Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Platin-Kunde
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Sergej Popow

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Termin buchen
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Popow

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Aktuelle Information

Dipl.-Med. Sergej Popow • 26.10.2021
Notfalltelefon: 0160/6312294
Freitag: ambulate OP
Dolmetscher: Mittwoch/ Donnerstag in ENG, Dienstag RUS

Dip.-Med. Sergej Popow
Schönhauser Allee 118
10437 Berlin
Turm C, 1. Etage

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 10:00
11:00 – 18:00
Mi
18:00 – 21:00
n.V.*
Do
08:00 – 10:00
11:00 – 18:00
Fr
n.V.*
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Russisch (русский)
Bulgarisch (български)
Kroatisch (Hrvatski)
Serbisch (српски / srpski)

Adresse

Schönhauser Allee 11810437 Berlin

Zugangsinformationen

Ärztehaus Schönhauser Allee 118 Turm C/1. Etage

Leistungen

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest
Digitaler Impfnachweis / Impfzertifikat
HPV-Impfung
Ambulante Operationen
Schwangerschaftskonfliktberatung
Schwangerschaftsabbruch
3D- / 4D-Ultraschall
Schwangerschaftsbeschwerden
Krebsvorsorge
Wechseljahre
Kinderwunschberatung
LPG
Ernährungsberatung
Ausfluss
Thalassotherapie
Mammasonographie
Impfung
Hyaluronunterspritzung
Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin
Klimakterium
Lichttherapie depression

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Geburtshilfe

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,7

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle23
Note 1
18
Note 2
2
Note 3
3
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.11.2021
1,0

Einfach der beste Frauenarzt!!!

Ich gehe immer sehr gerne hin,man wird immer sehr herzlich empfangen,man kriegt Antwort auf alle Fragen..und der Arzt gibt so ein gutes Gefühl dass man sich sicher fühlt und keine Angst hat.Man verlässt die Praxis immer beruhigt und gut gelaunt .Vielen Dank an das ganze Team.

12.11.2021
1,0

sehr angenehmer, aufmerksamer Arzt

Ich hatte akute Beschwerden und bekam kurzfristig einen Termin. Sehr angenehme und umfassende Behandlung. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Gute Beratung

21.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr gute gynäkologische Praxis

Dr. Popow, bester Gynäkologe, seine fachliche Kompetenz ist hervorragend.

Ich bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden. Anmeldung und Empfang ist sehr freundlich, kurzfristige

Termine, keine langen Wartezeiten.

11.05.2021
1,0

Nett und kompetent

Nett und kompetent, man fühlt sich verstanden und dementsprechend wird man behandelt, zuvorkommendes Personal. Normale Wartezeit, problemlos ist auch ein Folgetermin.

19.04.2021
1,2

Sehr angenehme Praxis

Ich habe mich in der Praxis und auch bei der Behandlung sehr wohl gefühlt! Die Atmosphäre in der Praxis wsr sehr angenehm, was ich in einer Frauenarzt-Praxis sehr wichtig finde! Herr Popov hat sich viel Zeit genommen! Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe54.259
Letzte Aktualisierung30.11.2021

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).