eine 2,5 Jahre lange Kinderwunschbehandlung und in dieser Zeit haben wir sehr viel Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat uns über jeden Schritt ausführlich informiert. Unsere Fragen hat sie immer mit Geduld beantwortet, und unsere Bedenken ernst genommen. Wenn wir einen bestimmten Test machen wollten oder einen Art von Behandlung ausprobieren wollten, hat sie uns die Vor- und Nachteile erklärt, und ihre professionelle Meinung mitgeteilt, aber die Entscheidung uns am Ende überlassen. In einem Prozess, wo man oft verzweifelt ist und dauernd nach Erklärungen und Lösungen sucht, fand ich diese Herangehensweise sehr unterstützend. Sie hat uns immer wieder ermutigt Hoffnung zu haben und am Ende war ihr Vorgehen genau richtig.

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Gute, vertrauensvolle Betreuung über den gesamten Prozess, mit realistischen Einschätzungen zur individuellen Situation und ohne unnötigen Schnickschnack.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Ich war mit meinem Mann aufgrund unseres Kinderwunschs in der Kinderwunschpraxis an der Gedächtniskirche bei Frau Kim in Behandlung.
Ich und mein Mann haben sich so gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Wir wurden von ihr gut aufgeklärt und super betreut. Ich würde mich jederzeit wieder bei ihr in Behandlung begeben und kann Frau Kim allen empfehlen die sich schon lange ein Kind wünschen. Erfolgreich waren wir auch und sind nun endlich schwanger. Dank Frau Kim und ihrem Team. Vielen Dank <3

Freundlich, kompetent, gut aufgehoben und absolut herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Frau Dr. Kim ist ein sehr besonderer Mensch. Wir haben uns nach sehr viel Kummer & leid in ihre Hände begeben & ihr einfach blind vertraut, ohne sie lange zu kennen. Sie hat uns so viel positive Energie gegeben & unser vollstes Vertrauen gekriegt. Wie sie sich um uns kümmert, uns zuhört und uns versteht ist einzigartig. Viele Ärtzte hören einem nicht mal richtig zu und versuchen einen so schnell wie möglich abzuwimmeln, aber bei Dr. Kim seid ihr in besten Händen. Ein Herzensmensch. Familie Ergün

Sie ist ein Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Frau dr. Kim ist wirklich sehr empathisch, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten, erklärt alles sehr klar und langsam. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, sehr zu empfehlen!

Die beste Ärztin die man sich in Kinderwunschklinik wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschärzte Berlin Dres. Andreas Jantke und Anna Stegelmann

Frau Dr. Kim hatte stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte während der Behandlungszeit. Wir wurden 1,5 Jahre betreut und sind glücklich über die erfolgreiche Behandlung und die super Betreuung.