Frau Glaser
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Glaser
Frau Glaser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Glaser oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Glaser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Constanze Glaser

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin

Praxis für Fertilität Dres. David J. Peet und ...
Friedrichstr. 150

Vorsorge
Mammasonografie
Frauenheilkunde

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
in unserer Praxis für Fertilität in der Friedrichstraße in Berlin helfe ich als Gynäkologin Paaren mit bisher unerfülltem Kinderwunsch. Mein Name ist Constanze Glaser und im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich in Reproduktionsmedizin weitergebildet. Unser einfühlsames Team und ich möchten Sie beraten und bei einer Therapie unterstützen. Dabei diagnostiziere ich zuerst, woran es liegen könnte, dass ...

Es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Behandlungsschwerpunkte interessieren. Unserer Praxis ist auf Kinderwunschtherapien und Endometriosebehandlungen spezialisiert. Sie möchten mehr über uns erfahren? Informieren Sie sich auf jameda oder vereinbaren Sie gleich einen Termin in unserer Praxis in Berlin, die Sie in der Friedrichstraße finden.

1. Kinderwunsch und Sterilität
  2. Was ist Endometriose?

Sie wünschen sich die persönliche und individuelle Betreuung einer Gynäkologin mit Erfahrung in der Reproduktionsmedizin in Berlin? Dann sind Sie bei mir, Constanze Glaser, richtig. Egal, in welchem Lebensabschnitt Sie sich befinden, ich habe Ihre Gesundheit immer fest im Blick. Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für Kinderwunschfragen und Endometriose. Lesen Sie einfach weiter, um mehr Informationen zu erhalten und kontaktieren Sie mich für eine ausführliche ...

1. Monitoring/ VZO

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Glaser

Bewertung vom 13.05.2019

Froh, diese Ärztin an der Seite gehabt zu haben

Ich habe in einer anderen Berliner KiwuKlinik sehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen, daher ist mein Bericht hier hoffentlich eine Hilfe, damit viele gleich hier bei dieser Praxis mit ihrem Kinderwunsch starten. Erstkontakt telefonisch, auf Empfehlung meiner Gynäkologin. Wollte erstes und zweites Gespräch beim „Chef“ Dr. Peet. Danach war er im Urlaub, so dass ich froh war, zu einer Gynäkologin wechseln zu können. Der Zufall brachte mich dann zu Frau Glaser. Ich fand sie kompetent und klar."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Auch für hoffnungslose Fälle zu empfehlen

Endometriose und Lowresponder, keine guten Aussichten - und dennoch hat es nach gut 1 1/2 Jahren mit fem Traum von einem Kind im 2. ICSI-Versuch geklappt! Frau Glaser und das gesamte Team haben jederzeit Ruhe und Optimismus ausgestrahlt, so dass mein Mann und ich uns bei jeder Untersuchung, Punktion etc. gut aufgehoben fühlten. Dankbar bin ich Frau Glaser vor allem, dass ich pro Zyklus nicht unnötig lange Medikamente nehmen musste. Von einem anderen KiWu-Zentrum war ich ganz anderes gewöhnt."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018

Sehr liebe Ärztin und kompetent

Ohne sie gäbe es unsere beiden Wunder nicht!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, gründlich und verständnisvoll

Ich war heute vor einer Woche zum 1. mal bei Fr. Dr. Glaser. Sie hat mich sehr gut beraten und gründlich untersucht. Ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Fr. Dr.. Glaser hat mich ausreden lassen und mir zugehört. Ich kann diese Ärztin wirklich empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr liebe, warmherzige, geduldige, aufmerksame und sehr kompetente Ärztin

Ich bin vor etwa 1-1.5 Jahren zum ersten Mal mit vielen Fragen und Sorgen zu Frau Dr. Glaser gegangen. Sie wurde mir von Kollegen sehr empfohlen, da ich mich selber als sehr anstrengend empfinde und mir dieser Schritt sehr schwer gefallen ist. Ich lese selber viel, gehe zu vielen Fortbildungen, aber wenn es einen selber betrifft, dann weiß man plötzlich nichts mehr. Frau Dr. Glaser hat mich sehr warmherzig aufgenommen, hat sich alle Befunde in Ruhe angeschaut, hat sehr viel erklärt, tausend Fragen ruhig und sehr informiert beantwortet. Man merkte sofort, dass sie weiß, was sie tut. Ich bin total begeistert. Sie hat mir wahnsinnig geholfen. Viele Ängste genommen und ich konnte mich voller Vertrauen in ihre Obhut begeben. Danke Frau Dr. Glaser! Ich kann sie nur empfehlen! Egal ob im Kinderwunsch- und/ oder Endometriosebereich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Glaser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Glaser.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung