Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Glaser

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Friedrichstr. 15010117 Berlin
Sind Sie Constanze Glaser?

Kinderwunsch
Ultraschall
In-Vitro-Fertilisation
ICSI

Gynäkolog. Endokrinologie & Reproduktionsmedizin

Gemeinschaftspraxis • PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

bietet alternat. Heilmethoden

04.01.2022

Doktorin mit Herz

Frau Dr Glaser ist eine sehr einfühlsame und offene Frau mit ganz viel Herz. Von Anfang an haben wir uns wohl und aufgehoben gefühlt. Keine Frage war ihr zu viel, sie hat sich immer ausgiebig Zeit für uns genommen und uns steht's ein gutes Gefühl vermittelt. Wir wurden von Anfang an immer ausreichend aufgeklärt, sodass wir im Nachhinein nie das Gefühl hatten, dass noch fragen offen sind. Wir würden Frau Dr Glaser immer wieder weiter empfehlen!

17.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und einfühlsame Ärztin, weiter zu empfehlen!

Mein Mann und ich waren Patienten in der Praxis Juni 2020-August 2021 und wurden bis Januar 2021 von Dr. Glaser betreut. Nach der ersten Blutentanhme und dem Spermiogramm für meinen Mann (beide unauffällig) hat mir Frau Dr. Glaser eine Bauchspiegelung empfohlen. Dies war richtig, da eine Endometriose festgestellt wurde (die Klinik, zu der sie mir schickte, fand ich auch sehr gut). Nach der OP hat uns Frau Dr. Glaser offen und deutlich (dennoch sehr empathisch!) beraten, mit der Insemination baldmöglichst anzufangen. Ich bin sehr dankbar, dass die Behandlungen immer reibungslos gelaufen sind, auch wenn nicht erfolgreich. Wir hatten das Gefühl, man will jede Chance rechtzeitig ausnutzen, um unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Die Beratungen von Frau Dr. Glaser sind übrigens immer sehr klar und ausführlich gewesen. Sie hat sich immer genug Zeit genommen, um uns alles zu erkläre. Ab Januar 2021 wurden wir (aufgrund der Abwesenheit von Frau Dr. Glaser) von Frau Dr. Nickel weiter betreut und im Juli 2021 war die 1. IVF Behandlung erfolgreich. Nun warten wir auf unsere wunderbare Zwillinge. Frau Dr. Glaser und die ganze Praxis können wir nur weiter empfehlen!

27.08.2021 • gesetzlich versichert
3,4

Kinderwunschbehandlung 2019/2020 ohne Erfolg

Wir waren bei Fr. Dr. Glaser von 11/2019 bis Mitte 2020 in Behandlung. Die Praxis ist sehr modern und zentral gelegen. Wir haben uns anfangs gut betreut gefühlt. Frau Dr. Glaser war stets sehr freundlich und wirkte kompetent.

Nach ersten Vorgesprächen und Untersuchungen wurde bei mir eine Hysterokontrastmittelsonographie (Durchspülung meiner Eileiter mittels Kontrastmittel) vorgenommen. Hier konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Da meine Zyklen stets regelmäßig waren und auch sonst keine Auffälligkeiten vorlagen, wurde uns die Insemination vorgeschlagen. Auch bei meinem Partner konnten keine Einschränkungen in der Zeugungsfähigkeit festgestellt werden. Mein Mann hat bereits ein Kind aus einer vorherigen Beziehung. Im Vorfeld der Inseminationen, wurde uns mitgeteilt, dass man diese Behandlung 4-6x vornehmen lassen kann; sollte dies zu keiner Befruchtung führen, könnte man dann mit der künstlichen Befruchtung weiter machen. Wir haben insgesamt vier Inseminationen vornehmen lassen (ca. 400,00 € pro Eingriff). Leider waren alle vier Inseminationen erfolglos. Danach folgte ein weiteres Gespräch mit Fr. Dr. Glaser über das weitere Prozedere. Hier hatten wir konkret nachgefragt, was und wie man noch untersuchen kann, bevor man den Schritt der künstlichen Befruchtung für ca. 3.000,00 € geht. Leider kamen hier keine Vorschläge von Frau Dr. Glaser; man könnte jetzt nur den Versuch mit der künstlichen Befruchtung machen oder noch 1-2 weitere Inseminationen.

Wir haben uns parallel bei einem anderen Kinderwunschzentrum vorgestellt, um eine Zweitmeinung zu erhalten. Hier wurde erstmalig der Verdacht auf eine Endometriose geäußert, wobei hierfür bei mir keine eindeutigen Symptome vorlagen. Eine mögliche Endometriose kann man mittels einer Hormontherapie behandeln; alternativ durch einen operativen Eingriff -Bauchspiegelung. Ich hatte mich dann relativ schnell für eine Bauchspiegelung in einer Privatklinik entschieden. Endometriose bestätigte sich. Nun bin ich schwan

21.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Perfekte Betreuung, kinderwunsch erfüllt!

Prima Ärztin, einfühlsam, kompetent,nimmt sich Zeit, findet das Problem, löst es und auch der 2te kinderwunsch hat geklappt! Geld ist sehr gut investiert! Jederzeit weiter zu empfehlen! Ich hoffe auf ein 3tes Glück!

09.06.2020

Sehr nette und engagierte Ärztin

Frau Glaser hat uns über einen Zeitraum von anderthalb Jahren betreut, uns fachkundig beraten und behandelt, sich ausreichend Zeit für uns genommen, einfühlsam zugehört, Mut zugesprochen. Sie vermochte es auch, bei unerwarteten Schwierigkeiten bei der Behandlung empathisch und professionell zu reagieren und hat mit ihren Kollegen super als Team zusammengearbeitet. Wir sind ihr zutiefst dankbar!

Letzte Aktualisierung22.04.2021

0302630231-0

Constanze Glaser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?